petite fleur Slip (3-St) mit hübschen Spitzeneinsätzen

Vorsicht, hinten durchsichtig

Leider habe ich beim Kauf nur die ersten 3 Bewertungen gelesen. Diese waren durchaus positiv. Grundsätzlich kann ich das bestätigen, doch Vorsicht, die Slips sind hinten durchsichtig was man auf den Bildern nicht sieht. Ich habe daher überlegt sie zurück zu schicken, doch da sie reduziert waren, habe ich mich entschieden sie zu behalten. Die Passform ist gut und die Slips tragen sich sehr angenehm. Mir passen sie perfekt in 36/38. Die Farben sind wie auf dem Foto 1 schwarz und 2x weiß. Ich finde, das OTTO unbedingt ein Bild von der Rückseite anzeigen müsste oder einen Hinweis geben müsste, dass die Slips hinten durchsichtig sind. Daher gibt es von mir 4 Sterne.

Schöner Artikel, Details gefallen nicht

An sich ist das Material angenehm auf der Haut und das Design gefällt mir auch. Die Rückseite empfand ich als nicht so durchsichtig, wie viele der Bewertungen schrieben. Für mich war die Passform zu locker, bin aber auch sehr schmal und insgesamt klein. Die Naht an der Spitze war zudem umgeklappt, sodass sie von vorne sichtbar war. Ging deshalb wieder zurück.

An sich in Ordnung...

... an sich passen die Unterhosen sehr gut, sehen gut aus. Das einzige, was ich ein wenig kritisieren muss, ist die Rückseite. Diese ist fast durchsichtig, daher der Sternabzug. Aber so in allem, vom Preis, Aussehen und Tragekomfort kann ich nicht meckern und würde diese auch weiterempfehlen.

Edel und elegant

3 sehr schön geschnittene Slips. Erst dachte ich der Stoff könnte vilt kratzen aber nein. Er ist sehr bequem und rutscht nicht hin und her. Die Spitze vorne ist gut verarbeitet und sieht sehr elegant aus. Auch die Farben passen zu den gesondert gekauften BH‘s sehr gut.

Guter Passform!

Schnit und Form sind in Ordnung. Farbe ist wie abgebildet. Farben kombination ist sehr schön. Dazu passend habe ich die Push-up-BHs von Petit Fleur zu super Preis bestellt. Würde ich gerne in andere Farbkombination bestellen. Empfehle ich auf jeden fall weiter.

Tolle Slips

Ich habe die Slips schnell erhalten. Der Stoff auf der Rückseite ist zwar etwas durchsichtig, aber mit einer Strumpfhose darüber ist es okay. Die Spitze ist aufwendig verarbeitet. Ein toller Slip. Ich würde meiner besten Freundin diesen Slip empfehlen.

Die Slips haben ein schönes Design, Farben wie abgebildet. Die Spitze ist auch sehr schön, nur war ich überrascht dass die Slips hinten so durchsichtig sind. Trotzdem war das kein Grund sie zurückzuschicken.

Schöne Hosen für unten drunter

Schöne Verarbeitung jedoch habe ich wohl überlesen das hinten der stoff transparent ist. Gefällt mir nicht so gut, habe die Hosen aber dennoch behalten weil die Größe gut paßt u Preis-Qualität stimmen.

der Stoff ist sehr enttauschend..

Die Slips sind gut geschnitten, aber Stoff war sehr unangenehm zu tragen. Auserdem sind alle total durchsichtig. Auch die Spitze sieht nicht so schön aus wie auf dem Bild, deswegen ging es wieder zurück

Nicht nur für den Alltag

Hübscher Slip. Rückseite transparent und der Stoff ist recht dünn. Mir gefällt er so wie er ist und auch über den Alltag hinaus ein schickes Teil. Größe ist wie angegeben und perfekt.

Die Farben sind zwar sehr schick, aber...

Die Farben sind zwar sehr schick, aber das nützt nichts, wenn die Höschen am Po nahezu transparent sind. Leider nicht auf den Bildern zu erkennen, da eine Ansicht von hinten fehlte.

3 wunderbare Slips, die sehr angenehm

zu tragen sind und mit den passenden BHs einen süßen Hingucker liefern. Die Qualität ist toll, die Passform stimmt und daher die uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Material sehr durchscheinend

Sehen zwar gut aus und passen natürlich zu den BH`s. Mir gefällt die Netzqualität nicht. Für junge Frauen sicherlich toll für die Älteren Geschmacksache!!!!

sexy

Der Artikel entspricht genau der Beschreibung. Preis Leistungs-Verhältnis absolut gerechtfertigt. Würde den Artikel wieder kaufen und kann in daher empfehlen.

Schicke Wäsche

Durch unterschiedliche Farben sehr gut kombinierbar mit den dazugehörigen BH´s Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Tolle Qualität

Sehr enttäuscht

Die Slips sehen überhaupt nicht so schön aus, wie auf dem Bild. Der Stoff war total enttäuschend, weshalb sie gleich wieder zurück gingen.

Sehr durchsichtiger Stoff

Der Slip ist gut geschnitten, Farben sehr schön aber der Stoff hinten ist sehr durchsichtig, daher ist er zurück gegangen

Bequem und gleichzeitig sehr ansehnlich.

Super süße Höschen. Mega bequem und rutschfest. Größe auch perfekt. Kann ich nur empfehlen. Preis ist auch super.

Ist echt super gut

Super gut diese Slips und sehr angenehm zu tragen und sieht natürlich Klasse aus immer wieder gern

naja..

schöne Ware leider SEHR transparent,passen gut für die gleiche Muster BH,leider ZU transparent !

schöne Slips, nicht mein Fall

für mich war das Material zu durchsichtig, das ist auf dem Bild nicht richtig erkennbar

Schöne slips

Sitzen gut,ist gut verarbeitet und bei dem Preis kann man nicht meckern

Sehr gut!

Sehr gut! Gutes hochwertiges Material. Gute passform. Sieht auch gut aus.

Passform sehr gut. Sitzen bequem

Bin sehr zufrieden. Sitzen bequem und locker, sagt meine Freundin.

Angenehmer Stoff. Die Größe passt perfekt. ...

Angenehmer Stoff. Die Größe passt perfekt. Sehen schön aus.

Stoff an der Rückseite sehr durchsichtig.

Habe die Slips erhalten und war enttäuscht vom Stoff an der Rückseite des Slip. Die ist nämlich sehr durchsichtig, so dass man die Konturen deutlich durchsieht. Mir persönlich gefällt das nicht. Ich bin davon ausgegangen, dass er hinten genauso blickdicht ist wie am Vorderteil.

Gute Slips

Sehr gute Qualität, bin sehr zufrieden . Endlich das was ich gesucht habe , passende Grösse und sehr gute Verarbeitung. Kann ich nur empfehlen. Bin eingentlich immer sehr zufrieden mit otto.de . Danke🤗!

sehr schön

sieht gut aus und passt