Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Rhodos Breite 60 cm, verstellbarer Einlegeboden, Metallgriffe, 2 Türen

Toller Schrank

Ich hatte mich für diese Variante an Badezimmer Möbel entschieden weil es mir auf dem Foto so sehr gefallen hat . Ich hatte aber zuerst gezweifelt weil mich die teilweise schlechten Bewertungen abgeschreckt haben. Aber ich habe es trotzdem versucht. Ich kann nur sagen es war alles klasse . Geliefert wurde schnell , alles war in einem 1 A Zustand und auch hatte nichts gefehlt an Materialien. Der Aufbau hatten wir auch tip top schnell erledigt. Auch das die Löcher für die Griffe nur angedeutet waren fanden wir toll, so konnte man sich auch entscheiden wo man die Griffe setzen will. Sollte man sich was passieren kann auch mal vertan haben so hat man wenigsten keine Löcher an der falschen Stelle. Jetzt stehen die Möbel bei uns im Bad und sehen mega schön aus . Auch wenn mal Wasser drauf kommt passiert nichts , abwischen und fertig . Also entweder haben wir großes Glück gehabt mit den Möbeln oder andere eben Pech. Wir sind auf jedenfall richtig begeistert mit den neuen Möbeln im Badezimmer und sie sehen auch mega toll aus. Ich kann diese Möbel zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Schöne Badmöbelkombination

Dieser schöne Waschbeckenunterschrank gehört zu dem dazu passenden Set. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Schwierigkeiten. Das Produkt sieht aus wie auf dem Bild und ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Einstellen der Türen war etwas mühsam. Die Rollen sind leise und der Schrank passt gut unter das Waschbecken. Allerdings ist die Rückwand instabil und biegt sich ein wenig durch. Alles in Allem empfehle ich das Produkt gerne weiter.

Schöner Baduntertisch

Schöne Serie von Schildmeyer. Leider war ein kleiner Transportschaden am unteren Brett. Wie Otto oder der Verkäufer sich dazu stellen, weiß ich noch nicht hoffe es gibt ein Ersatzbrett. So ist es eine schöne Farbe. Habe noch den Hängeschrank und ein Regal der Serie bestellt. Leider noch nicht da.

Schöner Schrank

Leider passte der Schrank mit den mitgelieferten Rollen nicht unter unser Waschbecken. Haben einfach andere moniert. Der Schrank sieht nicht billig aus. Beim Montieren der Griffe aufpassen, dass das Holz an den vorgebohrten Stellen nicht absplittert! Das ist uns leider passiert.

stabiler schöner Unterschrank

Der Aufbau ging schnell , nur für die Handgriffe muß man die Löcher selbst vorbohren , das ist aber kein Problem. Es passt hervorragend in unser kleines Gästeklo, zum Putzen muß man nur den Schrank wegrollen , das ist praktisch. Alles in einem ein stabiler schöner Unterschrank

Qualität die überzeugt

Ich suchte einen Schrank, der zu den vorhandenen Möbeln passt. Da waren die Griffe und die Farbe ausschlaggebend. Bei der Qualität orientiere ich mich an den Bewertungen. Da steht in jeder, dass die Beschreibung eine Katastrophe. Warum interessiert das niemand?????

Bin mit dem Kauf dieses Artikels zufrieden....

Bin mit dem Kauf dieses Artikels zufrieden. Das Einzige was mich etwas stört ist, dass, trotz der Bremse, der Badunterschrank sich etwas bewegt, wenn man die Türen öffnet. Würde diesen trotzdem weiter empfehlen, da sich die Badmöbel sehr schön im Badezimmer macht.

Preis-Leistung-Verhältnis stimmt

Schicker Waschbeckenunterschrank. Passt gut unter fast jedes Waschbecken. Farblich ist es ein Hingucker und ein schicker Schrank,der sehr gut zu der Badmöbelserie von Rhodos passt. Desweiteren kann man in dem Schrank einige Utensilien verstauen.

Toller Schrank! Leider ungenau vorgearbeitet,

Z.B. Sind die vorgearbeiteten Löcher zum Anbringen der Griffe nicht passend und müssen mühsam nachgearbeitet werden. Da es keine Rückwand über den ganzen Schrank gibt, verrutschen die Einlegeböden gerne nach hinten.

Schöner Schrank, der seinen Zweck erfüllt. ...

Schöner Schrank, der seinen Zweck erfüllt. Qualität könnte tatsächlich etwas besser sein. Die Kanten sind sehr scharf und beim Anschrauben der Griffe platzt Material ab. Wir haben es mit weißer Farbe überstrichen.

Ein sehr schöner Schrank

Der Schrank kam pünktlich geliefert, nur leider mit dellen in der Tür. Da es aber nicht sehr auffällt haben wir den Schrank behalten. Mit dem Schrank bin ich sehr zufrieden, hat eine menge Platz zu bieten.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Kein außergewöhnliches Design, aber doch schick und vor allem praktisch. Der Aufbau war einfach. Der Ausschnitt für den Waschbecken Siphon war etwas zu klein, doch hier haben wir kurzerhand mit einer Säge nachgeholfen.

toller Artikel

Die Lieferzeit war sehr lang ,wir wurden aber durch eine sehr freundliche Mitarbeiterin telefonisch darüber informiert. Schrank sieht gut aus und lässt sich leicht aufbauen. Passt sehr gut in unser kleines Bad.

Schöner Artikel

Schöner Artikel, macht sich gut im Bad, leider waren die Füsse zu kurz, daher mussten wir andere Füsse kaufen um über die Rohrleitungen zu kommen. (altes Haus, Rohre liegen noch außen) Aber ansonten schick...

Ein schönes Möbel fürs Bad

Der Aufbau war sehr verständlich, aber Vorsicht beim durchbohren der Löcher für die Griffe das Dekor ist sehr hart und dann reißt es aus. Die Optik ist sehr schön und würde dieses wieder kaufen

Toller Artikel =)

Einfaches System. Ich persönlich habe diesen Badezimmrerunterschrank ohne die mitgelieferten Rollen stehen, was auch sehr gut aussieht. Der Aufbau ist sehr einfach und in ungefähr 30min geschafft.

Toller Unterschrank

Der Schrank passt genau zu den Farben von unserem Bad. Durch die Rollen unterdem Schrank, kann man vernünftig putzen. Kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Schieben statt schwer schleppen

Der Artikel passt super unter das Waschbecken in einen kleinen Badezimmer.und mit den Rollen ist das putzen kein Problem,einfach wegschieben statt schweres hin und her schleppen.

Sehr schöner Bad Unterschrank hab die passen ...

Sehr schöner Bad Unterschrank hab die passen Oberschränke dazu gekauft.

Gemütlichkeit fürs Badezimmer.

Der Preis ist top, bringt eine schöne Atmosphäre ins Bad. Leider war die obere Platte defekt ! Würde aber ohne Problem recht schnell eine neue geschickt .

Optisch sehr schön

Schnell zusammen gebaut. Sieht sehr ansprechend aus. Scheint aber sehr empfindlich was das Thema Wasser anbelangt. Für Badmöbel eher nicht so vorteilhaft.

Super Artikel!

Suchte einen Schrank für die Gästetoilette, gefällt mir gut! Nicht zu groß-passt ganz gut in die Nische

Toller Schrank

Sehr toller Schrank bis auf Türen da sind die Löscher für Tür grife nicht gemacht wen macht Platz Holz ab aber habe Otto angerufen haben gleich neue Tür geschickt

Schöner Badezimmerschrank

Schöner Badezimmerschrank der uns gefällt .Da einige Löcher schlecht vorgebohrt waren, gingen die Schrauben sehr schlecht durch. Aber ansonsten alles ok.

Schön, jedoch leider nur mit Rollen lieferbar

Eine wirklich schöner WBU, jedoch haben ihn die Rollen etwas billig wirken lassen. Ich habe normale Möbelfüße dran gemacht und er sieht jetzt super aus! :-)

Ganz einfacher und schlichter Unterschrank.

Der Unterschrank ist super schlicht. Mussten nur leider die Rollen abbauen, weil wir ihn sonst nicht unter das Waschbecken hätten stellen können.

würde ich wieder kaufen

der Waschbeckenunterschrank passt gut in unser Bad, nach ein paar kleinen Schwierigkeiten beim zusammen bauen steht er perfekt da wo er hin gehört

Guter Kauf, den ich nicht bereue.

Er sieht fertig aufgebaut gut aus und bittet viel Platz um Badartikel unterzubringen. Praktisch sind auch die Rollen, um dahinter zu säubern.

Ansprechendes Designe, Problemlose Anlieferun...

Ansprechendes Designe, Problemlose Anlieferung. Einfacher Aufbau auf Grund übersichtlicher Aufbau-Anleitung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Es ist ein Unterschrank, nicht mehr nicht weni

Läßt sich einfach aufbauen und einstellen. Stabile Qualität und einwandfrei benutzbar.