Vipack Kinderbett, Autobett mit Lattenrost

Sehr schönes Bett

Meine Tochter ist sehr zufrieden. Seit dem schläft sie nur noch in ihrem eigenen Bett. :) Es ist ein echter hinkucker!

Sehr schöner Artikel! Supper,Supper!

Hallo! Ich bin sehr zufrieden und mein Kind auch. Das Bett ist sehr schon und bequem!

Meine Tochter findet das Bett einfach super ...

Meine Tochter findet das Bett einfach super und schläft seitdem auch wieder ruhig

Sehr zu empfehlen

Ein sehr schönes Bett für Kinder. Sehr stabil und sehr gut verarbeitet.

wieder Kaufen

Meiner Tochter hat es gefallen und das ist wichtig.

Ein tolles bett für Mädchen. Meine Tochter ...

Ein tolles bett für Mädchen. Meine Tochter ist so glücklich. Das lieferzeit war so wie geschrieben 4 Wochen. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schönes Bett meine 3 jahre alte Tochter...

Sehr schönes Bett meine 3 jahre alte Tochter hat sich sehr gefreut. .Und seitdem wir das Bett haben schläft sie in ihr Bettchen

einfach toll

das Bett sieht superr aus und Kinder lieben es darin zu schlafen super Schutz für Kinder die sich nachts oft drehen.

Sehr viele Mängel bei 2! Betten

Das Bett hatte gerade mal an 2 der sichtbaren Teile keine Verarbeitungsmängel. Sehr ungründlich lackiert. Es erfolgte ein Austausch durch Otto da ich auf Grund der anderen Bewertungen hoffte nur Pech gehabt zu haben. Bett Nr. 2 sah leider nicht besser aus. Die Lackierung sehr fehlerhaft und auch eine Macke drin. Zusätzlich haben beide Betten erstmal mehrere Tage auslüften müssen wegen des starken Lackgeruchs. Meine Tochter hat sich das Bett so sehr gewünscht, daher bleibt es hier. Aber ich kann nur stark vom Kauf abraten da es für diese schlechte Qualität einfach völlig überteuert ist.

Schönes Mädchenbett

Wunderschönes Mädchenbett,jedoch für den Preis nicht gut verarbeitet,hier und da farbunhebenheiten und eine Macke weswegen ich es am liebsten umgetauscht hätte aber nach dem ganzen ausgepacke nicht würcklich noch lust zu hatte

Tolles Bett

Sehr schönes und qualitativ hochwertiges Bett. Sehr gut in der Verarbeitung

Sehr schönes Bett.Unsere kleine ist happy. ...

Sehr schönes Bett.Unsere kleine ist happy. JEDERZEIT WIEDER.

Tolles Kinder Bett

Ein sehr schönes und hochwertiges Bett. Leichter aufbauen Jedoch ist die Lieferzeit nicht immer so wie sie angegeben ist. Hatte das Bett Anfang Dezember 2015 bestellt und Mitte Februar erst geliefert bekommen. Dafür kann sicherlich Otto als Versandhaus nichts, aber soll hier lediglich als Info dienen.

Ein wunderschönes grosses Prinzessinbett, wo ...

Ein wunderschönes grosses Prinzessinbett, wo es sich ebenso wunderschön drin schlafen lässt, also sehr zu empfehlen.

Ein super Bett

Unserer Tochter gefällt dieses Bett sehr gut. Qualität ist super. Leichter Aufbau. Würden es jedem weiter empfehlen.

sehr schönes bett

Das Bett ist sehr schön. Wir sind sehr begeistert. Leicht aufzubauen

Sehr süßes Mädchenbett

Bett ist leicht aufzubauen. Applikationen sind sehr sauber gearbeitet und sind auch wie abgebildet gut zu sehen. Jedoch ist die Lieferzeit nicht immer so wie sie angegeben ist. Hatte das Bett Mitte Oktober 2013 bestellt und Anfang Januar erst geliefert bekommen. Dafür kann sicherlich Otto als Versandhaus nichts, aber soll hier lediglich als Info dienen.

Das Bett ist einfach toll, meine tochter...

Das Bett ist einfach toll, meine tochter ist begeistert. leicht zum aufbauen. Abgerundete ecken. super leuchtende farben die freude machen wenn man ins kinderzimmer reinkommt. Super, super

Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön

Reibungsloser Austausch

Da 2 Teile leicht defekt waren, hat Otto die Teile anstandslos sofort Ausgetauscht. Bett ist wirklich super. Unsere Enkeltochter wird sich sehr darüber freuen.

Tataamm Autobett :)

Unser Highlight im Kinderzimmer.. Die Qualität ist super, wurde früher geliefert wie angegeben. Es sieht besser aus wie auf den Bildern.

Ein tolles Bett

sehr süsses Bett, da werden Kinderträume wahr, kann ich nur weiterempfehlen, unsere Kleine fühlt sich total wohl in dem Bett.

Würde das Bett jeder Zeit wieder kaufen

Ein sehr schönes und qualitativ hochwertiges Bett. Sehr gut in der Verarbeitung und sieht in Echt noch schöner als auf dem Bild aus.

unsere Tochter ist begeistert

Das Bett ist echt Super. Die Farben leuchten richtig gut. Qualität und Preis stimmen. Leider war die Lieferzeit nicht sehr schön.

Mir und meiner kleinen Tochter gefällt das Bett sehr, selbst erwachse können drinne gut liegen ☺️

Ein tolles Bett

Unser Enkelkind wollte unbedingt früh schlafen gehen,damit Sie in das schöne Bett kann

Mädchentraum

Wunderschönes Bett ... Schöne Applikationen und würd ich jedem empfehlen