LASCANA Strapsstrümpfe (Packung, 2-Paar) silikonfreie Strumpfränder

Einmal getragen und zurückgeschickt

Die Strapse fielen kurz aus und waren nach einmal tragen ausgeleiert. Meine Frau ist 160cm klein und recht zierlich, weswegen wir defintiv die richtige Größe für sie hatten. Schade.

Nichts für mollige

Nicht für Frauen mit etwas mehr drauf zu empfehlen.

Sitzen wirklich gut und rutschen nicht auch bei dicken Oberschenkel

Strümpfe sind schlicht und sexy anzusehen....

Strümpfe sind schlicht und sexy anzusehen. Ziehen aber leicht Fäden, man muss sie vorsichtig anziehen. Größe entsprechend.

Tolle Strapsen-Strümpfe

Diese Strümpfe waren meine Hochzeits-Begleitung! Nur mit Strapse zu tragen da kein Gummi

Leider nichts für Frauen mit kleinen Füßen.

Aufgrund der Kleidergröße, sitzen die Strümpfe bei kleinen Füßen nicht mehr optimal.

Farbe und Qualität ist gut, leider sind...

Farbe und Qualität ist gut, leider sind die Strümpfe relativ kurz daher nur 3 Sterne

Gewöhnliche Strapsen

Auf dem Bild sind an den Strapsen noch Strapsenhalter befestigt, weshalb die Strapsen meiner Meinung nach reizender und interessanter wirken. Allerdings sind es ganz gewöhnliche Strapsen, wie man sie auch bei H&M usw. bekommt.

Sind OK

Tragen sich gut, sind aber etwas zu kurz trotz größter Größe. Strümpfe sollten daher am bessten eine Nummer größer gekauft werden (sofern möglich). Der Oberrand ist etwas dünn und verzieht sich an den Strapshaltern aufgrund der Kürze.

Es gibt schönere Alternativen!

Wirklich sehr schlicht und man merkt deutlich einen Qualitätsunterschied. Die Strümpfe waren weiterhin selbst bei mir (nur 158cm groß) recht kurz und reichten nur knapp übers Knie. Habe sie wieder zurück geschickt.

ausprobieren...

Ich habe leider keine Verwendung, da ich den Rest zurückgeschickt habe, den ich passend dazu gekauft habe. Sie sind meiner Meinung nach aber etwas zu locker. Es kommt immer auf die Beine einer Person an.

Kann man kaufen muss man aber nicht

Strapse sind sehr hautfreundlich und rutschen nicht allzuleicht abwärts. Für den Preis finde ich diese jedoch zu überteuert, da man im Drogeriemärkten die gleiche Qualität für weniger erhält.

Sehr bequem, aber schlicht

Die Strümpfe sind genauso wie auf dem Bild abgebildet. Sie sind zwar sehr schlicht, aber passen deshalb auch zu vielen Outfits. Außerdem sind sie sehr bequem und spannen gar nicht.

Die strümpfe zu wenig kurz, man hat immer...

Die strümpfe zu wenig kurz, man hat immer das gefühl als würde die Strapse jeden moment abgehen wenn man sich bewegt, sieht aber in verbindung mit dem String und dem BH doch gut aus.

Für den alltäglichen gebrauch gut...

Für den täglichen bedarf sind die Strümpfe auf jeden Fall gut zu gebrauchen, aber für gewisse Stunden finde ich sind sie einfach zu alltäglich. Deshalb leider zurück.

nicht für mich gedacht

ich habe passend dazu den slip und die strapsstrümpfe halten bei mir leider nicht lange, weil ich so komische abstehende zehnägel habe. da kommen immer löcher rein.

Artikel gefällt leider nicht

Soweit ist der Stoff und die Verarbeitung in einem sehr guten Zustand. Leider gefiel mir dieses Unterwäschestück nicht. Deshalb ging es zurück.

Leider zu kurz

Also ich bin 1,68 cm und leider sind mir die Strümpfe zu kurz , sie sitzen leider nicht gut . Gut aussehen & anfühlen tun sie allerdings .

Echt super, nur leider sind diese an meinen...

Echt super, nur leider sind diese an meinen Beinen gerutscht, wenn ich in ihnen lief. Gibt leider keine kleine Größe und dachte ich probiere es mal mit 36/38.

Sieht einfach nicht schick und sexy aus

Sitz einfach nicht gut am Bein, habe schmale und kurze Beine. Rutscht einfach, trotz Strapse

Die Strümpfe gingen wieder zurück da meine...

Die Strümpfe gingen wieder zurück da meine unterwäsche dazu weiß ist und die Strümpfe creme. Fand sie aber dennoch nicht so der brüller.

Waren mir in Gr. 36/38 leider etwas zu kurz ...

Waren mir in Gr. 36/38 leider etwas zu kurz (Körpergröße 173 cm), gingen deshalb zurück. Qualität war aber ansonsten gut.

Die Strümpfe sollte man eine oder zwei Nr. ...

Die Strümpfe sollte man eine oder zwei Nr. Größer Bestellen ,da sie sehr kurz sind und den Strapsgürtel nach unten zieht.

Schlicht aber mit guter Qualität!

Die Strümpfe sind leider sehr schlicht gehalten, eine zusätzliche Spitze am oberen Strumpfband hätte sicher auch gut ausgesehen!

Weiter empfehlen

Ich kann das weiter empfehlen. Nur der Preis ist zu teuer. Ich hab es auf ein anderes App für günstig preis gefunden.

Schöne Strapsstrümpf

Die Abbildung passt farblich nicht ganz. Die Strapsstrümpfe stechen sich mit dem weiß sehr. Ansonten sehr schön.

Gefällt mir nicht.

Gefällt mir nicht zur kurz und ich finde oben der Streife ist zu schmal. Ging zurück

Sitzen wunderbar! Erwartungen wurden ...

Sitzen wunderbar! Erwartungen wurden größtenteils eingehalten! Material sehr fein, daher schnell Laufmaschen möglich

Kann man haben muss man nicht

Habe mir die Strümpfe in creme bestellt, fand sie farblich gar nicht ansprechend. Qualität und Tragekomfort super

Ich dachte ich hätte hautfarben bestellt

aber leider kamen sie in schwarz, behalte sie trotzdem und hoffe hautfarben gibt es bald wieder in meiner Größe