Schildmeyer Unterschrank Quadra

Ein schöner Schrank , würde ich wieder kaufen

Schöner Schrank in toller Farbe , Aufbau auch für ungeübte da eine gute Erklärung und vorsortierte Schrauben u. Dübel. Nachteil : bei dem anbringen der Türgriffe muß man sehr vorsichtig die Schrauben eindrehen (Löcher sind nicht vorgebohrt da man die Griffe ja rechts o. links montieren kann ),leider ist da etwas von der Beschichtung abgeplatzt .

Die Füße waren zerkratzt, es fehlte auch...

Die Füße waren zerkratzt, es fehlte auch eine Schraube. Trotzdem würde ich den Artikel weiterempfehlen, da es gerade für kleine Bäder eine sehr gute Alternative ist. Schubladen laufen gut, dieAnleitung war eindeutig und es passte alles zusammen. Diverse Einstellungsmöglichkeiten bei den unteren Türen sind hilfreich.

Der Aufbau ist dank der ausführlichen Beschreibung relativ einfach und auch nicht sehr zeitaufwändig. Die Qualität ist trotz beschichteter Spanplatte gut. Das Weiß / Glanzweiß sieht schick aus. Die Griffe sind aus Metall, verchromt und sehr wertig. Die Füße aus Plastik und glänzend chromfarben, sind aber auch gut. Da uns die Qualität insgesamt gefällt, haben wir heute einen zweiten Schrank bestellt, diesmal den Unterschrank Quadra. Da wir sehr zufrieden sind, wir hatten schon den Midischrank gekauft, haben wir auch diesen und den Waschtischunterschrank gekauft. Anm.: Beim Midischrank gab´s Probleme mit einer Schublade, die nicht genau passte. Aber mit ein wenig "basteln" haben wir das passend gemacht.

Sehr nützlich

Habe aus der Quadra Serie drei Badezimmerschränke bestellt. Optisch sind die Möbel wirklich sehr sehr schön! Der Aufbau war etwas mühselig aber dennoch kann ich diese Möbel-Serie nur empfehlen. Ich musste aber feststellen, dass eine aufbauanleitung nicht ganz korrekt war, also die Anleitung genau ansehen und dann nach Logik zusammenbauen. Löcher für die Füße waren leider nicht vorgebohrt und mein Akku Bohrer war nicht schmal genug um die Füße damit festzuschrauben.

Zufrieden

Es ist ein guter Schrank, der tut was er soll. Wirkt auch stabil (wenn man alles nach Anleitung fest macht). Allerdings stört es mich, dass die Löcher für die Griffe selbst gebohrt werden mussten. Als Bauanfänger sind die Griffe nun schief eingebaut.... Ich habe den Schrank NICHT an der Wand befestigt. Dennoch hält es super. Man sollte ihn natürlich nicht so voll beladen und die Schubladen zu schnell rausziehen. Bin sehr zufrieden.

Hätte bessere Qualität erwartet

Der Artikel wurde mit Hochglanz Fronten beschrieben, dem kann ich nicht ganz zustimmen weil das Material ziemlich matt und stumpf ist. Eine Schublade hat gleich mal eine Macke, besonders gut war das Paket nicht eingepackt. Die Ecken und Kanten sind auch nicht gut und sehen so aus als ob sie nicht lange halten weil sie der Feuchtigkeit im Bad (mit Fenster) nicht lange stand halten können.

elegant und stilvoll

Für mein neues Bad habe ich mich für die Quadra Serie in weiß entschieden. Der Schrank lässt sich ohne Probleme aufbauen. Für nicht geübte sollte die Aufbauanleitung ggf. angepasst werden, dass hier zwischen rechts und links öffenbaren Türen unterschieden wird. Ich freue mich sehr über die Anschaffung und hoffe, lange was von dem Schrank zu haben.

Toller Schrank

Toller Schrank für kleinen Preis. Der Aufbau war einfach und in Kürze aufgebaut, Einziges Problem keine Vorbohrung bei den Schubladen /Griffe , aber mit einem Bohrer ist das Problem auch schnell zu lösen. Allen im Allen eine gut Wahl und der Schrank schaut hochwärtig aus. Hab ihn dann auch gleich nochmal bestellt.

ein eleganter Blickfang im Bad

war eine gute Entscheidung den Unterschrank zu kaufen, sieht sehr nobel aus, der Aufbau klappte auch sehr gut, schrauben und Kleber waren auch dabei, es fehlte nichts, genug Platz um Badeartikel zu verstauen, das Badezimmer ist aufgeräumt und nichts staubt zu, so muss es sein.

toller schrank

toller schrank für mein Badezimmer ich habe gleich einige teile aus dieser Serie bestellt nur leider waren die Schubladen Verblendungen defekt ich habe diese aals Ersatzteil nachbestellt und hoffe auf baldige Lieferung aber sonst sehr schön

kleines modernes Platzwunder

toller, sehr moderner und stabiler kleiner Schrank, ein kleines Platzwunder und wegen der geringen Tiefe paßt er faßt in jede Ecke! Die Farbe noch viel schöner wie abgebildet und auch gut kombinierbar

Kann man weiter empfehlen

Bei einem ausgesprochen gutem Preis-Leistungsverhältnis kann man diese Badmöbel mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Die Ware kommt wirklich gut verpackt, die Aufbauanleitung ist eindeutig.

wenn man es mal steht ein schönes Teil

Schönes Möbelstück, allerdings waren die Schrauben an den Scharnieren wie festgeklebt und liesen sich nicht bewegen. Für die Knöpfe an den Schubladen müssen die Löcher selbst gebohrt werden.

Schöner Schrank

Finde ich sehr schön, passt perfekt in mein Bad. Könnte allerdings etwas mehr Hochglanz sein. Löcher für die Schubladen sind nicht vorgebohrt was etwas blöd ist.

Edele schöne Badserie.

Schöner Schrank haben uns einige Badmöbel aus dieser Serie bestellt und am besten gefällt mir der Unterschrank, weil er mit einem Einsatz für kleine Utensilien ausgestattet ist.

Schöner und stabiler Schrank

Sehr verständliche Aufbauanleitung, deshalb war der Schrank sehr schnell und problemlos zusammengebaut. Sieht schöne aus und ist sehr stabil, würde ihn wieder kaufen.

Toller Artikel mit edlem Design

Sehr schöner und stabiler Schrank für das Bad. Mit sehr viel Stauraum und tollem Design. Der Aufbau war auch nicht kompliziert und kann ohne Probleme alleine erledigt werden.

Schöner Artikel.

Habe mir zum WBU den kleinen Schrank dazu gekauft. Sieht gut aus, ist nur etwas wackelig, muss man bestimmt noch an der Wand befestigen (Material zum Befestigen war ja dabei).

Moderne hübsche Badezimmermöbel

Sehr hübsche Badezimmermöbel. Otto hat den besten Preis und die attraktivsten Lieferbedingungen. Einziger Nachteil ist, dass man die Möbel selbst aufbauen muss.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Es sind sehr schöne und edel Badmöbel. Sind sehr gut und hochwertig verarbeitet und optisch ein Blickfang im Badezimmer.

Genau so wie auf dem Foto , er ist auch einfach zum zusammen bauen und Qualität ist für den Preis auch sehr gut sieht sehr schön aus

Einfacher Badschrank

Habe diese Schränkchen gekauft,weil ich keinen Platz für ein anderes Format hatte. Preis ist für die Qualität ziemlich hoch.

Schön

Ja und nein, war alles inordnung außer die Schubladen Fronten da keine Löcher vorgebohrt sind, Vorsicht! Ansonsten sehr schöner Artikel tolle Farbe.

Tolles Design, einfach zum aufbauen, leider...

Tolles Design, einfach zum aufbauen, leider nur Hochglanz optik, bzw. leich glänzendes Holz, Ware wurde zusätzlich beschädigt geliefert

Sehr gut, Schrank könnte etwas tiefer sein!

Gute Qualität, Hersteller sollte aufgefordert werden, die Möbelserie etwas tiefer zu bauen. Sonst alles gut.

sehr schöner Schrank in anthrazit Farbe,...

sehr schöner Schrank in anthrazit Farbe, ist gut zum Putzen. Aufbau war einfach und schnell. Prompte Lieferung!

Sehr gute verarbeitung

Ist ein schöner Badschrank ging auch leicht aufzubauen, die Aneitung war übersichtlich

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

Der Aufbau der ganzen Serie unkompliziert. Sieht edel aus. Viel Stauraum für das kleine Bad

Klare Empfehlung!!!

Wunderschönes Teilchen - ideal fürs Bad! Wie auch die anderen Teile aus der Serie...

Ein schönes Möbelstück fürs Bad.

Ein kleiner praktischer Unterschrank mit viel Stauraum. Auch leicht aufzubauen.