LASCANA Badeanzug in Tankini-Optik

Schlankmacher

Tolle Passform, kaschiert den Bauch, die Brust hat guten Halt und läßt sie etwas kleiner wirken. Das Muster läßt die ganze Figur um einiges schlanker wirken.

Sehr schöner Badeanzug von den Farben...

Sehr schöner Badeanzug von den Farben her, fällt normal aus wenn man schmale Hüften hat.. Das Anziehen zeigte sich schwierig. Da seitlich ein Raffgummi eingenäht ist bekommt man ihn schlecht über die Hüften, daher ging er leider zurück. Ich habe 75 E bestellt. Fällt normal aus wenn man schmale Hüften hat.

Toller Badeanzug

Ein sehr schöner Badeanzug. Leider ist die Größe 38 E doch etwas zu eng für mich und ich muss ihn zurücksenden. Ich habe ihn bei einem Konkurrenzanbieter eine Nummer größer gefunden und der passt perfekt. Nichtsdestotrotz immer ein toller Service bei Otto. Habe schon diverse andere Sachen bestellt und es läuft immer reibungslos. Vielen Dank.

lang gesucht

Habe den Badeanzug eine Nummer kleiner genommen, damit er besser sitzt. (ich tage jedoch auch sonst ein strafferes "drunter" ). Die Bügel sind sehr angenehm und der Busen fällt nicht raus, was mir bei vielen Badeanzügen für mich missfällt. Der Beinausschnitt ist in Ordnung und nicht so hoch, auch wenn ich diesen gern noch ein klein wenig tiefer hätte. Ich bilde mir ein, dass das Muster durchaus kaschiert und fühle mich wohl in dem Teil. :-)

Schöne Farben, passt gut

Kurz vor dem Urlaub machte der Kleiderschrank die Ansage dass ein neuer Badeanzug her muss. Esprit und Co sind nicht mehr altersentsprechend, aber dieser hier passt sehr gut. Normalerweise trage ich 38,habe ihn lieber eine Nummer größer bestellt wg den Einsätzen. Angezogen passt, schöner Ausschnitt und hält auch dem Sprung ins Wasser stand.

Macht eine gute Figur

Mir gefällt der Badeanzug richtig gut, vor allem die Brust sitzt und sieht Dank dem Bügel gut aus. Allerdings beim Anziehen ist der Bügel etwas im Weg. Leider sitzt der Badeanzug bei mir am Rücken nicht richtig, ja die lieben Speckfalten. Bestelle noch mal eine Nr. größer und hoffe dass er dann richtig passt und ich rundum zufieden bin!

Hübscher Badeanzug

Der Badeanzug passt prima. Die eingearbeiteten Bügel stützen auch eine größere Oberweite (natürlich nicht so wie ein BH, aber für einen Badeanzug ziemlich gut). Das Muster schummelt das ein oder andere Röllchen weg und der V-Ausschnitt streckt optisch.

Leider zu klein ausgefallen

Dieser Badeanzug ist vom Material, vom Design und Druck sehr hübsch. Leider fällt er kleiner aus, als vermutet. Meine Frau bestellte sich Cup C (Cup D nicht möglich) und dies war leider sehr sehr eng. Er ging zurück. Trotzdem ein sehr schönes Modell

Für schlanke Frauen sicherlich angenehm zu ...

Für schlanke Frauen sicherlich angenehm zu tragen... ich hatte ihn in 44 bestellt, durch die Bauchraffung trägt das nur noch mehr auf. Der Bügel im BH hat mich etwas gestört, da er bei mir nicht gut saß. Ansonsten qualitativ guter Stoff.

sitze perfekt

Passform ist topp! Durch die breiteren Träger auch für die größere Büste geeignet. Einziges Mango sind die Bügel. Das Anziehen ist dadurch nicht ganz einfach. Aber das ist auch Übungssache. Für Wasserratten absolut ideal.

Toller Badeanzug

Tolle Idee den Badeanzug in Tankini Optik. Das Muster wirkt toll. Durch die Bügel bleibt auch der busen an Ort und Stelle. Jedoch ist er in 38 sehr eng. Ich habe sogar meistens 36 aber hier ist 38 sogar eng. Daher geht er zurück.

Ein schöner badeanzug

Der badeanzug in tankinioptik ist ein schönes Teil, doch leider klein geschnitten, daher hat er mir nicht gepasst, jedenfalls nicht so das ich mich wohlfühle. Wenn man schmaler währe, währe er bestimmt sehr schön.

Farben nicht so leuchtend wie dargestellt

Der Badeanzug sitzt gut, vorteilhaft bei etwas größerer Brust, da auch seitlich genug Stoff vorhanden ist. Schönes Teil. Einziges Manko, dass die Farben nicht ganz so leuchtend sind wie auf dem Foto

Guter Badeanzug

Passt gut. Der Aufdruck gefällt mir zwar nicht so richtig. Schwarz einfarbig wäre mir lieber, aber mit großem Cup hat man leider keine große Auswahl, daher hab ich den Badeanzug behalten.

Sehr schöner Badeanzug aber leider passte...

Sehr schöner Badeanzug aber leider passte die Größe nicht. Die Cups passten prima, aber leider schnitten die Träger ein. Wenn ich eine Nr. größer bestellt hätte, wäre er mir oben herzum zu groß gewesen.

Optisch ein schöner Artikel

Ein wunderschöner Badeanzug und eine sehr gute Qualität. Die Farben entsprechen genau der Abbildung. Leider habe ich ihn zurückgeschickt da ich mit der Größe nicht zurecht kam. Obenrum leider zu weit.

Tolles Teil

Ein sehr vorteilhafter Schnitt. Macht eine schöne Figur, kaschiert kleinere Schönheitsfehler am Bauch durch die raffinierten Raffungen. Auch der Busen wird nicht platt gedrückt. Eine gute Wahl.

Hübscher Badeanzug

Hübscher Badeanzug. Allerdings verstehe ich nicht, warum fast alle Badeanzüge so weit ausgeschnitten sind. Das finde ich unpraktisch. Ansonsten nettes muster und gute Verarbeitung.

Sieht auch bei großen Größen gut aus!

Ein Badeanzug, der auch bei großen Größen gut aussieht. Durch den Schnitt wirkt er wie ein Tankini, sitzt aber bequem wie ein Badeanzug. Die breiten Träger bieten auch großen Oberweiten Halt.

Schön. Bügel stören beim Anziehen

Schöner Badeanzug, auch für große Größen gut geeignet. Leider stören die Bügel beim Anziehen, sodass man sehr aufpassen muss, dass die Bügel keine Löcher in das Futter stechen.

Muster kaschiert nicht wirklich

Der Badeanzug sitzt super, hält das, was er verspricht. Allerdings finde ich das Muster nicht so vorteilhaft an den Hüften. Habe ihn trotzdem wegen der tollen Passform behalten.

Bin zufrieden mit dem Badeanzug, Farben sind sehr schön. Größe auch genau. Ein schöner Badeanzug.

Schön Badeanzug

Gute Qualität und schön verarbeitet. Leider vom Schnitt nichts für meinen Körper. Jemand der etwas weniger Bauch als ich hat, bei dem sieht der Badeanzug bestimmt super aus.

Es ist ein schöner Badeanzug.

Der Badeanzug passt sehr gut und macht eine schöne Figut. Die Körbchengröße ist angemessen. Da ich ein sehr blasser Typ bin, passt schwarz, weiß rot nicht ganz zu meinem Teint.

Schöner Badeanzug

Der Badeanzug passt perfekt . Was mich sehr freut das auch die Bügel an der richtigen Stelle sitzen. Die Farbe ist sehr schön und er fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Schöner Einteiler

Schicker Bsdeanzug, shapeeinsatz ist auch vorteilhaft. Da ich eine große Oberweite habe, sah es mit der Raffung nicht so gut aus. Es ging zurück

Aufwendig verarbeiteter Badeanzug in dem...

Aufwendig verarbeiteter Badeanzug in dem man schlanker wirkt. Einziges Mango bei größerem Bussen ,ist der Ausschnitt der auf dem Bild dezenter aussieht als er ist.

Sehr schicker Tankini

Ein sehr schöner Tankini, vom Material und Muster her, leider gefiel mir die Passform bei großer Oberweite nicht so gut, daher geht er leider zurück.

Sieht toll aus.

Schicker Badeanzug. Leider noch nicht getragen. Hoffe das er nicht so schnell im Rücken dünn wird. Leider habe ich die Erfahrung des öfteren gemacht

Passt

Dieser Badeanzug sitz sehr gut und hat meine Erwartung voll erfüllt