Spannbettlaken PHYSALIS, my home, Jersey, Gummizug: rundum, (2 Stück), Baumwolle, Matratzen bis 18 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch, Laken

(43.976)
    (27.276)
    (11.219)
    (3.459)
    (1.033)

Nylonstrümpfe lassen grüßen

Spannbettlaken 140x200 taupe ist hauchdünn, daher der Spruch "Nylonstrümpfe lassen grüßen. Man müsste 3 Spannbettlaken gleichzeitig über die Matratze ziehen, damit die Matratze nicht mehr durchscheint. Die Farbe entspricht aber der Abbildung.

Naja!!

Mir persönlich gefällt der Artikel nicht besonders. Keine tolle Qualität und so günstig finde ich das Bettlaken nun wiederum auch nicht. Trotz das die grösse stimmte (1,80 x 200) war es ein wenig zu klein! Habe es nicht wirklich nachvollziehen können.

Der Stoff ist viel zu dünn...

Der Artikel ist sehr günstig aber nicht ohne Grund: der Stoff ist so dünn, dass er durchsichtig ist. Das habe ich aber erst nach dem Waschen und dem Beziehen der Matratze gemerkt, so dass ich die Artikel nicht zurückschicken kann. Es ist sehr schade...

Loch nach dem ersten Waschen

Das Material des Bettlaken ist so dünn, da kann man beim Überziehen fast durchgucken auf den Unterbezug der Matratze! Deshalb oder warum auch immer, hatte ich nach dem ersten Handelsüblichen Waschen nach Waschanleitung bereits ein Loch im Laken.

Geht garnicht

Ich bin sehr entäuscht, von der Material Qualität, fühlt sich an wie billiger windelstoff. Habe sie trotzdem behalten, wahrscheinlich werde ich sie nach einmaligem entsorgen. Bei diesem niedrigen Preis lohnt sich nicht einmal das zurück senden.

War wohl nichts

Bisher immer Bettlaken aus dem Schwedischen Möbelhaus verwendet, die ähnlich kosten. Die von Otto sind leider deutlich dünner vom Stoff her und machen qualitativ einen schlechteren Eidruck. Ich werd wieder beim schwedischen Möbelhaus kaufen..

Der Artikel ist eine Enttäuschung

Ich habe die Ware zurückgesandt. Das Material ist extrem dünn und kratzig. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man damit schlafen kann. Einfach Materialverschwendung! Bitte aus dem Angebot entfernen.

Enttäuscht!

Bin sehr enttäuscht von der Qualität. Sehr dünnes Material. Nach 2 mal Waschen schaut's aus wie ein alter Lappen. Ausserdem hat es schon ein kleines Loch. Nicht weiterzuempfehlen.

Hunn

Behalten wegen niedriger Preis. Die Farbe ist nicht so wie auf Bild

so dünn, dass man durchschauen kann

leider ist der Preis für die Qualität wahrscheinlich angemessen - es ist so dünn, dass man durchschauen kann - nie wieder ...echte Enttäuschung - schlechter geht nicht mehr

Sehr schlechte Qualität

Sehr dünner Stoff und schlechte Qualität. Ich hatte zwei Lacken zum reduzierten Preis gekauft und sofort wieder zurück geschickt.

Schlechte Qualität

Habe 140x200 cm bestellt und vieleicht 90x160cm bekommen. Nach dem waschen ist der Artikel unvorstellbar geschrumpft. Sehr schlechte Qualität geht zurück.

Sende ich zurück

Leider ist die Qualität nicht wie erwartet (sehr dünn), die Laken sind auch nicht für den Trockner geeignet. Zwar sehr günstig. für mich aber leider unbrauchbar

Keine Qualität, jedoch günstiger Preis

Ich habe in der Hoffnung auf eine gute Quaöität lange auf die Lieferung der grauen Laken gewartet. Kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Da wird von : "»Single-Jersey« besticht durch die kuschelige glatte Pfirsich-Oberfläche" gesprochen. Nehme an, dass wegen der Lieferschwierigkeiten vielleicht eine andere Qualität geliefert wurde. Meine Laken sind durchsichtig, seeehr dünn und überall für wenig Geld zu kaufen. Schade. Ich hatte mit trotz der Preisredzierung mehr versprochen.

Sehr dünn

Zu dünn, durchsichtig, schlägt Falten, ganz offensichtlich mindere Qualität.

Schlechte Qualität

Das Bettlaken hat sich nach der Wäsche (30grad) komplett fleckig verfärbt und ist total verfusselt. Würde es nicht noch mal bestellen

Leider nix

Hier kann ich nur von abraten sehr sehr dünn und nach der ersten Nacht gleich 3 kleine Löcher.. Nach dem waschen sehr augeleiert.

Qualität

Zwei Spannbettlaken sind schon nach der ersten Benutzung kaputt. Da kann ich lieber im Discounter kaufen, die dürften länger halten.

Schlechtes Material

Diese Bettlaken kann man nicht benutzen. Viel zu dünn ist der Stoff! Bin nicht zufrieden damit! Deshalb geht dieser Artikel zurück!

Spannbettlaken

Lieferung der Spannbettlaken erfolgte sehr schnell, aber die Qualität sagt mir nicht zu. Sie sind sehr, sehr dünn

Artikel zwar reduziert,aber schlechte Qualitä

Habe diesen Artikel schon mal in grau gekauft.Aber in der Farbe braun war das Spannbetttuch so dünn ,dass es retourniert habe

Der Preis war super, die Qualität enttäuschen

Ich habs einfach mal versucht aber schon beim Auspacken konnte man die Qualität erkennen. Gleich zurückgeschickt. Schade!

Sehr enttäuschend

Preis super und die Farben sehen toll aus. Material, sehr billig und durchsichtig. 'Schlecht verarbeitet. Billig halt.

Schlechte Qualität

Nach der ersten Wäsche sind schon Löcher drinne. Der Stoff ist dermassen hauchdünn, dass er schon durchsichtig wirkt.

Viel zu dünn!!

Würde ich nicht wieder kaufen! Der Stoff ist so dünn, dass man durchgucken kann. Verstehe die guten Bewertungen nicht.

Furchtbar dünn, keine Empfehlung

Ich habe noch nie so ein dünnes Spannbettlaken gesehen, habe es direkt zurück gesendet, hat mich gar nicht überzeugt

Günstge Spannbettlaken

Günstige Spannbettlaken, die aber nicht die Qualität hatten, die ich erwartet hatte.

Total dünner Stoff

Auch für den Angebotsapreis viel zu teuer, Stoff total dünn. Da kauf ich lieber für 12 Euro eins bei Lidl

Einweglaken?

Leider ist es so dünn, dass man durchschauen kann. Auch nach dem Waschen wird es nicht besser. Sehr schade.

Qualität miserabel

Kann man nicht verwenden, ganz dünne Billigste schlechte Qualität - retoure