Spannbettlaken PHYSALIS, my home, Jersey, Gummizug: rundum, (2 Stück), Baumwolle, Matratzen bis 18 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch, Laken

(43.973)
    (27.274)
    (11.219)
    (3.459)
    (1.033)

Pilling (Knötchen)

Leider nach zweimal waschen schon vermehrt „Knötchenbildung“ auf dem Stoff. Das ist sehr schade Die Farbe ist wirklich schön aber nochmals kaufen würde ich sie nicht

Gefällt mir recht gut

Für den Preis kann man natürlich kein gut qualitatives Laken erwarten. Es ist recht dünn und leicht durchsichtig und ich denke auch das es nach ein bis zwei Tagen ausgeleiert ist. Mir die eine Katze hat die mir ständig die Laken kaputt macht, reicht es aus. Für jemand der mehr Festigkeit und Qualität möchte, sollte etwas mehr Geld ausgegeben. Die Farben sind allerdings kräftig und schön

Preis-/Leistung ist gut

Der Artikel/Material ist ok. Das Material ist etwas dünn, aber für den Preis und für den Urlaub ok.

Für das Geld absolut in Ordnung

Habe es im Angebot gekauft. Etwas dünn aber für den Sommer perfekt. Farbe nach 2x waschen immernoch vorhanden und satt.

Pflegeleicht

Schöne Bettlaken auch nach dem waschen noch Formbeständig. Farben wie erwartet

Alles super

& wie beschrieben

Artikel wie beschrieben

Gute Qualität, gerne wieder !!!

Sehr gute Qualität

Tolles Spannbettlaken, Farbe sehr schön, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen

Es ist ok

Ich bin zufrieden ich kann es nur weiterempfehlen

Bettlaken

Super Qualität und Passform!

Spannbettlaken wie beschrieben

Einfaches und zweckmäßiges Laken, welches zu diesem Preis auch öfters im Jahr neu erworben werden kann. Bleicht ziemlich schnell im Sonnenlicht aus (Dachwohnung) Preis - Leistung stimmt.

Super Material

Material und Farbe sehr gut. Preis sehr gut.sehr empfehlenswert.

Sehr zufrieden gute Qualität

Hunn

Behalten wegen niedriger Preis. Die Farbe ist nicht so wie auf Bild

Gute Bettlaken

Diese Bettlaken sind ganz schön. Preisleistung stimmt. Größenangaben sind genau. Schöne Farben klare Kaufempfehlung.

Nylonstrümpfe lassen grüßen

Spannbettlaken 140x200 taupe ist hauchdünn, daher der Spruch "Nylonstrümpfe lassen grüßen. Man müsste 3 Spannbettlaken gleichzeitig über die Matratze ziehen, damit die Matratze nicht mehr durchscheint. Die Farbe entspricht aber der Abbildung.

Für den Preis in Ordnung, tolle Farbe!

Das Material ist relativ dünn, aber Bettlaken müssen für mich auch nicht besonders dick oder strapazierfähig sein, sie sind bei mir für den ganz normalen Gebrauch. Ich erwarte für den Preis auch keine Haltbarkeit von einem Jahrzehnt. Man möchte doch ab und zu etwas Frisches, oder nicht? Ich habe Laken in einer schönen intensiven Farbe gesucht - und gefunden. Für den Preis ist die Qualität absolut in Ordnung, ich habe den Doppelpack 90 x 200 cm in Türkis gekauft. Hautsympathisches und pflegeleichtes Material, strahlend schönes Türkis; und die ersten Wäschen haben die Laken sehr gut überstanden. Sie passen auch optimal auf die Matratzen und halten gut. Bin sehr zufrieden. Insgesamt empfehlenswert!

Sehr nice, sehr lila, sehr gemütlich

Ein lilanes Bettlaken halt, Tut was ein Bettlaken tun soll, Sieht sehr lila aus 👌