Privileg Mikrowelle 285902, Grill und Heißluft, 25 l, 3-in-1 Gerät

(5.770)
    (4.840)

Ein super Kauf für ein erstes Gerät der Art!!

Unsere Mikrowelle war 30 Jahre alt !!, Nee Spaß, wir hatten gar keine. Gerade vom Studentenheim für unsere erste gemeinsame Wohnung ausgezogen. Das heißt alles musste noch neu gekauft werden. Nach langen und sorgfältigen Internetrecherchen haben wir uns jetzt mit Hilfe der zahlreichen und positiven Bewertungen für diese von Privileg entschieden. Das optische Design besonders die Spiegelglasfront ist definitiv gelungen, Bedienelemente übersichtlich und einfach durch das große Display zu handeln. Und ein Plus für die Kindersicherung. Sicher haben wir noch nicht alles in der kurzen Zeit ausprobiert, wir waren aber einfach begeistert wie einfache das Programmieren von vielen Programmen auffällt.. Besonders möchte ich das Pizza- und Pasta und Gemüseprogramm hervorheben, da meine Freundin Vegetarierin ist. Für mich dank dem großen 25-Liter-Garraum gelingt es auch sehr bequem die Fisch- und Fleischprogramme. Pizza wird knusprig fast so wie im Backofen (für uns eine echte Alternative zum Backofen) oder von der Pizzeria. Nur zum Ausprobieren, haben wir auch die Backofenpommes versucht, und das Ergebnis war überragen. Die werden schnell und knusprig und nicht so dunkel wie im Backofen, wir hatten aber etwas rumprobiert, um die optimale Grillzeit für die Pommes zu finden. Kein Ausräumen des Bockofens mehr und die Reinigung der Mikrowelle geht schnell und einfach. Zum Einschalten oder Türöffnen müssen wir das Gerät nicht festhalten. Das einzige was ein bisschen problematisch war, war aber vielleicht unsere kleine Küchenplatte (oder wie wir das effizient aufstellen sollten). Dafür haben wir schon eine Lösung gefunden und zwar ein Wandregal von IKEA preisgünstig und passend geholt. Kurz um, wir haben bereuen den Kauf nicht und das Preis -Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung. Und wie IMMER von OTTO immer sehr schnell geliefert worden.

Super Mikrowelle.Erwartungen übertropfen.

Ich habe diese Mikrowelle vor 2 Jahre gekauft, und ich habe es nicht bereut.Funktioniert einwandfrei, die Heißluftfunktion ist super, da ich gestern ein Kuchen in 30 minuten gebacken habe.Die Programme sind gut, und die Bedienung gleichfalls sehr gut. Ausserdem der Innenraum ist mit Chrom beschicktet,sodass schnell sauber machen kann und hällt besser wie die Keramik beschichtung. Meine alte Mikrowelle die etwas preiswert war nach einiger Zeit ist der Email beschichtung geplatz. Die Mikrowelle sieht optisch sehr gut aus. Mann hat mit diesen Mikrowelle nur Freude. Die Bedienung der Mikrowelle ist sehr leicht zu merken, und mann gewöhnt sich sehr schnell dran. Ausserdem ist es sehr empfelenswert in einer Single Haushalt weil man auf einen Backofen völlig verzichten kann, dank der Heißluftfunktion. Allerdings die Heißluftfunktion lässt sich bis 240 Grad einstellen und innnerhalb von 5-7 minuten wird der Mikrowelle diese Temperatur erreichen. Die Vorheizfunktion ist sehr gut um Kuchen zu backen. Das Braten von Fleisch habe ich noch nicht ausprobiert aber ich gehe davon aus mit dieser Hitze von 240 Grad kann man sehr gut das Fleisch braten. Allerding ist es auch empfelenswert in einer grosser Familienhaushalt weil mit 25 Liter garraum kann man sehr schnell täglich frische Brötchen knusprig braten. Mann spart so an Stromkosten indem man verzichtet auf einen Backofen.Ich würde wieder gerne kaufen. 100% Kaufempfelung. Das muss in jedem Haushalt sein. Danke

Subjektive Bewertung

Das Kombigerät von Privileg überzeugt optisch wie technisch. Das Gerät fügt sich optisch gut in unsere Küchengestaltung ein und macht auch sonst einen guten, soliden und hochwertigen Eindruck. Die Tasten haben einen guten Druckpunkt und der Drehregler fühlt sich ebenfalls hochwertig an. Die beiliegende Bedienungsanleitung lässt keine Frage offen und erklärt die Funktionsweise, die man sich auch ohne Probleme selbst erarbeiten kann, gut. Die Mikrowellenfunktion tut das, was man von einer Mikrowelle erwartet. Der Heißluftbetrieb überzeugt ebenfalls, außer, dass im Vergleich zu einem normalgroßen Backofen die Backzeit eines Kuchens nach oben korrigiert werden musste. Das Aufbacken von Brötchen verlief reibungslos. Stichwort Wärmeentwicklung. Das Gerät wird im Heißluftbetrieb an der Oberseite lediglich handwarm. An den Seiten und an der Hinterseite entsteht bei uns, bedingt durch den Aufstellort, eine gewisse Stauwärme, die, nicht nachgemessen, 60 Grad nicht übersteigen sollte. Also ebenfalls alles im grünen Bereich. Preis/Leistung hier also sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

Edel und leistungsstark- einfach EXKLUSIV!

Von Mikrowellen Popcorn bis das auftauen von eingefrorenen Lebensmitteln...das Gerät ist auf alle benötigten Komponenten vorbereitet. Optisch ist es eines der schönsten Mikrowellen, die ich bis jetzt gesehen habe. Der Innenraum ist sehr großzügig und ermöglicht große Mengen und große Behältnisse zu erfassen. Für mich ist es auch ein kleiner Backofen, da es eine Umluftfunktion gibt und damit viele Gerichte und Backwaren kreiert werden können. Ein kleines Manko könnte es wohl für den/ die Benutzer geben ( ich habe damit keinerlei Probleme und würde immer wieder gerne Werbung für das Gerät machen): Einige Familienmitglieder finden die Heizstäbe im Innenraum des Artikels etwas unpraktisch, da diese bei der sehr einfachen Reinigung der Mikrowelle, im ,,Wege " sind. Wenn man aber das dazugehörige Handbuch liest, kann man ein sehr schnelles, einfaches UND effizientes Reinigungsprogramm starten. Danach kann man den Innenraum mit wenigen Handgriffen auswischen und das Gerät direkt in Gebrauch nehmen. Die Mikrowelle hat einen umfangreichen Radius und benötigt dahingehend auch einen angemessenen Platz, um sicher und zugänglich zu stehen.

Also das Gerät ist super, einfach zu bedienen

Ich habe eine Alternative für meinen ...

Ich habe eine Alternative für meinen Backofen gesucht, da dieser auf Kopfhöhe angebracht ist und ich diesen (als inzwischen Rollstuhlfahrerin) nicht mehr nutzen kann. Diese Mikrowelle ist ein super Ersatz. Pizza, Kuchen oder Aufbackbrötchen sind genauso gut zuzubereiten wie in einem üblichen Backofen. Überbacken, auftauen oder einfach nur erwärmen funktioniert einwandfrei. Das Gerät ist kleiner als ich erwartet habe, aber der Innenraum ist im Vergleich dazu groß genug, um einen Kuchen in einer normalen 28er Form zu backen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, super Preis/Leisung und Optik. Nur die Handhabung finde ich etwas gewöhnungsbedürftig.

Positiv überrascht

Ursprünglich hatte ich dieses Gerät nur zur Verwendung als einfache Mikrowelle und zum backen handelsüblicher Aufbackbrötchen vorgesehen. Die Bedienung der Mikrowelle ist anfangs etwas gewöhnungsbedürfig, ist aber Dank sehr gutem Schritt-für-Schritt Handbuch in deutscher Sprache überhaupt kein Problem. Sehr positiv überrascht war ich von den Programmen die diese Mikrowelle bietet, wie Pizza, Pasta etc.. Eine normale Tiefkühlpizza (300-400g) wird dort in ca. 15 Minuten goldbraun gebacken verzehrfertig. Energiesparender und weniger zeitaufwändig als im küchenüblichen Backofen. Auch die genannten Aufbackbrötchen werden binnen kurzer Zeit knusprig braun gebacken. Ingesamt bin ich überaus zufrieden. Die Mikrowelle bietet alles was man von ihr erwartet, der Backofen lohnt sich vor allem bei Dingen, bei denen man sonst nicht den großen Backofen einschalten würde. Kaufen! ;-)

funktional und schick zugleich

Die 3-in-1 Mikrowelle ist jetzt seit ca. 1 Jahr in Gebrauch und ich bin nach wie vor sehr überzeugt von der Mikrowelle. Sie überzeugt durch folgende Punkte: + sie sieht sehr schick aus + Brötchen und Aufläufe gelingen dank der Heißluftfunktion super und ohne langes Vorhitzen + die Mikrowellenfunktion hat eine super Leistung und das Essen ist sehr schnell warm + leichte Bedienbarkeit + angenehme Größe für einen Zwei-Personen-Haushalt (man sollte sich jedoch bewusst sein, dass sie größer ist als durchschnittliche Mikrowellen) - anfällig für Fingerabdrücke Fazit: Die Mikrowelle überzeugt mich durchweg und bisher ersetzt sie aus Platzgründen meinen Ofen, welchen ich jedoch bisher auch noch nicht vermisst habe, da man genauso gut Kuchen, Aufläufe und Brötchen backen kann dank der Heißluftfunktion.

Super praktischer "Alleskönner"

Habe diese Mikrowelle jetzt seit ca. 1,5 Jahren in Gebrauch und kann nur Positives berichten. Meine Entscheidung fiel damals auf diese Mikrowelle aufgrund ihrer umfangreichen Funktionen als "Alleskönner" für einen akzeptablen Preis, da ich sie als Herdersatz benötigte und sie hat mich nicht enttäuscht. Die Bedienung ist nach Eingewöhnung unkompliziert, die Optik ist auch top. Aufgrund der Heißluftfunktion bzw. auch diverser Kombifunktionen (Grill, Heißluft, Mikrowelle) steht sie dem Herd in nichts nach, egal ob Brötchen aufbacken, Pizza aufbacken, Pudding und Soßen zubereiten, Aufläufe zubereiten, Kartoffeln und Nudeln kochen ... auch den Timer nutze ich oft. Klare Kaufempfehlung von mir!!!

Ein Gerät das sehr viel Spass macht

Da unsere Mikrowelle kaputt ging, die wir in unserem Hashalt aber brauchen, ging ich bei Otto auf die Suche nach einer neuen Mikrowelle. Wichtig war uns ein grösserer Garraum. Nach einigem Suchen entschied ich mich dann für dieses Modell von Privileg. Sie sieht sehr gut aus, hat einen grossen Garraum und bietet eine Menge. Mikrowelle, Heissluft und Grillen, einzeln oder kombiniert, was ich genial finde. Man hat alles in einem Gerät, ob erwärmen, überbacken, grillen, auftauen oder backen. Ich habe gleich ein Brot mit Heissluft gebacken, was sehr gut gelungen ist. Auch die Auftaufunktion, die wir auch schon getestet haben, ist sehr gut. Ich bin von diesem Gerät mehr als begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Bei den Mitarbeitern der Firmen Otto und Hermes möchte ich mich an dieser Stelle auch für die schnell Lieferung bedanken.

Super Gerät

Also das Gerät ist super, einfach zu bedienen und sauber zu machen. Die Backofenfunktion funktioniert super genauso wie die Mikrowellen Funktion und die Grillfunktion. Mein einzigster Nachteil ist das man Obendrauf z.b. trotz sauber machen Fingerabdrücke sieht .Aber sonst sehr geiles Gerät. Und ich bin auch Jemand der viel backt also auch dafür Schokolade erwähmt und dafür ist die Mikrowelle perfekt :)

Unsere erste Mikrowelle von Privileg hat gute 30 Jahre gehalten, nun hoffen wir das von dieser auch. Es ist ein sehr gutes Gerät mit vielen verschiedenen Funktionen. Sehr leicht zu bedienen. Wunderbar, dass man damit auch Kuchen backen kann. Für einen zwei Personen- Haushalt einfach super. Leider gab es sie nur in schwarz, zieht den Staub an. Aber sonst ist alles perfekt.

Praktischer Küchenfreund

Die Mikrowelle ist eine geeignete Alternative zu meinem Bakofen. Mal eben die TK-Pizza oder die Brötchen vom Vortag einmal kurz aufbacken für das Gerät kein Problem. Sie Heizt schnell auf und ist leicht ein zu stellen. Durch das recht geräumige innere, passen auch die großen Teller in die Mikrowelle. Somit ist das erwärmen des Essens deutlich komfortabler.

Erwartungen erfüllt

Seit ca. drei Monaten nutzen wir diese Mikrowelle nun und sind einfach begeistert. Speisen werden gleichmäßig erwärmt und nicht wie bei älteren Geräten in der Mitte heiß und am Rand kalt. Auch die verschiedenen kombinierbaren Funktionen möchten wir nicht mehr missen. Bislang ist alles in der Mikrowelle gelungen, ob Kuchen backen, einen Auflauf garen oder einfach eine Speise erwärmen. Allerdings sollte man vor dem Kauf einmal abmessen, ob die Mikrowelle dort hin passt, da sie tatsächlich ziemlich groß ist. Dafür hat man aber auch einen riesigen Garraum. Auch das edle Design überzeugt in ganzer Linie. Wir würden die Mikrowelle immer wieder kaufen und können sie wärmstens weiterempfehlen.

Einfach Gut!

Am wichtigsten ist bei mir eine einfache und leichte Bedienung bei einem 3 in 1 Gerät. Denn wer will schon immer die Bedienungsanleitung lesen wenn er z.B. eine Kombi von Microwelle und Grill nutzen will. Bei diesem Privileg Gerät ist alles schon mal in deutsch neben den Buttons. Die jeweiligen Leistungsstufen werden einfach mit dem großen Drehregler ausgewählt. Die Laufzeit danach ebenfalls. Das Gerät sieht in unserer Küche super aus und lässt sich gut reinigen. Jedoch habe ich festgestellt das man bei denTemperaturen bei Heißluft 10 Grad höher stellen sollte, dann werden auch die Sonntagsbrötchen schön knusprig.

Tolle Mikrowelle, wenn man den Dreh raus hat, dann ist sie sehr leicht zu bedienen. Das Pizzaprogramm funktioniert super, allerdings sollte man sie doch bisschen im Auge behalten, da sie schnell dunkel wird, zumindest die tiefgefrorenen Pizzen. Teiglinge (Brötchen) lassen sich super über Heißluft backen und sind richtig lecker

Geniale Mikro-Kombi

Super geniale Mikrowellen Kombi... absolute Empfehlung. Umluft heizt in weniger als 5 min. auf über 200° C auf. So sparen wir uns für Gebäck o.ä. das aufbacken im großen energiefressenden Backofen. Mikrowelle und Mikro-Grill Kombi funktionieren einwandfrei. Bedienungsanleitung ist einfach und verständlich. Otto Service wie immer TipTop.

Das Gerät habe ich nun 1 Woche, habe die...

Das Gerät habe ich nun 1 Woche, habe die wichtigsten Funtionen ausprobiert und bin mit den Ergebnissen, insbesondere der Heißluftfunktion, sehr zufrieden. Mein Privileg Vor - Vorgängermodell, mit etwa gleichen Leistungsdaten, hat mir über 15 Jahre treu gedient und funktioniert immer noch, aber zu dem momentanen Preis durfte mal was Neues her. Optisch gelungen, wirkt das Gerät sogar schöner als auf den Fotos, A B E R der beworbene Edelstahlgriff ist (verchromter) Kunststoff und die Oberseite des Gehäuses ist sehr dünn - ein kleinster Fingerdruck genügt zum einbiegen des Gehäuses und es wird v.a. bei Heißluftbetrieb schön heiß. Der mitgelieferte Grillrost ist für mich äußerst unpraktisch, da er (man siehe die Abbildungsfotos) aus einem Stück besteht und egal auf welche Seite man ihn stellt, immer die Standfüße der Gegenseite im Wege sind - also eine z.B. etwas größere Pizza nicht auf den Rost paßt. Also noch vorhandene Roste n i c h t wegschmeißen !! Die Bedienung des Gerätes ist nach lesen der Bedienungsanleitung äußerst einfach und gelungen. Die Tasten haben einen guten Druckpunkt und der Drehregler macht einen stabilen Eindruck, das Display ist gut ablesbar. Zur Einschätzung der Abmessungen des Gerätes kann ein Zollstock gute Dienste leisten :) Die Zustellung war sehr schnell. Alles in allem ist das Gerät in Ordnung, mit ein paar "abers" - aber das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

Super Preis Leistungsverhältnis *** TOP

Sehr schön verarbeitet. Funktioniert wie man es erwartet, Mikrowelle heißtluft und Grill als wären es einzelne Geräte. Sehr einfach zu bedienen ganz intuitiv. Auch die Funktionen sind sehr leise. Einziger Nachteil das Gerät ist sehr schwer aber wenn man es einaml richtig platziert hat ist alles gut.

Mega Gerät 🤩

Ich bin sehr zufrieden, am Anfang habe ich Probleme gehabt es gibt soooo viele Funktionen 🤦‍♀️ aber jetzt nach paar Monaten ich kann mir nicht vorstellen eine andere Gerät zu haben, es ist aber ziemlich groß 😅 sehr empfehlenswert 👍👍👍

toller artikel

Ein Top Artikel . Meine großen Teller passen rein. Für mich eine sehr einfache Handhabung für Menschen die es nicht so mit Elektrogeräten haben einmal bedinungsanleitung durchlesen das erste mal ausprobieren und man kann es. Die Größe ist Top essen schnell warm. Für uns Super

Hochwertig, edel, praktisch

Wir haben uns für den Privileg entschieden nachdem unsere 14 Jahre alte Mikrowelle den Geist aufgab, und nach langem Überlegen und sucherei. Wir würden nicht enttäuscht. Ein tolles gerat6der einfach zu bedienen ist. Für diesen Preis einfach genial 😎

Gute Mikrowelle

Diese Mikrowelle sieht schick aus und bietet zahlreiche Funktionen. Habe zwar noch nicht alle getestet, jedoch bin ich bereits begeistert. Wärmt super schnell auf, Tiefkühlpizza wurde super gebacken in kürzester Zeit. Sehr zu empfehlen 👍🏼

Tolles Gerät

Bin mit dem Kauf des Kombigerätes sehr zufrieden. Für mich war es auch wichtig, dass ich die Mikrowelle problemlos bedienen kann und das ist hier der Fall. Habe alle Möglichkeiten ausprobiert und bin rundum zufrieden.

Mega!

Wir haben nach einer Mikrowelle gesucht, wo auch unsere großen Teller genügend Platz finden, um sich zu drehen. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Bedienbarkeit ist top und auch optisch macht die Mikrowelle definitiv was her. Absolute Kaufempfehlung!

Edler geht es kaum

Ich habe die ganze Zeot nach einer schönen Mikrowelle aus Edestahl gesucht.Hoer hab ich sie gefunden. Sie bietet enorm viele Zusatz Funktionen an und ist auch recht schwer und groß. Wer Wert auf Schönheit und Funtkion liegt hat hier gewonnen!

Tolles Kombigerät

Es macht was es soll, sieht gut aus was will man mehr. Besonders schön ist es morgens mal schnell Brötchen zu erwärmen und man muss nicht den großen Backofen anschalten. Finde ich toll.

Tolles Multifunktonsgerät

Ich nutze ihn jeden Morgen um Brötchen zu backen, super Ergebniss. Grillhaxen und Grillhähnchen gehen auch super. Gut ist die Funktion Micro und Grillen, denn damit gehts noch schneller. Ich benötige jetzt den Ofen vom Herd garnicht mehr. Sogar die Ergebnisse der Voreingestellten Programm funktinonieren recht gut. Manchmal muss mann ein wenig nachstellen weil die Stücke ja nicht immer gleich sind. Alles in allem werde ich mir dieses Gerät wieder kaufen wenn es mal kaputt geht.

Empfehlungswert

Bin hoch zufrieden Bedienung sehr leicht Lieferzeit ging super schnell 25 Liter großer Auswahl Ich empfehle es jeden nur weiter ihr werdet alle zufrieden sein glaubt mir

Super Multifunktionsgerät

Super Gerät mit tollen Funktionen. Die Gebrauchsanweisung ist klar, verständlich und mit großen Buchstaben geschrieben. Das Gerät sieht sehr edel aus und hat bei Weitem meine Erwartungen übertroffen. Also von mir eine klare Kaufempfehlung.