Hanseatic Mikrowelle 305230, Grill und Heißluft, 30 l

Sehr schöne Mikrowelle mit vielen Funktionen

Die Bedienbarkeit der Mikrowelle ist super. Relativ schnell hat man alle Funktionen raus. Das Fassungsvermögen ist mit 30 Litern enorm und wirklich praktisch. Lediglich die Grillfunktion lässt einen Punkt abziehen. Diese ist nicht ganz so gut. Es dauert ewig bis die Bratwurst braun wird und man nur im Ansatz das Gefühl hat diese wird "gegrillt" Daher ein kleiner Punktabzug.

Vielseitig aber sehr Groß

Sehr vielseitig aber sehr groß.muß man sich daran Gewöhnen.Vorher normale Mikrowelle gehabt,deshalb eine Umstellung.Man kann sehr viel mehr damit machen.Die Beschreibung gut und einfach gehalten.Man kann nichts damit verkehrt machen.Der erste schreck war die Größe .Aber bei der Technik braucht es halt etwas mehr Platz als eine normale Mikrowelle.

Super Mikrowelle!

Das ist nicht nur eine Mikrowelle, sondern eigentlich ein kleiner Backofen, ich musste erst mal einen ausreichend großen Platz dafür finden. Bis jetzt habe ich nichts zu beanstanden, alles gut gelungen und auch die Handhabung ist eigentlich ganz einfach. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und bin sehr zufrieden.

Sehr gut geeignet Gerichte zu kochen,...

Sehr gut geeignet Gerichte zu kochen, zu wärmen oder aufzutauen. Kartoffeln in 5 Minuten gar kochen ohne Wasser, klasse. Spargel wird toll. Nudelgerichte in kurzer Zeit fertig gekocht. Apfelmus kochen ohne Wasser ohne anbrennen. Gerichte schmecken sehr gut. Gemüse behält seinen eigenen Geschmack

Backofen fast überflüssig

Ein tolles Gerät mit sehr vielen Funktionen. Ich backe meine Brötchen nur noch in der Mikrowelle auf. Sie werden schön braun und knusprig. Toller großer Garraum. Einziger minuspunkt ist das Material im Innenraum. Es wird schnell fleckig und ist dann schwierig zu reinigen.

Bester Kauf aller Zeiten

Super Mikrowelle, mein alter ging kaputt, und dieses mal wollte ich eine Mikrowelle die alles kann, da ich nicht immer den Backofen an haben wollte. Ich bin super zufrieden, egal was man darin macht alles gelingt, kann ich jedem empfehlen.

Gute Mikrowele

Habe mir leider die Größenangaben nicht richtig durchgelesen.ist sehr groß.Mußte mir einen neuen Stellplatz suchen. Die Einstellungen beider Heißluft zum Backen muß ich höher einstellen. Ansonsten für den täglichen Gebrauch gut geeignet.

Eine tolle Kombi

Hab sie mir vor einer Woche bestellt und bin begeistert..erstmal über die schnelle Lieferung und dann über die einfache Bedienung . Hab sie mir wegen der Heißluftoption geholt und bin begeistert . Die Frühstücksbrötchen sind wie vom Bäcker.

Wie beschrieben

Große Mikrowelle für kleines Geld. Schön das alles an der Mikrowelle auf Deutsch ist, einfache Handhabung, Kinder leicht. Was man wissen muss, dauert alles ein bisschen länger, als angegeben, ist aber nicht schlimm. Klare Kaufempfehlung.

Fazit ist : für den Hausgebrauch akzeptabel

Preis-Leistung ist angemessen. Microwelle läuft super / Grill brauch etwas lange zum aufheizen , also mehr zeit einplanen/ Heisluft sollte man immer die höchste Temeratur nehmen. Kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

praktisch gut

in Vergleich zum Vorgängermodell optisch leider nicht so wertig der Aufwärmprozess dauert leider etwas länger als beim Vorgänger (1 Tasse Milch 1,5 min. statt 1 min.)

Tolles Design. Einfach in der Handhabung. ...

Tolles Design. Einfach in der Handhabung. Habe die Microwelle meiner Schwiegermutter geschenkt. Die ist voll begeistert. Anlieferung erfolgte schnell und problemlos.

super Mikrowelle ,Leistung könnte etwas...

super Mikrowelle ,Leistung könnte etwas mehr sein, dann wäre der garprozess kleiner so muss mann 10 Minuten mehr einplanen, aber für die grösse von 30Liter sonst alles super

hanseatic Premium-Line: Kombi- Mikrowelle

Mikrowelle sehr gut ,außer bei der Benutzung von Heißluft schlägt das Lüftungsrad ab und zu gegen das Gitter hinten. Deswegen gibt es von mir auch nur 4 Sterne.

Kann man machen

Ist ok man muss ein wenig probieren bis alles richtig funktioniert und man das richtige Ergebnis hin bekommt. Würde sie wieder kaufen...........

Prima Mikrowelle, essen gelingt gut und schmeckt. Gute Handhabung und lässt sich gut reinigen

Tolle Mikrowelle

Super schnelle Lieferung.Endlich mal eine Mikrowelle wo auch größere Gefäße reinpassen.

Super! Toll!

endlich alles in einem gerät! so habe ich mir das vorgestellt. bin zufrieden

Perfekt für die Familie

Hat die perfekte Größe für eine Familie und die passenden Funktionen

Tolles Gerät

super Preis / Leistungsverhältnis , einfache Bedienung

Ein Gerät das dem großen Backofen mä

Wollte mir einen Minibackofen kaufen. Meine gr. Schwester sagt das macht sie seit Jahren in ihrer Mikrowelle. Die macht alles. Ich habe mich informiert und bin auf diese hier gekommen. Sie ist einfach toll. Die Bedienung erklärt sich fast von alleine. Mir fällt kein Grund ein wozu man einen großen Backofen braucht. All dies habe ich meiner kleinen Schwester erzählt und Schups hat sie sich das gleiche Gerät bestellt und sie ist genauso sehr zufrieden wie ich. Nun wird bei uns beiden um die Wette gebeutelt.

Mikrowelle super, Bedienungsanleitung nicht

+Super Mikrowelle...+ohne Schnickschnack, nicht überfunktionalisiert und doch mit den wichtigsten Funktionen ausgestattet ... +intuitiv bedienbar... +und sieht dazu noch schick aus. +besonders wichtig die Umluft kommt von hinten, Brötchen aufbacken kein Problem, sind goldgelb und verbrennen nicht... - die angegebene Temperatur wird nicht erreicht, immer höher einstellen... - die Bedienungsanleitung, die Leistungsstufen der Kombinationen Grill, MW, Heißluft ist nirgendwo angegeben zum Kochen aber sehr wichtig.

Ein Gerät das dich erstmal fordert

Bei diesen Gerät muss man viel Geduld mitbringen. Da der Drehteller mit Glas drin ist, weiß man nicht ob der immer drin bleiben soll. In der Bedienungsanleitung muss man lange suchen um endlich zu wissen das er bleiben darf. Pizza haben wir mit unseren alten Gerät in ca. 9 Minuten fertig bekommen, das klappt hier nicht. Mit den Pizza Programm geht es ab 14 Minuten, drunter wird die Pizza nicht knusprig. Die Mikrowelle ist 1A!!

Chic und praktisch, unzureichende Anleitung

Die Mikrowelle ist Top, die Anleitung ist allerdings etwas dürftig. Zumindest was die Auto Programme angeht, man weiß nicht welche Funktionen bei welchem Programm aktiviert werden. Z.B. Programm Pizza: Ob Tiefkühl oder Frische Pizza wird schon mal nicht erklärt, packt man nun seine Tiefkühl Pizza auf den Zugehörigen Rost und startet das Auto Programm sieht man das quasi alle Modi genutzt werden. Das heißt also Mikrowellen und Metall Gitter...soll das so oder auf gar keinen Fall? Besser nicht!

Keine Kekse aber sonst guter Allrounder

Naja Kekse kann damit leider nicht backen. Habe es zweimal ausprobiert mit Heißluft. Aber Brötchen und Baguettes sind kein Problem. Werden aber allgemein nicht ganz so knusprig wie aus dem richtigen Backofen. Ansonsten ist diese Mikrowelle super, vor allem wegen der Größe!

Alles gut bis auf paar kleinigkeiten!

Meine Meinung: Hatte 2 bestellt weil: An der ersten war das Bedienfeld locker,da durch war es beim Schließen der Tür die Lautstärke doppelt so laut! Bei der 2 war es nicht so,aber das Spalt Maß der Tür stimmt nicht ganz,heiß hier schein keine Richtige Nachkontrolle statt zu finden,deshalb rate ich jeden die Spalt Maße zu beachten und ob was locker ist! Ansonst ist sie richtig gut,heiße Milch mit honig ist in ca 1:30 -2:00 Minuten heiß!Die 30 sek. Wahl ist klasse und konnte ich bis 2:30 machen----glaube es geht noch höher. Die Beschreibung ist auf Deutsch und echt große Buchstaben,Die Beschrieftung af der Mikrowelle ist auf Deutsch nur bei der Wahl der Gerichte ist auf Englisch! Was ich mich nur frage warum eine Pappe reingemacht wurde die man nicht reinigen kann! Heiß 2 minus Punkte,sonst erst mal Okey

Gute Mikrowelle.

Die Mikrowelle ist Super. Schön Gross. Mit der Heissluft und dem Grill bin ich nicht ganz zufrieden.Ist aber noch OK.

Ein Gerät das dem großen Backofen👍

Lohnenswerter Kauf

Ich habe die Mikrowelle aufgrund der Höhe und der Heißluft sowie Grillfunktion gekauft. Den Kauf bereue ich keine Sekunde. Wir backen unsere Brötchen inzwischen nur noch in dem Gerät auf. Zuerst heizen wir die Mikrowelle auf und dann backen wir die Brötchen mit der Funktion Heißluft auf. Zum Abschluss schalten wir den Grill kurz dazu. Dies ist energiesparender als mein Backofen und schmeckt genauso gut. Schade , daher nur vier Sterne, ist die Einstellung der Wattzahl. Da gibt es feste Vorgaben. Aber selbst das klappte bisher, wenn an die Zeit etwas variiert.

Gutes, modernes Gerät, guter Preis.

Meine alte Hanseatic MW begann nach mehr als 10 Jahren zu blitzen und zu krachen. Oh, was nun? Reparatur lohnte sich nicht mehr, also musste eine neue her. Da ich von Ottos Hausmarke überzeugt bin, habe ich dieses Gerät geordert. Überrascht hat mich der Preis. Soviel Leistung, so viel Funktionen...Also, ich freue mich, dass ich diese Entscheidung getroffen habe. Die MW sieht auch sehr stylisch aus. Alles prima! Bischen schwer, aber das gehört dazu. Sicherheit muss ja auch sein.