LASCANA BH-Einlagen, transparent mit leichtem Glitter

Die Verpackung war beschädigt...

Die Silikoneinlagen waren schon mal geöffnet!!! Doch meiner Meinung nach nicht vom Versandunternehmen, da die äußere Verpackung keine Beschädigungen aufweist. Da ich sie an diesem Tag unbedingt brauchte, habe ich sie desinfiziert und trotzdem behalten...aber trotzdem nicht schön...

Ich würde die Gel-Einlagen wieder kaufen

Nach der Schwangerschaft und Stillzeit schrumpfte meine Oberweite leider auf Cup AA. Da die normalen Kissen - Push Ups für mich persönlich nicht das gewünschte Ergebnis erzielten, probierte ich nun diese Gel-Kissen. Die Artikelbeschreibung verspricht nicht zu viel!!!!! Mind. eine Cup - Grösse mehr. Angenehm zu tragen. Durch die Körperwärme werden sie meiner Meinung nach etwas weicher und zaubern nicht nur Fülle, sondern auch eine schöne Form.

leider zu schwer und zu klein für Cup A

Leider haben die Kundinnen recht, die sagen, dass die Einlagen zu schwer sind. Ich habe sie ausprobiert und muss leider zustimmen. Sie sind auch für meine Cup A Größe zu klein und sehen knubbelig aus. Sieht im Unterbrustbereich wie eine Geschwulst aus. Nicht so angenehm zu tragen.

Super Dekolletee!

passt sich super der Körpertemperatur an und lässt sich bequem tragen. Im Bikinioberteil lässt es sich perfekt einlegen und eine super schöne natürliche Form zaubern. Würde diesen Artikel wieder kaufen und kann diesen auf jeden Fall weiterempfehlen!

Schöne Einlagen, tolles Ergebniss.

Die Einlagen sitzen super und fallen nicht auf. Ergibt ein tolles Erlebnis. Auch gut geeignet, wenn eine Brust etwas kleiner ist, um nur für diese eine Einlage zu verwenden und ein tolles einheitliches Dekolleté zu erzielen.

Nie wieder

Ich war enttäuscht, als ich den Karton ausgepackt habe. Das soll Standardgrösse sein? Für ein A Körbchen reicht es, aber für ein C Körbchen nicht. Der Artikel ist nicht richt beschrieben worden.

Sehr zu empfehlen

Super leichte und angenehm tragbare Silokon EInlagen die einen Cup mehr zaubern. Nach meiner Diät hatte ich natürlcih auch an der Brust etwas abgenommen. Dank der Silikon Einlagen kann ich meine BH´s alle weiter tragen.

Puscht und gibt Fülle

Die Lieferung kam pünktlicher als angegeben. Die Silikon-Cup sehen sehr schön aus und beim Tragen schwitzt man gar nicht. Sie machen eine sehr schöne Form und puschen auch richtig kann ich nur weiterempfehlen

Ziel erreicht

Ich brauchte die silikoneinlage für nur eine Seite zum ausgleichen. Sie erfüllt meine Erwartungen. Sie ist etwas fester als andere und haftet bei kälte nicht gleich aber ich bin trotzdem mit dem Ergebnis zu frieden.

Qualität gefällt mir nicht!

Habe mehrere Einlagen bestellt, diese sind bei mir leider "durchgefallen". Ich sah einfach kein Unterschied! Habe sogar vorher und nachher Fotos gemacht aber ich sah einfach kein Unterschied.

Gute Silikoneinlagen

Sehr gute Silikoneinlagen. Die Qualität ist mit Sicherheit langlebig. Leider zeichneten sich die Einlagen im BH ab. Bei einem gepolsterten BH würde das bestimmt nicht passieren.

Erfüllt seinen Zweck

Ich finde die Einlagen gut! Sie sind angenehm zu tragen und die Brust wirkt grösser! Würde ich sofort wieder bestellen. Nur der Preis ist dafür etwas "zu teuer"....

Wunderbar

Die Silikonpolster fühlen sich gut an und passen optimal in jeden BH. Durch die Körperwärme passen sie sich gut an. Optisch merkt man auf jeden Fall einen Unterschied.

Wirklich schade!

Die Silikon Kissen sind ein Witz,die machen weder ein größeren Busen,noch halten Sie im BH und verrutschen ständig und das bei einer BH Größe B !Ansonsten gute Qualität.

Sehr guter Artikel. Ist genau wie auf dem Bild zu sehen und fühlt sich auch echt gut an im Bh.

Die Brust wirkt fülliger.

Die Einlagen füllen den BH bestens aus. Durch das Material Silicon sind sie "unsichtbar".

ein guter artikel

die cups sind schön und angenehm zu tragen , sie fallen allerdings etwas klein aus.

schade

Die Kissen sind viel zu hart und machen daher keine schöne Form

Super Material zu einem guten Preis.

Sehr gute Qualität. Man vergisst, dass man sie trägt. habe sie gekauft, um eine Brust anzupassen, da sie ein Cup kleiner ist, als die andere. Klappt perfekt. Der Unterschied ist nun nicht mehr sichtbar. Steigert das Wohlbefinden um einiges. Würde ich wieder kaufen und zu 100% weiter empfehlen.

Super Einlagen, bin begeistert!

ich hatte die Einlagen für den Urlaub bestellt da mein Bikinioberteil meine Oberweite doch etwas platt gedrückt hat, aber ich dennoch nicht auf das Oberteil verzichten wollte weil es einfach einen wunderschönen Schnitt hatte. Es hatte direkt eine optische Veränderung und waren quasi unsichtbar(man hat nicht gesehen das man Einlagen trug, nicht unnatürlich), positives Ergebnis. War auch angenehm zu tragen und passt sich der Körpertemperatur an. Kann ich wärmstens weiterempfehlen!

zu schwer, sitzt schlecht

Die Silikoneinlagen sind viel zu schwer und zu klein. Man muß einen BH benutzen, der schon festere Einlagen oder Körbchen hat, damit sie nicht im BH herunterhängen. Dann braucht mal aber eigentlich keine Einlagen mehr ... keine Kaufempfehlung! Habe sie wieder zurückgeschickt, für den Preis leider unbrauchbar.

für mich leider nichts...

Ich habe mir die Einlagen bestellt, um damit evtl einen Bikini (Cup A) aufzupolstern. Leider sind die Einlagen aber super schwer und somit hält fast kein Bikini mehr. Auch sieht dann die Form des Busens sehr unnatürlich aus. Evtl. für leute mit etwas mehr Oberweite (mind. Cup B) zu verwenden, da sich die eigene Brust dank mehr Gewebe besser an die Einlagen anpassen kann (ist die Frage, ob man die Einlagen dann überhaupt noch benötigt?!).

Seinen Preis wert!

Sehr schöne BH Einlagen, ich nutze diese jedoch nur ein BH's welche ich einen Cup größer gekauft habe. Die Einlagen merkt man beim Tragen nicht. Sie passen sich auch wunderbar an die Körpertemperatur an. Falls man sich mal schwitzt kann man die Einlagen am Tagesende auch einfach unter dem Wasser abspühlen und dann sind diese für den nächsten Tag einsatzbereit! Top würde ich immer wieder kaufen :-)

Zufrieden

Ich bestelle mir den Artikel einmal im Jahr, da die Einlagen irgendwann rissig werden. Ansonsten sehr zufrieden.

Modische BH-Einlagen

Die Silikoneinlagen sind fest und passen sich dadurch nicht unterschiedlichen BH-Formen an. Gesucht hatte ich flüssig gefüllte oder flexible. Habe sie trotzdem behalten, da sie auch in durchscheinenden Spitzen-BHs tragbar sind.

würde ich nicht weiter empfehlen

Da ich sehr viel abgenommen habe trage ich jetzt 85B- 90A-B Körbchen von 105-110 B. Ich habe die Einlagen auf Grund der Bewertungen bestellt , sind für mich ungeeignet füllen die BH Körbchen nicht aus( 85B- 90A-B) und puschen auch nicht, daher zurück. Werde noch einmal eine andere Art bestellen vielleicht sitzen diese besser.

Qualität in Ordnung, Form ist nicht rund.

Die Qualität dieser Cup-Einlagen finde ich in Ordnung. Leider bin ich mit der Form nicht zufrieden, da sie nicht rund ist, sondern eher halbrund und mir zu klein. Im BH haben sie keinen festen Halt (liegt vielleicht aber auch am jeweiligen Modell?). Ich kann diese Einlagen nicht gebrauchen und habe sie daher zurück geschickt.

Etwas klein für Körbchengröße B

Finde die Einlagen bequem zu tragen, passen sich super schnell der Körpertemperatur an, jedoch sind sie bei Körbchengröße B schon fast zu klein. Ein kleinen Effekt ist da, aber nicht ganz so wie am Bild. Nach kurzer Zeit merkt man das zusätzliche Gewicht auch nicht mehr und man kann sich super wohl fühlen.

Erfüllen den Zweck

Ich finde die Einlagen in Ordnung, das Versprechen der Beschreibung können sie nicht halten aber sie sind ok. Werde mich dennoch nach anderen umsehen, diese aber vorerst mal behalten. Ich hab sie mir nur für den Bikini zugelegt, da meine Brust momentan unter dem Langzeitstillen nicht so die gewohnte Form hat.

Tolle Einlagen!

Die Einlagen sind super. Man kann sie in jeden BH einlegen oder auch in die Halterungen der Kissen stecken, damit nichts verrutscht ;-). Sehr angenehm zu tragen. Der Glitzer in den Kissen hätte meiner Ansicht nach nicht sein müssen...Macht einen schönen Ausschnitt, auch bei Kleidern!