Futonmatratze Tatami, Karup Design, 5,5 cm hoch

Wir haben mehrere dieser Tatamis, da wir Bodenschläfer sind, und so unsere Rückenprobleme der Vergangenheit angehören. Die Härte ist fantastisch, man hat das Gefühl, dass sich während des Schlafens die Knochen, Sehnen etc. wieder in ihre normale Position begeben. Der Geruch erinnert sehr an Moos im Wald und wirkt beruhigend.

High Quality Matte für günstigen Preis !

Sehr schönes Tatami Modell, in der 80er Breite sehr guter Preis. Riecht sehr intensiv die ersten Tage, was aber völlig normal ist und sich nach einiger Zeit in sehr angenehmen Geruch umwandelt, einfach genial für alle Japan Liebhaber... ! TOP !

Perfekte Verarbeitung. Man muss wissen,...

Perfekte Verarbeitung. Man muss wissen, dass die Tatamis nach einiger Zeit erst den Geruch verlieren. Stört aber nicht weiter. Meine Tochter schläft seitdem viel besser.

Wow

Einfach super. Die Verarbeitung war sehr gut, wir haben allerdings noch etwas drüber, damit es nicht ganz so hart ist.

Super Qualität - ich bin sehr zufrieden

Ich wollte schon immer im japanischen Stil schlafen. Hiermit ist mir dies möglich. Gut verarbeitet und wie erwartet.

Als Unterlage einfach Klasse.

Im japanischem Look empfehle ich die super Tatamimatten. Sie sind sehr robust verarbeitet und daher sehr langlebieg.

toller Artikel

Die Tatami-Matrazen benötigt man für das Futonbett. Anfangs riechen sie etwas streng. Das gibt sich aber.

riecht von nahem nach Natur , Heu , Gras...

riecht von nahem nach Natur , Heu , Gras ....geht aber mit der Zeit weg. Ansonsten schönes liegen, sieht gut aus.

Wie beschrieben , Super !

Super Qualität , wie beschrieben , gut verpackt ... Ich war glücklich darüber , war wie erwartet !!!

Klasse Design

Klasse Design und für Liebhaber dieser Schlafart eine super Alternative. Qualität top.

Ein tolles Produkt mit wohlfühl effekt.

Die passende Ergänzung zum Karup Bettrahmen und Futonmatratze. Ein muss passend zum Bett.

Roller Artikel

Sieht fantastisch aus und ist super bequem. Die erste Zeit hat es sehr unangenehm gerochen.

Einfach super bequem!

Bin voll und ganz zufrieden! Genau so hab ich mir die Tatamis vorgestellt.

Sehr gut verarbeitete Tatami Matte. Jederzeit zu empfehlen , passt wunderbar zu dem Bettgestell und sorgt bei jedem Besucher für ein Aha-Efekt . Riecht am Anfang etwas nach Schilf, leicht modrig , verfliegt aber nach 2 Tagen

Sehr guter Artikel - sehr bequem !

Die Tatami Matratze ist sehr stabil und sieht authentisch aus. Sie ist auch sehr bequem! Riecht am Anfang, legt sich aber nach ein paar Wochen. Für mich ist es der beste Kauf seit langem!

Sind das Geld jeden Cent wert

Super Qualität, wie abgebildet. Sitzkompfor angenehm. Meine Japanecke ist nun komplett Das Gewicht könnte man aber noch angeben: Bei den Breite 90 sind es 28 kg

Wow. Bin total begeistert. 😀👍

Ich war überrascht wie schwer die Tatamimatte war, aber die muss ja auch etwas aushalten können. Der Geruch ist auch sehr angenehm nach trockenem Gras. Ich hoffe der bleibt noch eine Weile. Ich nutze sie als "Lattenrost" und habe darauf meine Matratze. (Härtegrad 4) Es schläft sich sehr gut darauf, wenn man nicht gern weich schläft. Da ich ein großer Japanfan bin, war es unausweichlich, dass ich mir nicht früher oder später sowas zulege. Ich kann die Matte sehr empfehlen und würde mir wohl noch das ganze Wohnzimmer damit auslegen, wenn die nicht so teuer wären. 😉

Habe richtig Spaß zum liegen.

Sie Matratze ist sehr stabil und Mann liegt gut drauf

Alles Perfekt

Endlich schlafen wir gut und Gesund! Service von OTTO ist unübertrefflich...

Sehr guter Artikel

Mein Sohn ist einfach hin und weg. Der Artikel ist sehr gut verarbeitet und weiterzuempfehlen.

Die Tatami-Matratzen sind eine gute Ergänzung zu meinem Futonbett, da sie den Untergrund zusätzlich isolieren und sehen noch dazu schön aus.

Super Qualität

Wir sind sehr glücklich und zufrieden mit unseren Tatami. Riecht am Anfang etwas nach Heu, aber nach paar mal lüften ist es weg.

Tatami

Sehr gute Tatamimatten, sie sind sehr gut verarbeitet und sehr bequeme. Kann ich nur weiterempfehlen.