BEKO Elektro-Kochfeld HIC 85502 TX, mit Warmhaltezone

Super Kochfeld. Unbedingt Empfehlenswert

Schönes und großes Kochfeld. Sehr gute Bedienung mit vielen Funktionen, von denen man sicherlich die eine oder andere nicht benötigt. Super schnelle Aufheizung. Das rechteckige Feld ist keine Kochzone sondern lediglich eine Warmhalteplatte. Der Edelstahlrahmen ist wie aus einem Stück gestanzt und hat in den Ecken keine Fugen wie es bei "Billiggeräten" der Fall ist. Auf den Bildern kann man leider nicht viel erkennen, deshalb erwähne ich, dass für jedes Kochfeld eine eigene Anzeige mit 19-Stufen vorhanden ist. Das Sensorfeld hätte man etwas übersichtlicher gestalten können. Man gewöhnt sich aber schnell daran. Ich möchte für dieses kleine Manko aber keinen Punkt abziehen, da dieses Kochfeld wirklich super ist. Grund für den Kauf dieses Kochfeldes war die Breite. Auf einem 60cm Feld stehen die Töpfe oft direkt aneinander und je nach Topfgröße werden dann die einzelnen Heizplatten nicht komplett bedeckt. Dieses Problem hat man hier natürlich nicht. Standardmäßig wird es, durch das bereits vorinstallierte Anschlusskabel, auf 2 Phasen betrieben. (Der Anschluss sollte aus Sicherheitsgründen natürlich nur durch einen Fachmann erfolgen!) Ich kann dieses Kochfeld nur empfehlen. LD

schickes funktionsfähiges Kochfeld

die Bedienung ist einfach, die "Kinder-"Sicherung ist sehr praktisch, die erweiterten Kochplatten funktionieren einwandfrei, die Größe des Kochfelds ist mit den ca 80cm richtig angenehm, die Töpfe und Pfannen gehen sich nicht gegenseitig im Weg um ;-) würden das Kochfeld jederzeit wieder kaufen

Super Kochfeld. Haben es bekommen, am...

Super Kochfeld. Haben es bekommen, am gleichen Tag eingesetzt und sofort groß darauf gekocht. Am anfang hatte ich probleme es richtig einzustellen aber nach ein paar Minuten hatte ich raus wie es Funktioniert. Macht echt viel Spaß damit zu kochen und endlich habe ich genug Platzt auch für die Großen Töpfe.

Erleichtert das Kochen ungemein

Dieser Herd ist ein Hingucker und mit der Touch-Slider ist er leicht zu bedienen. Die Zweikreiszonen, der passend große Platz auch für die ganz großen Töpfe und die Warmhalteplatte machen diesen perfekt für das nächste Kocherlebnis.

1 A

Sehr schönes und funtionales Kochfeld. Kam ohne Transportschaden an, was bei HERMES beosnders löblich ist. Einbau einfach und unproblematisch. Anschluss nicht Steckdose, sondern vom Elektriker vornehemn lassen!

Schick und einfach nur toll

Das Kochfeld hat genau die richtigen Größen für verschiedene Töpfe, es ist leicht zu bedienen (Touch- und Swift) und heizt schnell. Die Warmhalteplatte ist das Tüpfelchen auf dem i !

beim anschliessen unbedingt darauf achten ...

beim anschliessen unbedingt darauf achten das nur 2phasen angeklemmt werden. beim Mülleimer blaues Kabel hängt das braune mit daran. das braune entfernen sonst geht das kochfeld hoch

Schönes Kochfeld mit viel Platz

Leichter Einbau, viel Platz für verschiedene Töpfe oder Pfannen. Die Warmhalteplatte hat sich bei uns schon bewährt. Alles in allem ein schönes Kochfeld. Würde es wieder kaufen.

Ich bin begeistert

Gerade mit einer großen Familie, ist dieses ceranfeld perfekt in der Größe. Die Funktionen sind sehr vielfältig. Ich würde es immer wieder kaufen und weiterempfehlen

Toller kochfeld

Ich habe nach sowas gesucht damut ich all meine Töpfe nicht Wechsel muss wegen Induktion Wurde immer wider kaufen beko ist ruchtig gut und sieht toll aus

Macht Spaß das Kochen mit dem Herd

Die Bedienung ist sehr einfach das schöne ist der Platz für große Töpfe und Pfannen für den Preis kann man nichts verkehrt machen.

Modern, schick und simpel

Das Gerät tut was es soll, die memoryfunktion ist Spitze und wir sind sehr zufrieden

super Kochfeld

Super tolles Ceranfeld. Wer einmal dieses Kochfeld hat, der möchte es auch nicht mehr her geben. Allein die Größe, 4 verschiedene Kochplatten plus zusätzlicher Warmhalteplatte und der unschlagbar günstige Preis, das kann selbst ein super teures Markengerät nicht. Zudem kocht es schnell und hat alle Extras, die ein moderner Haushalt haben sollte. Einfach ein Traum.

Wer dieses Kochfeld benutzt möchte nie mehr e

Für diejenigen die gerne KOchen ist dieses Kochfeld ein absolutes muß, nicht nur das dieses Kochfeld größer als normale Kochfelder ist und 5 Kochstellen satt 4 hat es hat auch noch das Tastenfeld mit an der Kochplatte integriert. Die schenlligkeit und die genauigkeit der Kochfelder ist ein Traum. Wer dieses Kochfeld einmal benutzt möchte nie wieder ein anderes.

Macht Spaß damit zu Kochen!

Tolles Ceranfeld! Allein die Warmhalteplatte ist super, gerade wenn man viele verschiedene Sachen. Tolle Idee die Kindersicherung und die Memoryfunktion! Ich bin rund um zufrieden damit. Natürlich hat jedes Teil auch gewisse Nachteile, die jetzt genannt werden. Gewöhnungsbedürftig ist die Kennzeichnungen der Schalter: wahrscheinlich durch die Warmhalteplatte irritiert es ein wenig. Hier hätte es besser gemacht werden können. Ein Nachteil ist, dass der Ausschalter "heiß" wird, wenn die große vordere Platte genutzt wird.

Sehr schönes Kochfeld, leicht zu bedienen. als Anmerkung für künftige Käufer...in der Artikelbeschreibung steht Anschlusswert 400 V...dem ist nicht so wird mit 230 V Anschluss geliefert...kann aber auf 400 V umgeklemmt werden (falls erforderlich)

Schönes kochfeld

Ein schönes großes kochfeld, sieht sehr schön aus, hat viele Funktionen. Das Bedienen fällt mir noch etwas schwer, da alles in touch, ist aber Gewohnheit. Bin sehr zufrieden.

Spitze

Sehr Gut, Edel, leicht zu putzen, und man muss nicht allzu vorsichtig sein klar soll man nicht die Töpfe drauf fallen lassen aber sie ist stabil. Hab am Anfang bisschen Schwierigkeiten gehabt was das Bedienen angeht aber das war schnell verflogen durch das Lesen der Bedienungsanleitung und Hilfe von meinem Partner :)

Kochen bis der Arzt kommt

Ich koche sehr sehr gerne und mich sprach sofort die warmhaltezone an. Und siehe da... Diese Funktion ist absolut toll. Sowie das gesamte ceranfeld. Tolle Qualität zum super Preis.

Tolles ceranfeld

Super Preis und von Bestellung bis lieferung alles super gelaufen. Schöne Aufteilung und es funktioniert alles wie es soll. Super funktionell ist die wärmeplatte. Echt schön!

Super kochfeld

Das kochfeld hat die perfekte Größe. Es sieht auch super . Würde ich wirklich weiterempfehlen. Es hat auch viel Platz zum kochen und zum abstellen von Topfen oder Pfannen.

Super Kochfeld!

Sehr gutes und einfach zu bedienendes Kochfeld. Leichte Installation durch vormontiertes Kabel. Sehr zu empfehlen und gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Großes Kochfeld

Ein schönes großes Kochfeld das leicht zu Handhaben ist . habe mir das schon zum zweiten mal bestellt da bei meinem ersten die Elektronik kaputt war .

Ein Artikel , der Spaß macht.

Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Der Piepston ist sehr laut. Dafür kann man aber endlich richtig los kochen. Jetzt passen alle Töpfe gut nebeneinander.

Sehr Zufrieden

klasse preis، leistungsverhältnis. ich persönlich finde, auch vom Design her sehr dezent. passt hervorragend in meine küche!

Ein toller Artikel der Spass macht

Bin absolut zufrieden mit diesem Cerranfeld. Welches sehr leicht zu bedienen ist und auch die Warmhalte funktion ist klasse

Toller gäret

Eine türkische Marke und sehr elegant, vor Teile mann kann gekochtes essen warm behalten es gibt extra Fläche

Top Märke

immer weiter empfehlen, top qualität und leistung … immer wieder kaufen

Ein ein tolles Gerät

Ich bin begeistert dieser Herd sieht super aus, ist einfach zu reinigen und der Versand ging super schnell!

Ein tolles Feld funktioniert einwandfrei Das anschließen hat ein Elektriker gemacht