LASCANA String mit feiner Spitze

Augen auf bei der Größe, aber sonst super

Sehr schöner String! Aber: wie ich mit Lascana schon diverse Mal erfahren habe, Achtung bei der Größe. Ich trage in Hosen 36 und habe hier 40/42 bestellt. Könnte sogar noch einen kleinen Tick weiter sein, aber ich vermute dann wäre er zu groß. Hatte auch noch 44/46 bestellt, aber leider wurde ein falscher Artikel geliefert, der aber auch zu groß war.

sieht richtig sexy aus

Ein wirklich gut verarbeiteter String der einfach toll aussieht. Mit dem passenden BH ein Traum. Es ist ein gutes Material und daher sehr angenehm auf der Haut. Eine tolle Farbe, sitzt gut und sieht richtig sexy aus! Es kneift nichts und trägt sich bequem

Macht einfach Spaß zum Tragen

Dieser Tanga besticht in erster Linie durch seine Optik. Sieht wirklich Top aus, im Original fast noch besser als auf dem Foto. Da lässt sich der Partner doch gerne überraschen. Der erste Waschgang ist auch schon ohne Schäden überstanden

ziehe sie gern an

supie alles perfeckt .ein schöne neue habe ich von jemanden geschenk bekommen erbend zwar über mein name bestellt aber war ein geschenk von jemanden zu weinachten sollte ich mir selber aussuhen .bin echt begeistert ziehe beide gerne an

Sehr toll ohne Fehler!

Sehr schöner String. Die aufgesetzten Steinchen haben sich auch noch nicht gelöst nach mehrmaligem Waschen. Also sehr gut. Außerdem sehr angenehm zu tragen. Definitiv klare Kaufempfehlung. Größe entspricht der normalen Größe.

Sehr schöner String mit top Passgenauigkeit

Sehr schöner String mit top Passgenauigkeit. Der String ist einerseits schlicht, sieht andererseits aber auch sexy und verspielt aus. Er ist sein Geld auf jeden Fall wert. Klare Kaufempfehlung!

Edler String

Der String sieht Edel aus und trägt sich angenehm. Das Funkeln zieht andere an näher zu kommen. Kaufe ihn mir wieder.

Sehr schön, elegant

Der String ist gut verarbeitet und passt perfekt. Größe entspricht der angegebenen. Ausserdem macht er mit der passenden Corsage richtig was her.

Sehr sexy

Dieser String passt perfekt ist etwas edler vom Stil her . Ich würde ihn weiter empfehlen die Grösse sitzt perfekt

Ein sehr schöner Artikel

sehr schöner String, passt super gut zur passenden Corsage, alles top, sieht zusammen klasse aus, immer wieder, top

Sexy String

Der String sitzt optimal und mit der passenden Corsage ein echter Hingucker. Habe gleich beides bestellt

Einfach gut!

Sehr gemütlich und schick...weiches Material...Und auch nach wiederholtem waschen noch super

String

Stoff ist gut passt genau wie beschrieben frau ist auch glücklich damit

Toller String

Der String sitzt gut und ist die optimale Ergänzung zur passenden Push-up-Corsage.

Schnelle Lieferung.

Sehr schöner String. Wie immer von Lascana, hochwertig und gut verarbeitet.

Ein sexy Artikel

Der Artikel ist schön geschmeidig sitzt perfekt und sieht ein Hammer aus.

Alles Bestens

toller Slip, passend zum Oberteil, gute Qualtität, guter Tragekompfort!

Sexy :)

Ich habe diesen String meiner Frau gekauft. Sehr sexy. :)

Perfekt

Sehr sehr schöner String mit Glitzersteine.War von Anfang an begeistert vom String.Ich habe ihn extra in zwei Größen bestellt.Und tatsächlich beide Größen behalten.Beide saßen wie angegossen.Die Farben sind echt toll.Kann den String nur empfehlen....

Bequem mit Schwachstelle

Ich finde diesen String wunderschön und auch bequem. Das Material am (im) Popo ist eher Gummi und „dehnbar“, was beim Tragen aber nicht stört oder gar einklemmt. Ich habe es jedenfalls nicht gemerkt. Ich hatte auch gedacht, dass die Steinchen sehr schnell abgehen beim Waschen, was zu meinem Überraschen nie passiert ist. Ich habe das Höschen jetzt ein halbes Jahr. Leider lösen sich seit einiger Zeit Fäden des Stoffs am rechten (Hüft)Band/Bund (wie nennt man das? :D) auf. Entweder ziehe ich zu dolle beim Hoch- u. Runterziehen oder es ist eine Schwachstelle (habe bei einigen Hosen mit Gummianteil oder dünnem Stoff das Problem). Das Höschen muss ich wegwerfen, da das Seitenband bald komplett aufgedröselt ist. Ansonsten ist sie sehr bequem und schick.

Sitzt und sieht toll aus

Sehr angenehm zu tragen, weiches Material, kein Einschneiden oder Auftragen. Mag den String sehr gerne, die vielen Glitzerchen gefallen mir. Der Preis ist natürlich stolz, aber ist für mich auch kein Alltagsstring - auch wenn es die Bequemlichkeit hergeben würde. Habe ihn zu einem T-Back-Bralette von Lascana gekauft - passt genial zusammen.

Bequemer und trotzdem sexy String.

Sexy und trotzdem bequemer String für den besonderen und alltäglichen Anlass. Sieht sehr gut aus kombiniert mit dem entsprechenden BH. Einzig die Farbe ist etwas weniger voll, sondern eher in Richtung hautfarben, ansonsten sehr schön!

Sieht super aus!

Die Qualität ist super. Dafür ist der Preis gerechtfertigt. In Kombination mit der Corsage sieht es sehr schick aus. Die Größe fällt etwas größer aus. Ich habe eine Größe kleiner bestellt und es passt perfekt .

Sieht edel aus

Schöner String, sieht edel aus.Die schmalen Seiten schneiden nicht ein. Die Steinchen halten ewig, hatte diesen String schon mal. Fällt nicht allzu gross aus.

Könnte etwas größer sein

Ich habe immer Größe 32/34, nur Strings bestelle ich immer etwas größer, weil ich es nicht mag, wenn sie optisch einschneiden. Dieser hier ist selbst in 36/38 noch etwas klein und schneidet leicht ein.

Bin ganz begeistert mit diesem String, passt ...

Bin ganz begeistert mit diesem String, passt echt hervorragend! Schade, dass es ihn nicht in mehreren Farben gibt, ich würde sie mir alle kaufen! Abgesehen das er eine gute Passform hat ist er auch sehr sexy.

schöner String

Der String bietet in Kombination mit dem passenden BH eine alternative Tragevariante zum Panty. Ich habe Beide und habe sie jetzt nochmals für eine Freundin bestellt. Sehr gute Qualität und gute Passform.

Fällt etwas klein aus... Trage eigentlich...

Fällt etwas klein aus... Trage eigentlich größe 36/38 musste ihn aber ihn aber in 40/42 bestellen. Ansonsten ein wirklich toller artikel mit guter Verarbeitung. Würde ich jederzeit wieder bestellen!

Ein toller Artikel. Der Einkauf lohnt

Ich habe den Slip passend zu dem Corsage gekauft. Er trägt sich angenehm und kneift nicht. Sieht super und sehr sexy aus. Die Verabeitung ist wie das Corsage gut. Mir gefällt beides zusammen sehr.

schön und verführerisch

Der Tanga ist super schön geschnitten und hat eine tolle Farbe. Aber leider hat der dazugehörige BH nicht so gut gesessen, deshalb musste ich ihn zurück schicken. Auf jeden Fall empfehlenswert!