Helvetia Sideboard Roger, Breite 132 cm

Lange gewartet. Hat sich aber gelohnt.

Das Sideboard hatte eine extrem lange Lieferzeit. Otto hat aus Kulanz auf Versandkosten verzichtet. Aufbau/Montage waren einfach und gut angeleitet. Beleuchtung musste leider extra bestellt und bezahlt werden. (Externer Otto-Partner). Die Ausrichtung der Türen war etwas aufwendig, lag aber an unserem Fliesenboden. Von mir eine eindeutige Empfehlung. 4 Sterne wegen der langen Lieferzeit.

Ein toller und schöner Artikel. Die Montage war problemlos und relativ einfach. Qualität ist auch ok, ich habe keine Mängel gefunden. Was ich bei diesem Artikel zu bemängeln habe ist die lange Lieferzeit, aus 8 Wochen regulärer Lieferzeit wurden 11 Wochen. Eine Woche lag das Sideboard im Zentrallager und es tat sich nichts. Nach langen und ersehnten warten kam das Sideboard am Heiligabend um 12.45 Uhr - eigentlich kein guter Zeitpunkt, aber wir hatten es wenigstens und konnten die Feiertage nutzen, um den Inhalt von Umzugskartons in den Schrank einzuräumen. Jetzt sind wir zufrieden!

Gut aufzubauen und sieht gut aus

Alles in allem ist der Schrank echt top man merkt das für den Preis sogar eine sehr gute Aufbauerklärung enthalten ist ,das heißt für Handwerker die wenig Erfahrung haben Optimal .Er ist sehr Standhaft wackelt nicht und hält ganz bestimmt einige Umzüge durch ,den einen Stern Abzug gibt's allerdings da für einige vorhergesehne Schritte Schrauben fehlten , ich weiss Otto liefert sowas nach , aber wenn man es sofort brauch ist das halt schlecht !

Tolle Teil für den Preis!!

Super, Lieferung bis ins Wohnzimmer, wir mussten die Pakete nur auspacken und die Teile zusammen bauen. Wir gingen genau nach Plan vor und das funktionierte super. Wir nahmen keine Beleuchtung dazu, mal schauen ob wir mal eine brauchen. Macht sich super mit der Wohnwand zusammen. Würde auf jeden Fall wenn der Platz da ist alles zusammen nehmen, sieht super aus.

Sieht gut aus, funktional

Sehr schönes Sideboard. Der Zusammenbau ist recht einfach, auch wenn man bei den Glaselementen lieber etwas feige beim festschrauben sein sollte. Viel Stauraum, schöne Aufteilung, wenngleich evtl für den ein oder anderen ein Boden oder auch zwei optional dazugetan werden könnten

Ein sehr schönes Sideboard. Einfach alleine...

Ein sehr schönes Sideboard. Einfach alleine aufzubauen und mit guter bzw. verständlicher Anleitung versehen. Die Verarbeitung ist gut und bei mir fehlerfrei. Ich kann dieses Sideboard uneingeschränkt weiterempfehlen und würde es wieder bestellen.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

In Natura genau wie Abbildung, zu zweit schnell aufgebaut, " paßt-wackelt und hat Luft", Versand schneller als angemeldet, alles heil angekommen. Ein ABER gibt es von mir jedoch: Die Schubfächer laufen zu locker, eiern nach links und rechts.

tolle Optik

Das Sideboard sieht wirklich super aus. Eine Schublade hängt ein wenig, und man erkennt schon bei genauerem Hinsehen, dass es kein Echtholz ist. Aber: passt supertoll ins Wohnzimmer. Aufbauanleitung verständlich, Lieferung ohne Probleme.

Sideboard

Dieses Board ist einfach aber sehr schön...Die Anleitiung für den Zusammenbau der Möbel ist total simpel,nur die Anzahl der Schrauben sollten schon vollständig sein!? Ansonsten bin ich rundum zufrieden!!

schick, unseren Vorstellungen entsprechend...

schick, unseren Vorstellungen entsprechend und zur vorher bestellte Wohnwand passend, gute Aufbauanleitung, leicht zu bemängeln ist manchmal an verschiedenen Stellen der etwas mangelnde Materialeinsatz

Das Aufbauen hat zwar etwas gedauert, aber es passte alles super zusammen und war gut beschrieben. Das Furnier ist etwas empfindlich gewesen. Aber nach dem Aufbau waren wir vollkommen zufrieden.

sehr schoener Schrank

Habe den Schrank nachgekauft da ich bereits vor ueber 1 Jahr die WOhnwand gekauft habe. Es ist toll dass Otto diesen Artikel noch hatte. Aufbau EInfach Qualitätgut

Schön zum ansehen

Das Sideboard wurde zusammen mit meiner Wohnwand geliefert und ebenfalls von Hermes aufgebaut. Mängel an sich gibt es nicht. Nur die Plastikgriffe und Füße sehen sehr billig aus.

Super Sideboard wirkt sehr edel.

Schönes modernes stabiles Sideboard was sich mit etwas handwerklichen Geschick gut aufbauen lässt. Gute Verar- beitung und optimale Lieferung mit einen freundlichen Hermesteam.

echt toll

sieht sehr edel aus, nur schade das die Beleuchtung nicht inklusive war. Obwohl man es nicht denkt hat man aber sehr viel stau raum. Sieht richtig klasse aus.

Tolle Farb Kombi

Wir haben etwas passendes zu unseren aktuellen Wohnzimmer Möbeln gesucht und uns für diese Kommode entschieden, toll und ein hingucker

kann man kaufen

Nett gemacht.......aber die selben nicht so schöne Details wie bei der 4-teiligen Wohnwand. Die Erwartungen sind nicht erfüllt worden . Leider

Würde ich mir jederzeit wieder bestellen

Artikel war relativ leicht aufzubauen. Ich habe mir gleich die passende Wohnwand dazu bestellt. Zu bemängeln war nur die lange Lieferzeit!

Gute Verarbeitung, Verpackung jedoch für...

Gute Verarbeitung, Verpackung jedoch für Transport ungünstig (Bretter gebrochen), mussten nachbestellt werden, war jedoch unkompliziert

Für den Preis gute Qualität nur bei den...

Für den Preis gute Qualität nur bei den Griffen sind die angegebenen Löcher so vorgegeben daß die Griffe ein bisschen schief sind

Diese Möbel kann ich empfehlen, Daumen hoch.

Dieses Teil sieht wirklich gut aus , kann ich nur empfehlen. Der Aufbau ging auch gut ,da eine genaue Aufbauanleitung da bei ist.

Schönes Sideboard in Nussbraun

Passendes Sideboard zur 4-teiligen Wohnwand. Gute Höhe und viel Stauraum. Die Farbe ist schön. Für kleine Räume gut geeignet.

Würde ich noch einmal kaufen

Ein schöner Schrank, der Aufbau ging recht schnell. Leider ist dieser Schrank im gegensatz zu der passenden Wohnwand sehr teuer.

Gutes Material für den Preis

Das Highboard ist gut verarbeitet und sieht schick aus. Die Anleitung ist gut strukturiert und die Bauteile gut zu verarbeiten.

Preis/Leistung ist super

Es War sehr einfach aufzubauen da eine gute Beschreibung im Paket vorhanden ist. Optik und Beschreibung sind Identisch.

schöner Artikel hält was er verspricht.

schrank lässt sich leicht aufbauen,anleitung zum aufbau ist detaiert und verständlich.

Einfacher Aufbau, schönes Design, alles Gut!

Der Aufbau war recht einfach. Das Design ist schön und der Artikel sieht wertig aus. Insgesamt ein schönes Sideboard.

Würde ich sofort wieder kaufen.

Ein sehr schönes Sideboard passend zu der Wohnwand die wir hier bestellt haben. Aufbau sehr einfach auch für Laien.

Klasse Artikel

Sieht klasse aus, genau wie auf dem Bild. Montage dauert etwas, mega viele schrauben, aber ist ok, man kriegt es hin.

Ein Kauf der sich lohnt.

Lieferung war schnell - 3 Wochen. Optisch ist das Sidebord sehr gut und leicht aufzubauen. Auch der Preis stimmt.