BAUKNECHT Gefriertruhe GT 219 A3+ (2), 118 cm breit, 219 l

Klassische Gefriertruhe

Von der Bestellung bei Otto bis zur Anlieferung durch die Spedition vergingen nur drei Tage. Die Ankündigung der Lieferung war vorbildlich, ca. 30 Minuten vor der Ankunft an der Lieferanschrift wurde ein Anruf seitens der Spedition getätigt. Der Blick in das Speditionsfahrzeug zeigte vor dem Ausladen, daß die Tiefkühltruhe hochkant transportiert wurde und somit nicht in der eigentlichen Betriebsstellung. Die beiden Speditionsmitarbeiter brachten das Gerät zuerst in die Waagerechte, ehe sie es dann aus dem Kleinlaster entluden. An den Ecken/Kanten/Boden war genügend Styroporverpackungsmaterial angebracht, damit das Gerät ausreichend vor Transportbeschädigungen geschützt ist. Die Gefriertruhe Bauknecht GT 219 A3+, 118 cm breit, 215 l ist als Einsteigermarkengerät in Verbindung mit einer hohen Energieeffizienzklasse A+++ zu sehen. Beim Kauf dieses Artikel sollte man ein Gefrierthermometer bereits besitzen oder gleich mitbestellen, um so die Gefriertemperatur bestimmen zu können. Da es sich um ein Einsteigergerät handelt, ist kein akustischer Alarmton bei Temperaturunterschreitung und keine elektronische Temperaturanzeige vorhanden. Eine Innenbeleuchtung, Supergefrierfunktion, Deckelschloß sowie ein optischer Alarm sind vorhanden. Das Gerät selbst macht einen gut verarbeiteten Eindruck und ist mit dem Hinweis "Made in Italy" versehen. Gegenüber höherpreisigen Gefriertruhen, die in Österreich oder Deutschland gefertigt werden, sind allerdings deutliche Unterschiede festzustellen, wie z. B. ergonomische Form des Deckelgriffs, Blechdicken, beigelegter Eisschaber, Ablaufstopfen. An der vorderen Geräteunterseite sind zwei Transportrollen vorhanden, im hinteren Bereich zwei nicht verstellbare Füße.

Super Gefriertruhe

Funktioniert einwandfrei und hat zudem eine gute Aufteilung mit zwei extra Körben.

Viel Platz 👍

Sehr gut, ich bin zufrieden

It is very nice and quiet you don't disturb wi

Super Gefrierbox zum günstigen Preis

Von der Bestellung bei Otto bis zur Lieferung über die netten Hermes Mitarbeiter lief alles einwandfrei. Auch da es bei mir relativ eng war bei der Aufstellung brachte dieses vom Lieferservice nicht aus der Ruhe. Die Verpackung nahmen Sie selbstredend wieder mit. Zum Gerät selbst : Wunderschöner Gefrierbox vom Markenhersteller zum günstigen Preis mit den besten Energie Werten die zur Zeit auf dem Markt sind. Die Bedienbarkeit ist total einfach. Die Kühl und Gefrierfunktion überzeugte schon von Anfang an. In binnen weniger Stunden hatte dieser im Minus Bereich herunter gekühlt, so daß man die Ware einräumen konnte. Im normalen Betrieb ist diese auch sehr leise und hat beim Öffnen ein gutes Licht zum finden des Gesuchten. Kann ich nur empfehlen, da paßt ne Menge rein!

Der Kühlschrank ist sehr gut, aber der ...

Der Kühlschrank ist sehr gut, aber der Service ist sehr schlecht, sie haben den Kühlschrank auf den Boden geworfen, es gibt keinen Respekt, mir wurde der Service in Rechnung gestellt, aber es gibt keinen Service, es ist eine Schande. Der Kühlschrank wurde an mehreren Stellen schwer getroffen.

Sehr sparsam !!

Bestellung und Lieferung ohne Beanstandungen. Verpackung und Qualität auch super. Die Spedition war kulant und hat die Truhe für ein Trinkgeld in den Keller getragen. Habe von Anfang an (9.1.23) ein Strommessgerät dazwischen geschaltet und hab heute am 18.7.23 einen Verbrauch von 43KW/h. Also da kann man nicht meckern. Würde ich wieder kaufen das Teil.

Echt gute Truhe.

Aufgrund der guten Bewertungen, haben wir uns für diese Truhe entschieden und wurden nicht enttäuscht. Für uns die absolut passende Größe. Die zwei Körbe reichen für Kleinteile aus. Ansonsten müssen wir erst abwarten, was die Stromwerte bringen. Freundliche Mitarbeiter, Lieferung, wie gewünscht bis in den Keller an den Wunschort, Verpackung wurde auch gleich mitgenommen. Absolute Kaufempfehlung.

Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis...

Problemlose Bestellung über Internet. Die vorab Informationen zum Produkt selbst waren auf der Homepage sehr nachvollziehbar bzw. zu finden. Auch der Inhalt war in Ordnung und leicht verständlich. Ebenso die Artikelbeschreibung. Die Lieferung erfolgt zum Terminavisierung mit Hermes recht unkompliziert. Nett und höflich. Der Artikel war auch gut verpackt, so konnte nichts kaputt gehen. Der Aufbau bzw. Anschlußß ist auch für Laien nicht schwer. Die Truhe funktionierte auch sofort und läuft bis zum heutigen Tag ohne Probleme. alle notwendigen Dokumente waren auch dabei. Die Verarbeitung entspricht auch meinen Vorstellungen wenn es um die Marke Bauknecht geht... Also, als Fazit: ein Artikel den ich wieder kaufen würde und anderen auch ohne Einschränkungen empfehlen kann...

Gefriertruhe mit viel Platz

Wir haben uns für die Gefriertruhe entschieden da die positiven Bewertungen, Größe und der Preis uns einfach überzeugt haben. Bis jetzt gibt es nichts auszusetzen und wir sind sehr zufrieden damit. Auch mit der Lieferung hat alles super geklappt, freundliches Personal vom Hermes.

I like it

I like it very very so good ones

Leise!

Ist definitiv sehr Leise und gute Qualität!!

Geräumig und praktisch

Diese Gefriertruhe überzeugt in jeder Hinsicht. Sie hat eine lange Laufzeit, sollte einmal der Strom ausfallen. Ihre Größe ist selbst für einen Zwei-Personen-Haushalt nicht zu groß, sondern genau richtig. Ihre unterschiedlichen Fächer ermöglichen eine gute Sortierung. Im Gegensatz zu anderen Truhen gibt es hier auch nicht unnötig viele Öffnungen!

Gute Gefriertruhe

Als ehemaliger Besitzer eines Gefrierschranks musste ich feststellen, dass die Befüllung und Entnahme bei einer Truhe einfach besser und praktikabler ist. Man hat einen besseren Überblick,braucht nicht die verschiedenen Schubfächern durchsuchen. Bin bestens mit dem Gerät zufrieden. Arbeitet sehr leise und hat ein gutes Aussehen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut.

1A&

Preis Super

Bräuchte eine Truhe um endlich mal vorkochen zu können..... und ich muss sagen perfekt. Schwups kleine Kosten gekauft um alles ordentlich und getrennt zu verstauen. Es klappt wunderbar Der Service war auch super. Kurz vor Lieferung wurde angerufen und auch sie Aufstellung am gewünschten Ort war super. Müll wurde dabei gleich wieder mitgenommen

Super Kühltruhe

Kühltruhe ist Super viel Stauraum. Schloss ist defekt. Aber sonst Prima. Leider der Lieferservice war nicht bereit die Kühltruhe in den Keller zu schaffen weil es ein bisschen eng wurde. Ausrede die Verpackung sei zu groß. Habe es dann mit Verpackung mit eine Freund in den Keller runtergetragen. Ohne Schwierigkeiten. Danke Hermes !!!!!!!

Traum -Gerät !

Mit dieser Truhe habe ich mir einen Traum erfüllt ! Sie bietet extrem viel Stauram , ist leise und leicht ! Weil ich keinen Keller habe musste ich diese Truhe in den Flur stellen und dort fällt sie gar nicht auf :) außerdem lässt sie sich leicht abtauen und reinigen .

Macht was sie soll.

Die Körbe in der Truhe sind ganz gut angeordnet, da die Trennwand nur bis zu dem Korb reicht und man so den Korb auch verschieben kann. Das war bei unserem alten Gerät leider nicht so. Ansonsten tut sie was sie soll. Ich empfinde sie auch nicht als laut, wobei sie im Keller steht. Da wäre es im Prinzip egal.

Super Froster!

Er tut was er soll und das sehr gut. Angenehm leise, ok er steht im Keller aber da ich dort öfter bin… ich höre nix

Würde ich jedem empfehlen, der sparen will.

Bin sehr zufrieden mit dieser Kühltruhe, sehr leise, großer Stauraum bei Super geringen Stromverbrauch, sehe ich an meinen Stromzählerstand nach ca. einen Monat Betrieb. Bin echt froh, das ich meinen 32 Jahr alten Stromfresser bei kleineren Stauraum ausgemustert habe. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Wie beschrieben

Ich war auf der Suche nach einem Ersatz für meine uralte große Gefriertruhe. Stromsparend war oberste Prio - eigentlich wollte ich eine kleine Truhe haben, aber beim Vergleichen des Stromverbrauches stellte ich schnell fest, dass die kleinen Truhen mehr Strom verbrauchen als die großen. Diese Truhe war sogar gerade im Angebot (333,-), der Stromverbrauch passte, dann noch ein Markengerät - also gekauft. Da ich die Truhe erst seit einigen Wochen nutze, kann ich noch nicht sagen, ob das mit dem Verbrauch passt, aber ich gehe davon aus. Lieferung war sehr schnell (per Spedition), die beiden "Jungs" super freundlich und hilfsbereit. Die Truhe wurde sogar an meinen Wunschort gestellt von den beiden und sämtlicher Verpackungsmüll mitgenommen. Innen ist die Truhe wesentlich kleiner als es von außen aussieht, aber für meine Zwecke vollkommen ausreichend.

Super gute Gefriertruhe !!!

Die Truhe wurde sehr schnell geliefert und von den zwei Lieferanten in meine Wohnung gebracht. Ich bin begeistert von der Gefriertruhe sie bietet sehr viel Stauraum für Gefriergut.Sie ist angenehm leise und vom Stromverbrauch super günstig. Top Gefriertruhe die kann ich jedem wärmstens Empfehlen!

kleiner Preis für große Leistung

Wir haben uns wegen der Superfrostfunktion und auch der Größe für die Bauknecht entschieden. Die Verarbeitung der Hängekörbe könnte besser sein, teilweise doch etwas uneben verarbeitet. Das Schloss und der Schlüssel sind nicht der Knaller, aber für uns uninteressant. Der Schlüssel ist aus...dünnem Blech? jedenfalls wenig Vertrauen erweckend. Die Funktionalität ist prima: Knöpfe drücken, warten, gefrostet. Die LEDs zeigen es ausreichend an.

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden

Einwandfrei

Weder mit dem Teil noch mit dem Lieferservice gab es Probleme-hinstellen,einstecken und es kann gefrostet werden-ergo,was soll man da anders bewerten.Seitdem es Bewertungen für Schlüpfer und Socken gibt verfallen wir wohl alle in einen Bewertungswahn-Irre Welt