Venice Beach Bügel-Bikini im Hawaii-Design

Damit mutiert jede zur Strandschönheit!

Ein klasse Bikini. Die Farben machen einfach Lust auf den Sommer. Die Passform ist sehr gut. Kleiner Tipp...ich bestelle Bademode immer eine Nummer größer...dann passt es perfekt. Für alle die Bedenken haben, dass dieser Bikini zu knapp ausfällt, der Umschlagbund ist jeweils nur an den Seiten festgenäht. Ich hab das aufgetrennt und kann so super mein kleines Bäuchlein kaschieren. Ansonsten fühlt sich der Stoff super angenehm auf der Haut an.

Schöner Bikini

Also sooo wie auf dem Bild pusht das Oberteil nicht. Die Farben sind aber schön und kräftig. Man sieht im Oberteil die Einlagen, damit es blickdicht ist, aber das empfinde ich nicht als störend. Das Höschen ist in 40 etwas weit, aber für eine etwas kräftigere Oberweite passt das Oberteil gut. Der Bikini ist nicht wirklich günstig, aber er sieht sehr schön aus.

Keine Saison überlebt. Aus weiss wird gekd

Obschon dies ein toller Bikini war hat er keine Saison durchgehalten, weil sich der weisse Grund gelb verfärbt hat. Offenbar verträgt das Material nicht allzu viel Sonne. Mit einem weiteren Bikini dieser Marke bestellt in diesem Jahr habe ich die gleichen Probleme. Für Vielschwimmer und Sonnenanbeter nicht geeignet

Hübsches Teil für große Cups. Immer wieder.

Ein superhübscher Bikini. Farben sind wie abgebildet und das Höschen sitzt durch den Umschlagbund sehr bequem. Einziger kleiner Punkt, der der Bewertung aber keinen Abzug bringt, ist, dass der Umfang bei den größeren Cups nicht verstellbar und bei mir daher oft etwas locker ist.

sehr schöner Bikini mit super Passform

sehr schöner Bikini mit super Passform auch für große Oberweite geeignet. Ich entschied mich dann allerdings für einen Lascano und eien S.Oliver Bikini, aber nur weil mir dort die Farben ein wenig besser an mir persönlich gefallen haben. Sonst ein wunderschönes Teil.

Macht Lust auf Sommer

Toller sommerlicher Print. Das Material ist angenehm stretchig. Passform ist für mich optimal, habe allerdings 2 Cup-Größen mehr genommen als ich eigentlich trage, da mir die Körbchen oft zu eng zusammenstehen. Hier passt trotz B-Cup das D-Körbchen super...

Toller Bikini, sehr zu empfehlen

Der Bikini sieht einfach klasse aus und so sitzt er auch. Die Hose ist etwas weiter geschnitten, weshalb der Bikini auch gut passt, wenn man vielleicht nicht in Ober- und Unterteil genau die gleiche Größe hat. Den ersten Schwimmbadtest hat er bestanden.

super bikini

ich habe für den urlaub einen schicken bikini gesucht und habe diesen bestellt. er sitzt wie angegossen und die farben sehen super aus. die qualität ist gut, das kenne ich von venice beach nicht anders. ich kann nur sagen ich bin sehr zufrieden !!!

hippi Sommer

Die Farben und Form des Zweiteilers sind wirklich wie abgebildet. Ich empfehle die Größe zu wählen, welche bei der Anprobe sehr knapp sitzt, da das gute Stück nach kurzem Tragen und im Wasser fast ein Konfektion größer wird.

Toller Bikini

Ein wirklich schön heller freundlicher Bikini der richtig freude auf den Strand macht. Von der Form her auch einer der schönsten Bikinis. Die Hose sollte man allerdings eher eine Nummer größer bestellen.

Kauf hat sich gelohnt!

Der Bikini sieht super aus! Die Farben sind genauso schön wie auf den Bildern. Ist zwar recht teuer, aber für einen vernünftigen Bikini mit ausgefallenen Farben, der super sitzt, ist er gerechtfertigt.

Schicker Biniki, der sein Geld wert ist!

Super schöner Bikini. Die Farben sind wie abgebildet und der Schnitt ist auch für größere Größen sehr komfortabel. Höschen schneidet nicht ein und Brust passt perfekt ins Körbchen. Sitzt toll!

Toller Bikini mit guter Passform

Der Bikini ist sehr schön. Die Farben sind sehr schön, genau wie abgebildet und er hat eine gute Passform. Die Größe fällt normal aus. Würde den Bikini jeder Zeit wieder kaufen.

gute Passform

Das Bikinioberteil sitzt super und macht eine schöne Form. Die Bikinihose ist nicht zu knapp. Trotz des weißen Bikinis mit bunten Muster sieht man nichts durch.

qualitativ top bikini

Dieser bikini ist einfach top. Er verdeckt alles, ist angenehm auf der haut, qualität top! Selbst nach paar mal waschen und er sieht auch noch richtig gut aus!

Optisch schön, ABER...

Sieht super schön aus, aber leider passen Hose und Oberteil größentechnisch in keiner Kombination zu mir. Das Unterteil ist echt knapp. Optisch aber 1A

Sehr empfehlenswert

Ein sehr toller Bikini bin begeistert von der Form Farbe und Design. Sehr bequem und das Oberteil als Neckholder formt ein schönes Dekolleté.

Dieser Bikini macht Lust auf Urlaub!

Der Bikini macht ein wunderschönes Dekolleté. Durch das Muster perfekt für den Sommerurlaub. Fühle mich rundum wohl damit.

Schicker Bikini!

Habe den Bikini für meine Tochter gekauft. Sieht super aus und sitzt auch richtig gut! Absolute Kaufempfehlung!

Wirklich toller Bikini

Ein sehr schöner gut sitzender und passender Bikini. Die Farben sind wie auf dem Bild und sehen toll aus.

Ein sehr schöner Bikini...Hose sitzt nicht so knapp und das Oberteil sitzt auch perfekt. Tolle Farben

Perfekt

Sitzt super klasse und sieht ganz genau so aus wie auf dem Bild. Perfekt. Danke

Tolles Bikini

Schönes Muster, gute Passform, Qualitativ hohe Verarbeitung.

Ein sehr sehr schöner Bikini!!

Ein richtig cooler und sommerlicher Bikini, der auf jeden Fall alle Blicke auf sich zieht. Die Farben sind wie abgebildet, kräftig und sehr schön. Der Stoff ist angenehm, lässt sich gut tragen!! Ich finde es schade, dass es diesen Bikini nicht als "Mixkini" gibt, sonst hätte ich das Oberteil eine Nummer kleiner bestellen können. Ich werde mir das Oberteil aber etwas enger nähen! Da das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und die Farben und der Schnitt einfach super sind gibt es trotzdem 5 Sterne!!

super schick

Ein sehr schöner Bikini der das Sommerfeeling auf die Haut bringt. Durch die angegebenen Größentabellen ist es auch mir gelungen gleich die richtige Größe zu finden und sowohl die Körbchen als auch die Hose sitzen perfekt.

Fotos und Bilder stimmen nicht mit Lieferung

Habe mir diesen Bikini wie abgebildet und beschrieben bestellt, da ich diesen von de Beschreibung und den Fotos sehr schön fand. Allerdings wurde mir ein ganz anderes Modell geschickt. Bin sehr enttäuscht

Super - schöner Bikini!

Schon beim Auspacken ein echter Knaller! Die Farben leuchten und kommen in Natura noch besser zur Geltung als auf den Bildern. Für dunklere Hauttypen wirklich schön. Das Material fühlt sich gut an, den ultimativen Belastungstest gibt's allerdings erst im Urlaub. Das Oberteil sitzt perfekt, (mit und ohne den herausnehmbaren Cups) und formt ein schönes Dekoltee. Die Hose passt ebenfalls genau. Einziges Manko hier: der Umschlagbund legt sich am Rücken leicht in Falten un sitzt nicht ganz glatt (liegt möglicherweise am Nähen, Stretch- Material ist ja kniffelig). Überlege eventuell, mir den Bikini in der gleichen Größe zum Vergleich nochmals zu bestellen. Behalte ihn aber definitiv. Mein schönster Bikini der letzten Jahre!

Toller Bikini

Ein sehr schöner Bikini, anprobiert , passt , happy. Die Farben sind echt klasse, ein echter Hingucker .

Super süßer Bikini

War anfangs am zweifeln, ob ich mir wirklich einen weißen Bikini bestellen soll, jetzt bin ich froh es getan zu haben. Der Bikini ist mit dem Muster wirklich ein Hingucker. Von der Passform stimmen die Angaben, so dass man seine Normale größe bestellen kann. Den ersten Test hat er schon hinter sich und ich bin immer noch begeistert.

Toller Bikini für dunklere Hauttypen

Der Bikini sieht sehr schick aus. Leider hat meiner hellen Haut die Farbe nicht so gut gestanden. Daher ging der Bikini wieder zurück. Für Frauen mit viel Oberweite ist er aber super, da die Bügel halt geben, er aber keine Polster hat, die die bereite überdimensional aussehen lassen. Für dunkle Haut ein wunderschöner Bikini.