Jalousie Linus, Good Life

Das passt!

Eine Standardjallousie wie man Sie kennt, allerdings in einer sehr schönen Farbe. Die Qualität ist wie erwartet gut, d.h. stabile Leiste und nicht zu dünnen Lamellen. Zugschnur läuft leichtgängig und rastet auch stufenlos gut ein. Für die Montage war alles dabei (Halterung und zwei verschiedenen Schraubensätze). Die Monatge selbst war einfach und problemlos. Mittels eines Hebels fixiert die Halterung die Trägerleiste sicher.

schöne Farbe und gute Qualität

Die Jalousie "Linus" wurde uns gut und sicher verpackt pünktlich geliefert. Die Beschreibung und Darstellung entsprach der Wirklichkeit . Die Farbe ist eine Wucht und wertete das Fenster zweifellos auf. Die Qualität ist in Ordnung und die Montage war erwartungsgemäß kinderleicht, Ein guter Kauf!

Leichtläufig und gut verarbeitet.

Ich bin mit dieser Jalousie äußerst zufrieden. Da bei meiner alten Jalousie der Fadenlauf defekt war, bestellte ich mir diese bei Otto und wurde nicht enttäuscht. Ich werde auch am danebenliegenden Fenster noch die alte Jalousie durch eine neue ersetzen. Danke für den schnellen Lieferservice bei Otto.

Immer wieder praktisch und super!

Diese Alu Jalousie ist perfekt in jedem Raum. Ob Küche, Wohnraum oder Schlafzimmer. Die Bedienbarkeit und der Lichtschutz sind optimal aufeinander abgestimmt. Die Montage ist sehr unkompliziert, da die Jalousie mit Klipps am Fensterrahmen montiert wird. Super Erfindung. Außerdem hat Otto schnell geliefert.

ein guter Preis für gute Qualität

Unsere Jalousie war lindgrün + in einer leichten Ausführung.Sie hätte noch 15 cm länger sein können, aber die 1,70 war die größte Länge. Wir werden auch für ein anderes Fenster eine ähnliche J. bestellen. Den gläsernen Verstellstab kann man gar nicht sehen, eine tolle Ausführung

Sehr empfehlenswert

Diese Jalousien sind einfach super. Habe zwei für mein Schlafzimmer in Blau- metallic bestellt und sie passen farblich wunderbar. Eine sehr einfache Montage und sie lassen sich auch gut hoch und runter ziehen. Kann man nur empfehlen. Im Baumarkt hätte ich das Doppelte zahlen müssen.

KLASSE !

Eine wirklich gute Wahl. In dieser Farbe (Vanille) zaubern die Jalousien ein phantastisch warm-weiches Licht ins Zimmer, auch bei wenig Sonne. Material und Verarbeitung sind TOP, das Aufhängen war einfach für mich. Zum reduzierten Preis eine Empfehlung wert.

Hervoragends Preisleistungsverhältnis.

Diese Jalouise sieht nicht nur sehr gut aus sondern erfüllt auch ihren zweck, sprich: verdunkelt gut. Die Handhabung ist ebenfalls sehr einfach. Dank des Materials (Aluminium), das im übrigen in diesem Fall ein sehr hochwertiges ist, auch einfach zu reinigen.

Schnelle lieferung seitens Otto. Die Montage ging recht flott dank bereits vorhandener klemmen für den Fensterrahmen. Die Qualität aus Aluminium stimmt.

Schöne Sache

Einfache Anbringung ohne bohren nur leider muss man die Halterungen extra dazu kaufen ist ein bißchen blöd , da es ja heißt jalusien ohne bohren

Die Montage ist gut erklärt

Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck, bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Auch die Montage ist gut erklärt

Diese Jalousie ist optisch super. Sie wurde ...

Diese Jalousie ist optisch super. Sie wurde pünktlich geliefert und auch die Montage war mehr als einfach.

Empfehlenswert

Gute Verarbeitung. Glanzfarben und einfache Montage. Top für diesen Preis.

Alu ist bissel zu dünn bei dem Artikel

Sonst ist der Artikel super nur das das Material zu labil ist

Jalousie hat einen sehr schönen Farbton!

Sehr schöne Jalousien, die durch ihren kräftigen und angenehmen, bordeauxroten Farbton überzeugen! Die Jalousien lassen sich kinderleicht und in kürzester Zeit montieren. Die Bedienung ist ebenfalls sehr einfach! Sie bieten in herabgelassenen Zustand einen ausreichenden Verdunkelungseffekt, wenn man die Lamellen in die entsprechende Position bringt.

Passt sehr gut

Für meine Fenster (Breit 115cm) passt sehr gut Breit 110 cm und Höhe 200( 220 cm). Preise sind für diese Größe günstig, weil ich in Obi oder Bauhäuser teuere gesehen habe , habe entschlossen bei Otto Versandhaus zu bestellen. Aber ich verstehe nicht, warum hier bei Otto immer die Preise von gleichen Waren wechselt,entweder teuerer oder billiger. Ich habe vor 5 Tage für 34.99-Euro bestellt,nach 5 Tage meiner Bestellung wurde gleiche ware in gleichem Größen 31.49-Euro gesunken. das habe ich nicht verstanden , warum :-)

Solide preiswerte Jalousie

Gut verarbeitete Jalousie in kräftigem weinrot. Auf der Packung stand als Farbangabe "Chianti", das kommt auch gut hin. Da die Farbabbildung hier entsprechend der Monitor-Einstellung abweichen kann, einfach ein Gläschen Wein einschenken und weitershoppen ;-) Laut Beipackzettel kann die Jalousie in der Länge gekürzt werden. Mit Eisensäge und Schere auch in der Breite. In der 50er-Variante hat man jedoch rechts max. 1 cm Spielraum.

Wir waren auf der Suche nach preiswerten...

Wir waren auf der Suche nach preiswerten überlangen Jalousien als Sonnenschutz für unsere Fensterfront im Wohnzimmer und waren froh diese bei Otto gefunden zu haben. Sie erfüllen ihren Zweck total und waren super einfach zu montierieren. Was ich besonders gut finde ist, dass die Zugschnur unten offen ist und nicht wie bei so vielen geschlossen. So lässt sie sich auch sehr einfach "entzotteln"

Tolle Jalousien

Diese Jalosien sind genau das, was ich gesucht habe! Perfekter Sicht- und Sonnenschutz, einfach zu befestigen, sehr guter Halt auf dem Fensterrahmen mit 2 Clips, die auch einfach zu befestigen sind. Jetzt kann der Sommer kommen, und ich muss nicht immer die Außen-Rolläden schließen, wenn die Sonne scheint. Die Neigungen der Lamellen werden einfach durch drehen nach Bedarf eingestellt.

Ist sein Geld wert

Das erste Mal, dass ich mich darüber ärgere, dass die Produktbeachreibung stimmt. Die Jalousie sollte eine vorhandene ersetzen, leider war diese 2 cm schmaler, so dass ich die Wandhalterungen hätte neu bohren müssen. Das war mir dann doch zu viel Aufwand, deshalb zurück. Was mir persönlich auch nicht so gut gefällt, ist, dass Zugseil und "Drehpin" auf der selben Seite sind.

guter Sichtschutz

nachdem wir mit unseren Rollos nicht mehr zufrieden waren, wollten wir uns endlich Alu Jalousien kaufen. Bei Otto wurden wir fündig und haben uns für diese entschieden. Wir haben sie mit Klemmträgern auf den Fensterrahmen befestigt. Nun können wir uns vor neugierigen Blicken schützen und chic sehen sie zudem noch aus. Die Farbe Terra passt sehr gut zu unseren Naturholzmöbel.

Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis

Ich habe 4 Jalousien gekauft und sie für eine Fensterfront verwendet. Angebracht habe ich sie mühelos mit dem beiliegenden Befestigungsmaterial an der Zimmerdecke. Sie vermitteln ein gleichmäßiges Erscheinungsbild und ich bin sehr zufrieden. Optisch und praktisch halte ich die seitengleiche Anbringung der Zugschnur und des Wendestabes für gelungen. Die Handhabung ist leichtgängig.

Sehr gute Qualitaet , kann ich nur empfehlen!

Sehr schoene Jalousie , ich hab sie fuer das Kinderzimmer bestellt . Die Farbe ist wie abgebildet und passt sehr gut rein, sehr einfach am Fensterrahmen zu befestigen . Guter Sicht - und Sonnenschutz , wir haben zwar Rollaeden , aber es ist viel muehsamer die hochzuziehen , so dreht man nur kurz am Staebchen und schon ist es hell ! Also ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel !

Super artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 danke Otto

Schnelle und einfache Montage, gute Qualität

Ich habe für meine Mutter drei Jalousien bestellt. Alle kamen gut verpackt am. Die Montage an den vorhandenen Klemmen am Fenster war einfach und schnell erledigt. Die Qualität dieser Jalousien kann sich sehen laden. Leichter Lauf durch die Leine, sowie ein einfaches Drehen um die Lamellenstellung anzupassen. Definitive Kaufempfehlung!

Sehr schöne Jalousie - schnell installiert

Mit dieser Jalousie bin ich sehr zufrieden. Ein tolles glänzendes Blau. Passt perfekt in den mediterran gestalteten Raum. Die Lamellen lassen sich je nach Lichteinstrahlung verstellen oder ganz verschließen. Mit etwas handwerklichem Geschick ist die Installation kein Problem. Das Material ist sehr hochwertig - klare Kaufempfehlung.

Das Rollo ist leicht zuhandhaben eine gute ...

Das Rollo ist leicht zuhandhaben eine gute ausfürliche Beschreibung weist auf alle vorhaben genau hin. Aber was mich stört ist das Dübeln am Fensterrahmen da wäre es doch besser , Klemmhalterungen direkt fürs Fenster zu nutzen sind etwas teurer aber man spart sich das Bohren.Diese Klemmhalterungen vieleicht extra mit anbieten.

Habe die Jalousie in drei Farben und verschie...

Habe die Jalousie in drei Farben und verschiedenen Breiten bestellt und bin von allen ganz begeistert. Finde die Farben auch recht schön. Wenn auch das blau-metallic auf der Abbildung etwas heller aussieht als sie ist. Finde ich die Farbe trotzdem schön. Auch die Farbe terra ist etwas dunkler als abgebildet, aber ebenso ein schönes sattes orange.

Alles Ok.

Guter Schutz gegen Sonnenlicht. Lässt sich leicht kürzen und befestigen. Einen Mangel habe ich nur an zu sprechen, die Lamellen könnten 5mm tiefer sein, weil wenn man sie zudreht, dann überlappen sich die Lamellen nicht (oder die Abstände zwischen den Lamellen um 2 bis 3mm verkürzen). Zwischen Preis und Qualität steht nichts im Wege.

Für die Jalousie habe ich mich entschieden, ...

Für die Jalousie habe ich mich entschieden, weil dieses Maß in keinem Baumarkt vorrätig war. Die Lieferung erfolgte nach wenigen Tagen. Die Qualität und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die Montage ist einfach. Inzwischen habe ich noch zwei weitere Jalousien bestellt und bin sehr zufrieden .