HELA Couchtisch TIM, mit Ablageboden, quadratisch oder rechteckig

(1.605)
    (1.108)

Bescheidene Qualität

Bei der ersten Lieferung waren Druckstellen auf der Tischplatte, sowie an einem Tischbein. Als Ersatz wurde ein vollständiger Tisch neu geliefert. Bei der Erstzlieferung war die Tischplatte allerdings gebrochen. So wurde erneut eine Tischplatte geliefert. Beim Aufbau sah man schon, dass das Furnier unsauber verarbeitet ist, der Kleber quillt heraus. Die Bohrungen scheinen auch nicht exakt genug verarbeitet zu sein, so entstehen an den Tischbeinen Spalten und unschöne Fugen. Da ja durch die Ersatzlieferung alle Teile doppelt vorhanden waren (außer Tischplatte) wurden die Beine komplett nochmal umgebaut. Besser wurde es dadurch nicht wirklich, jetzt entstanden andere Spalten und Fugen. Wir haben schon früher Möbel bei Otto bestellt und waren immer zufrieden, aber diesmal sind wir etwas enttäuscht. Weiterhin wurde der Tisch mit einer Couch bestellt. Die Couch wird allerdings erst 5 Wochen später geliefert. So lässt sich allerdings vor Ablauf der Wiederrufsfrist für den Tisch nicht prüfen, ob die beiden Möbelstücke wirklich zueinander passen.

kein schöner Tisch

die Qualität vom Holz ist sehr einfach, leider zu schlicht. auf dem Bild sieht schöner aus als es ist. mussten leider zurückschicken

Optisch okay!

Optisch sieht der Tisch schön aus, doch da hat man definitiv am Material gespart. Bei dem Preis habe ich mehr erwartet, und wurde echt enttäuscht. Ich würde ihn am liebsten wieder umschicken, doch leider hat mein Mann ihn schon aufgebaut. Würde diesen Tisch nicht weiterempfehlen, und ihn mir auch nicht mehr kaufen. Das Geld hätte ich besser investieren können!!

Schön aber sehr anfällig

Der Tisch ist zum anschauen schön, aber die Tischplatte so extrem anfällig, der Wahnsinn. Jeder Fingerabdruck/Fettfleck sofort sichtbar und nicht mit Wasser abwischbar. Jedes mal benötigt man Fettlöser um den Tisch auch nur kurz abzuwischen. Ich würde mir diesen deshalb nicht mehr kaufen. Für Menschen mit Kindern absolut unbrauchbar. Der Aufbau, die Qualität, Preis/Leistung alles eher Note 4

Aufgebaut sieht es sicher gut aus

Aber nicht für mich. Habe sofort beim auspacken schon gesehen und gefühlt das die Ecken sowie die Kanten der Tischplatte sehr spitz und kantig sind. Für mich stellte es eine Verletzungsgefahr dar. Auch wäre bei diesem Artikels toll gewesen, vorab Muster bestellen zu können. Jetzt ist die Ware bei mir, bereit zur Abholung, wenn es natürlich mit Hermes auch klappen würde. Über Hermes Fahrer könnte ich Storys erzählen, damit kann ich Otto ja nicht zu Verantwortung ziehen .... Oder ??

Sehr schlechte Qualität

Als er geliefert wurde machte der Tisch noch einen guten Eindruck, aber beim Aufbau merkte man dann die schlechte Qualität er ist uns beim Aufbau schon kaputt gegangen....

Die Qualität lässt zu wünschen übrig.

Die Spaltmaße sind die reinste Katastrophe. Man kann anziehen wie man will, die werden sich nicht schließen. Musste teilweise die Verblendung der Ecken selbst nach Leimen, da sie nicht ganz befestigt waren. Die Hauptplatte kam an einer Ecke beschädigt an. Habe sie dann mit ein wenig Lack überstrichen. Die Argumentation wer billig kauft, kauft 2 mal kann man sich auch sparen, schließlich bezahlt man GELD dafür egal wieviel. Ich würde den Tisch nicht weiterempfehlen.

Sehr Schlechte Lieferung, überall kleineMacken

Habe den Tisch bestellt, sehr grottenschlechte Lieferung von HERMES !!! Paket war komplett offen, Teile flogen unbewusst beim hochtragen raus. Der Tisch hat überall kleine Macken. Sonst ganz okay. Nix besonderes. 1 und halb Stunden alleine für den Aufbau.

Schöner Couchtisch, schlechter Lieferservice

Schöner, stabiler Couchtisch zum guten Preis. Lieferservice war eine Katastrophe !!! Der Tisch wurde 3 x bestellt, 2 x von der Otto-Hotline storniert. Lieferzeit laut Onlinebestellung sollte 5-6 Werktage betragen, am Ende waren es knapp 4 Wochen.

Schlechte Verarbeitung

Diesen Tisch empfehle ich nicht weiter, die Tischplatte bekommt man nicht richtig sauber, es sind immer schlieren zu sehen und die Beschichtung löst sich. Einfach so.

Sehr aufwendiger Aufbau

Sehr aufwändige Aufbau, die Anleitung ist irreführend... Für das Geld sollte man nicht so hochwertig aussehendes erwarten. Der Tisch ist hübsch und schlicht. Hatte leider eine kleine Macke, aber auch hier kam Otto uns direkt entgegen. Vielen Dank dafür!

Finger weg

Am 01.12 bestellt Sollte am 10.12 angekommen sein Aber man hat es jeden Tag verzögert und mir immer mitgeteilt morgen morgen zu 100 nein morgen ist es definitiv da was sich aber nicht ergeben hat Letzt endlich kam es am 23.12 an

Schlechte Material

Der Tisch selbst sieht schön aus aber nicht gute Qualtait und braucht viel Zeit bei einbauen. Wenn man abbauen möchte ist der Tisch vorbei. Nicht wieder kaufen

Haben wir nicht erwartet.😑

Wir waren begeistert als es angekommen ist.Aber nach drei Monaten fählt leider der Holz an der Oberfläche. Kann sein dass es Produktion fähler ist.😔

Fällt nach paar Wochen auseinander

Der Tisch is seh schön, doch leider halten weder die dübel noch die Schrauben richtig. Der Tisch fällt nach wenigen Wochen schon auseinander. Sehr ärgerlich.

Toller Tisch

Schöner Tisch, allerdings haben wir den wieder zurück geschickt, da er einfach nicht zu dem Rest der Einrichtung gepasst hat. Die Lieferzeit hat lange gedauert.

Stubentisch

Diesen Tisch werde ich nicht weiterempfehlen Preis stimmt aber ich habe dich schon drei Töne davon bestellt und habe ein mit Schäden

Enttäuscht

Ja die Farbe ist sehr schön haben Nur nicht richtig gelesen weil der Tisch für uns zu niedrig ist

Optisch sehr schön Qualität schlecht

Leider haben wir diverse abplatzungen des Holzes am Tisch. Optisch ein schöner Tisch eigentlich.

Gutes Produkt, aber der Versand war schlecht

Die linke Ecke hat einen Kratzer, aufgrund dessen die Versandart schlecht war und es einige Kratzer gibt

Überhaupt nicht Wert

Den Tisch ist überhaupt nicht Wert. Den habe ich zurück geschickt schlechter Material.

Schöner Tisch

Tisch ist optisch sehr schön nur lässt er sich nicht so einfach von Fettfinger Reinigen

Kleiner Tisch

Zu klein bestellt geht leider wieder zurück ansonsten schicker schöner weiß grauer Tisch mit Ablage

Ich mag sie nicht

Die Größe des Tisches ist zu klein,sieht auf dem Bild besser aus,unter der Standardlänge

Kein toller artikel

Es wurde kaputt geliefert also ein holzstück keine sehr gute Qualität

Der Zusammenbau war schwierig

Qualität ist null

Schlechtes Qualität aber was kann man sich erwarten..

Er sieht super aus.holz sehr weich und schon ...

Er sieht super aus.holz sehr weich und schon mit delle geliefert