Spannbettlaken PHYSALIS, my home, Jersey, Gummizug: rundum, (2 Stück), Baumwolle, Matratzen bis 18 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch, Laken

(43.973)
    (27.274)
    (11.219)
    (3.459)
    (1.033)

Für das Geld absolut in Ordnung

Habe es im Angebot gekauft. Etwas dünn aber für den Sommer perfekt. Farbe nach 2x waschen immernoch vorhanden und satt.

Alles super

& wie beschrieben

Artikel wie beschrieben

Gute Qualität, gerne wieder !!!

Sehr gute Qualität

Tolles Spannbettlaken, Farbe sehr schön, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen

Es ist ok

Ich bin zufrieden ich kann es nur weiterempfehlen

Bettlaken

Super Qualität und Passform!

Spannbettlaken wie beschrieben

Einfaches und zweckmäßiges Laken, welches zu diesem Preis auch öfters im Jahr neu erworben werden kann. Bleicht ziemlich schnell im Sonnenlicht aus (Dachwohnung) Preis - Leistung stimmt.

Super Material

Material und Farbe sehr gut. Preis sehr gut.sehr empfehlenswert.

Sehr zufrieden gute Qualität

Gute Bettlaken

Diese Bettlaken sind ganz schön. Preisleistung stimmt. Größenangaben sind genau. Schöne Farben klare Kaufempfehlung.

Für den Preis in Ordnung, tolle Farbe!

Das Material ist relativ dünn, aber Bettlaken müssen für mich auch nicht besonders dick oder strapazierfähig sein, sie sind bei mir für den ganz normalen Gebrauch. Ich erwarte für den Preis auch keine Haltbarkeit von einem Jahrzehnt. Man möchte doch ab und zu etwas Frisches, oder nicht? Ich habe Laken in einer schönen intensiven Farbe gesucht - und gefunden. Für den Preis ist die Qualität absolut in Ordnung, ich habe den Doppelpack 90 x 200 cm in Türkis gekauft. Hautsympathisches und pflegeleichtes Material, strahlend schönes Türkis; und die ersten Wäschen haben die Laken sehr gut überstanden. Sie passen auch optimal auf die Matratzen und halten gut. Bin sehr zufrieden. Insgesamt empfehlenswert!

Sehr nice, sehr lila, sehr gemütlich

Ein lilanes Bettlaken halt, Tut was ein Bettlaken tun soll, Sieht sehr lila aus 👌

Wundervolles Spannbettlaken

Wir haben uns dieses Spannbettlaken gekauft nachdem unser Hund meinte er könne unser "altes" zukratzen...Die Lieferung erfolgte super zügig - und ich muss sagen : Es ist einfach wunderbar! Das Grau ist super angenehm und die Qualität ist in meinen Augen spitze! Ich würde es jederzeit wieder kaufen!!!!

genau wie beschrieben

Das Spannbettlaken »Single-Jersey« der Marke my home kann in mehrfacher Hinsicht überzeugen. Es ist aus pflegeleichtem Jersey hergestellt. Dieser Stoff ist dehnbar und anschmiegsam, durch den umlaufenden Gummizug schmiegt sich das Bettlaken im faltenfreien Sitz um die Matratze. Da es in mehreren Größen erhältlich ist, kann jede gängige Matratze mit dem Bettlaken bespannt werden. Das Laken steht in einer großen farblichen Auswahl zur Verfügung. Das große Farbspektrum umfasst viele Nuancen, die praktisch universell zu allen Bettwäschegarnituren passen. Pflegeleicht lässt sich das Laken bei 60° in der Maschine waschen, der Gang in den Trockner sollte allerdings vermieden werden. Das Spannbettlaken »Single-Jersey« ist ebenso praktisch wie modisch und damit eine Bereicherung für das Ambiente im Schlafraum.

Toller Preis!

Ich habe dieses Bettlaken auch schon in diversen Farben bestellt und bin von der Qualität überzeugt. Preislich kann man nichts meckern, der Artikel ist öfter im Sale. Das Laken passt perfekt, lässt sich gut aufziehen und normal waschen. Bin sehr zufrieden; absolute Kaufempfehlung meinerseits.

Sehr zufriden

Bin sehr glücklich über meine Spannbettlaken. Passen prima zu meiner großen Wohn/Schlaf-Appartement. Farblich sehr stimmig!!! für den gesamten Wohnbereich. Zudem geben sie mir ein wundervolles Liegegefühl. Nach der Erstvorwäsche noch immer weich und pflegeleicht (ohne!!!! bügeln).

Ein toller hingucker!

Lacken sieht super aus. Farblich ist es ein super hingucker. In dem Kinderzimmer fällt es einem gleich auf. Es lässt sich super schnell auf die Matratze aufziehen, dank es Gummibandes. Kann man nur weiter empfehlen. Der Stoff ist ok. Das Preis Leistungsverhältnis ist somit ausreichend.

sehr schöne Laken

Ich habe diese Spannbettlaken schon mehrfach bestellt. Habe sie jetzt in vier verschiedenen tollen Farben zu Hause. Die Laken sind pflegeleicht , trocknen superschnell und knittern nicht. Die Paßform ist sehr gut und der Preis für den Doppelpack mehr als günstig. Bin rundum zufrieden.

schönes weiches Spannbettlaken

Ich verwende das Spannbettlaken für eine Bettcouch 1,60 breit, die einer sehr hohen Matratze entspricht. Das Laken passt ausgezeichnet, ist flauschig weich und flexibel. Das Material ist nicht sehr dick, aber angesichts des günstigen Preises ist das auch nicht anders zu erwarten.

Laken

Die Laken benutze ich schon eine Weile. Sind gut an der Matratze anzubringen und leiern nicht aus. Sie sind bequem und kratzen nicht. Auch nachdem ich sie paar mal gewaschen hatte, blieben sie in ihrer ursprünglichen Form. Die Farbe grau gefällt mir auch gut und bleibt erhalten.

schöner Spannbettlaken

Der Spannbettlaken passt super auf meine Matratze (1.40 m x2.00 m). Die Farbe entspricht dem wie abgebildet. Der Stoff ist etwas angeraut und deshalb angenehm warm. Das Preis leistung Verhältnis ist in Ordnung. Werde mir den Artikel auch in anderen Farben bestellen.

Supper bequem

Ich habe mir diesen Bettlaken schon vor langer Zeit gekauft und ich bin immernoch überzeugt die Qualität ist immernoch super trotz mehrmaligem waschen also ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.