Helvetia Wohnwand Roger, (Set, 4-St)

Viel zu teuer für so eine Wohnwand

Leider bin Ich garnicht zufrieden mit der Wohnwand Die dunkel braunen Türfronten sehen aus als hätte ich sie selbst beklebt, Beulen und Löcher drin. Schade gerade für den Preis hatte ich mehr erwartet.

Möbel nur noch im Möbelhaus kaufen

Optik geht, Qualität sehr schlecht, zu viele Einzelteile Bohrlöcher waren falsch gebohrt und wenn man die Türen auf macht sieht man tausend Schrauben, IKEA Schränke lassen sich leichter aufbauen und sind von der Qualität besser. Außerdem riechen die schränke stark ich hoffe das ist nicht giftig. Bin froh das ich nur den reduzierten Preis zahlen Mus. Wenn wir nicht schon so viel aufgebaut, hätte ich sie am liebsten zurück geschickt. Die Griffe sind aus Plastik, in Edelstahl wäre schöner gewesen. Die Bohrlöcher sind an der Tür auf der falschen Seite gebohrt wurden , nur gut das mein Mann ein guter Handwerker ist. Otto sollte eine bessere Qualitätskontrolle durchführen.

Tut was es soll, aber viel zu teuer

Die Materialien sind qualitativ minderwertig. Die klappen und Türen sind alle schief. Trotz stundenlanger Einstellung lässt sich da aufgrund der Befestigungsart der Scharniere nichts ändern. Kann ich nicht empfehlen. Meiner Meinung nach 150€-200€ wert. Mehr jedoch nicht. Wer so viel Geld ausgibt, ist bei gebrauchten Sachen besser beraten. Lasst lieber die Finger davon, wenn ihr nicht enttäuscht werden möchtet.

Einfach zu klein

Sehr klein und sieht anders aus als abgebildet.....ging gleich wieder zurück....Ist ehr was für kleine Räume...

Optisch gut - Geruch schlecht

Die Wohnwand sieht optisch gut aus und hat uns an sich gefallen. Leider verschwand der chemische Geruch aus der Wohnwand auch nach wochenlangen Lüften nicht. Wir mussten die Wohnwand leider aufgrund des strengen Geruchs wieder zurückgeben. Also Vorsicht bei empfindlichen Nasen!

Schlecht verarbeitet und einige Macken

Schränke sind zu klein,schlecht verpackt.Alles quer Beet zusammen gepackt,man muß erst alles zusammen suchen und sortieren.Schlechte Anleitung

Ansehnliches Design mit kleinen Fehlern

Die Wohnwand kommt in mehreren Kartons daher. Die Aufbauanleitung ist leicht zu verstehen. Allerdings sind trotz Zusammenbau mit einem Fachmann die Spaltmaße bei den Türen nicht optimal einstellbar und die Aufhängung des Hängeschrankes ist auch nicht die Beste. Mittlerweile mussten schon mehrfach Türen aufgrund von Mängeln ausgetauscht werden. Alles in allem ist die Wohnwand trotzdem hübsch anzusehen.

Wohnwand

Diese wohnwand ist relativ einfach aufzubauen bei uns war aber keine Beleuchtung dabei wie auf dem Bild und die Türen lassen sich beim besten Willen nicht richtig einstellen! Die hängen schief drinnen egal was man macht

kein gutes preis leistungs Verhältnis

artikel nicht zu diesem preis zu empfehlen. einge teile waren nicht beschrieftet so das man ewig das richtige teil suchen musste. sehr ktatzer empfindlich. farbe nussbaum ist in wirklichkeit viel heller. bin sehr unzufrieden

Schönes Teil

Farbe nicht wie Abgebildet. Holzmuster zusenden lassen wäre ratsam. Ging bei uns wieder zurück.

Bin nicht zufrieden

Sehr schlechte Qualität. Ich kann wirklich nicht weiterempfehlen.