Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Rhodos Breite 60 cm, verstellbarer Einlegeboden, Metallgriffe, 2 Türen

Waschbecken Unterschrank nicht wasserfest

Habe ihn als Kombi mit dem kleinen Schränkchen und dem Midi Schrank gekauft. Die Rollen haben mir nicht so gefallen. Aber ich musste sie eh weg lassen weil der Schrank sonst nicht unter die Waschbecken Konstruktion gepasst hätte. Geht aber auch ohne. Leider sind direkt am 1. Tag ein paar Wasserspritzer durch die Öffnung nach innen getropft und das Holz ist aufgequollen. Das sollte bei einem Waschbecken Unterschrank nicht passieren. Habe jetzt ein Schüsselchen unter das Rohr gestellt damit nichts aufs Holz kommt. Aber das ist natürlich nicht Sinn der Sache. Ansonsten ist er ganz schön, daher 3 Punkte

Badezimmer Unterschrank

Leider ist der Schrank nicht so wie ich erwartet habe ,er ist leider zu klein und da er noch eine Hinterwand hat kann man kaum was reinstellen,habe versucht ohne Hinterwand aber ist dann sehr wackelig. Würde ihm am liebsten wieder zurückschicken aber hab ihn leider schon zusammen gebaut.Und für den Preis ist er auch viel zu teuer . Da kann dann auch einen für 30€ im Baumarkt kaufen.

Zu teuer

Das Preis-Leistungsverhältnis stört mich. Der Artikel unterscheidet sich nicht von einfacher Baumarktware, liegt preislich aber viel höher. „Made in Germany“ als Argument dafür reicht nicht aus. Axel Holst

Schneller Aufbau, aber fehlende Teile

Leider wurde der Schrank mit zu wenigen Scharnieren geliefert, sodass der Aufbau sich verzögert. Des Weiteren finde ich die „Rückwand“ unglücklich, da der Einlegeboden somit hinten rausrutscht.

Sehr gut verarbeiteter Unterschrank

Sehr gut verarbeiteter und stabiler Waschtischunterschrank. Leider keine durchgehenden Bohrungen für die Türgriffe. Trotz aller Vorsicht beim Bohren gab Abplatzungen an der Front !!! Sehr mühsames Anbringen der Rollen da überhaupt keine Bohrunngen dafür vorhanden sind. Daher 2 Sterne Abzug Habe für den Preis etwas besseres erwartet

Der Schrank kam pünktlich geliefert, nur ...

Der Schrank kam pünktlich geliefert, nur leider mit dellen in der Tür. Habe diese reklamiert aber noch keinen Ersatz bekommen. Ich habe den Schrank behalten und warte auf meine Ersatz Türe. Der Schrank hat eine menge Platz zu bieten.

würde ich nicht wieder kaufen

Schnelle Lieferung , jedoch muss der Schrank zusammengebaut werden . Das waren noch Zeiten , als man einen Schrank montiert bei Otto kaufen konnte ., Die Rückwand ist zu sparsam ausgessucht , zufrieden ist was anderes.

Für den Preis OK

Der Schrank sieht schlicht aus. Nur der Aufbau war nicht so schnell und einfach wie hätte man gedacht ,

Der Unterschrank sieht sehr toll aus, was nervig war ist das an den Türen keine Löcher waren und man erstmal Löcher machen musste. Sonst alles super.

Einfacher aber ordentlich verarbeiteter Wasch

Schnelle Lieferung,ordentliche Verpackung,schneller AufbauSchrank kann man rollen leider aber ohne Feststellfunktion ,für den Preis ok

zu lange Wartezeit

Extrem lange Wartezeit. Löcher für Griffe muss man selbst vollends durchbohren. Sonst einfache Montage

Schöne Farben

Einfacher Aufbau Wirkt nicht sehr hochwertig Erfüllt seinen Zweck Rückwand wäre schön

Sieht optisch sehr schick aus macht sich...

Sieht optisch sehr schick aus macht sich auch sehr gut im bad. Nur leider ist Qulität nicht so gut

Artikel ist OK aber Teile passen nicht zusamm

Teile passen nicht zusammen sind nicht passend gefertigt

Müsste mir überlegen es nochmals zu bestellen

Farbe ist in Wirklichkeit um einiges dunkler. Qualität nicht schlecht.

Leicht zum zusammen bauen

Leider ist die Front nicht so schön, musste bisschen nachhelfen.

Sehr schön, lediglich die Kante sind nicht...

Sehr schön, lediglich die Kante sind nicht optimal verarbeitet