Home affaire Kommode Klera, Breite 81 cm, aus massiver Kiefer, FSC®-zertifiziert

Größe ideal, aber Qualität untere Klasse

Die Holzteile sind gut in der Oberfläche behandelt, aber insgesamt keine hochertige Ware zu einem dafür überhöhten Preis. Eine Schubladenseiteteil war zerbrochen, musste es erst reparieren und das war nicht gut. Die Verpackung ist zwar Zeckmäßig gedacht, aber miserabel und nicht von Profis erstellt, sonst wäre auch das Schubladenteil nicht zerbrochen angekommen. Es erfüllt seinen Zweck bei uns, aber kann ich nicht zu dem Preis empfehlen. Gebe trotzdem 3 Sterne, da der Schrank gut in unseren Flur paßt und seine Funktion erfüllt.

Ich war ein bischen entäuscht weil einige ...

Ich war ein bischen entäuscht weil einige Schrauben und teile zum festdrehen gefehlt haben,die Rückwand war kaputt und es war ein bischen Farbe weg. wir haben dann im Baumarkt etwas Nachschub geholt dann ging es eigentlich.Die Kommode gefiel uns ansonsten gut deshalb haben wir sie behalten.Das Preis Leistungsverhältnis passt aber nicht so ganz.

Artikel nicht in der gewohnten Otto-Qualität

Es hat schon gedauert, bis der Schrank aufgebaut war. Nervig war, dass Teile gefehlt haben (4 Schrauben). Schrank hat auch einige Kratzer, die wir erst bemerkten, nachdem wir mit dem Aufbau begonnen hatten. Zum Glück befinden sich diese Kratzer an unauffälligen Stellen. Nur deshalb haben wir das Schränkchen behalten.

Sehr geehrte Damen und Herren, alles schick ...

Sehr geehrte Damen und Herren, alles schick und super schön...immer wieder gerne... Auch beim Aufbau nicht viel Aufwand...rellativ einfach....was nicht so schön ist das die innen Bretter der Schubladen nicht weiß ist...leider . Mit freundlichen Grüßen P. Leweck

Kompakte Kommode mit ordentlich Stauraum

Unter Kunstlicht (Glühbirne mit 60W) ist das Holz farblich etwas heller als auf dem ersten Bild. Bei den Sockelseitenteilen sind keine Vorbohrungen vorhanden - wohl aus gutem Grund, da auf einer Seite die beiden Holzschrauben durchdrehten und somit an versetzter Stelle durch das Holz getrieben werden mußten, weshalb ich zusätzlich je zwei 200mm Holzschrauben zur Fixierung verwendete. Die beiden Rückwände werden durch eine transparente Plastikschiene mittig verbunden - dies sieht etwas "unschön" aus und würde durch eine breitere Holzlatte über die gesamte Höhe nicht nur besser ausschauen, sondern zudem die Stabilität erhöhen. Die Schublade sieht wuchtig aus, bei begrenzter Kapazität und lässt sich nur halb herausziehen. Davon abgesehen ist die Verarbeitung gut und passgenau. Die Haltestifte für das Einlegebrett sind aus Metall - im untersten Bohrloch eingelegt, können im unteren Bereich 2 Paar Winterstiefel (43/44), 4 Paar Halbschuhe (42) und ein Paar Birkenstocktreter gestapelt werden, sodaß darüber viel Stauraum bleibt. :)

SCHÖNE KOMMODE

ICH NUTZE DIE KOMMODE AUCH ALS SCHUHSCHRANK. NACHDEM DAS ÖL EINGEZOGEN IST BLEIBEN DIE SCHRÄNKE ETWAS DUNKLER WIE AUF DEN FOTOS - MIR WAR'S RECHT SO--ICH HABE NACH DER ERSTEN BESTELLUNG NOCH EINE ZWEITE KOMMODE GEKAUFT --

Ein sehr guter Kauf

Das Aufbauen war etwas knifflig, aber am Ende hat es sich rentiert, denn die Kommode ist von richtig guter Qualität und ein Schmuckstück für den Eingangsbereich. Platz für Schuhe, Schals und Mützen.

Leicht und schell aufzubauen auch für...

Leicht und schell aufzubauen auch für einen ungeübten Handwerker. Schrank macht echt was her. Stabile und gute Verarbeitung. Holz hat eine schöne Oberfläche. Nutze ihn für Gläser im Wohnzimmer.

Ein toller Artikel schnelle Lieferung, einfache Montage, sehr stabil gut gearbeitet.Wir sind sehr zufrieden. Diese Artikel wurde ich ohne Probleme weiterempfelen. Grüße aus Marktl.

sehr schöne kommode

super kommode sieht live noch viel schöner aus aufbau war sehr einfach! hab mir die ganze serie bestellt und bin total zufrieden jederzeit wieder

super teil, leicht aufzubauen

ja, eine kommode, wie man sie sucht und selten findet. aus echtholz und leicht aufzubauen. riecht auch nicht, wie diese spanplattenmöbel.

eigentlich von Optik her ein sehr schöner...

eigentlich von Optik her ein sehr schöner Artikel aber der boden v Schubfach löste sich schon nach einer Woche aus der halterung

Ein tolles Möbelstück

Der Schrank hat sich sehr einfach zusammenbauen lassen.Es ist ein echtes Schmuckstück.Man freut sich einfach über den Erwerb

WUNDERSCHÖNE KOMMODE

BESTELLT GELIEFERT UND AUFGEBAUT . DIE KOMMODE IST EIN TOLLER EYE-CATCHER , BEREUE DEN KAUF NICHT EINFACH NUR SUPERRRRRRRRR

ein schöner Schrank

Die Farbe und Verarbeitung des Schrankes sind das was er für den Preis verspricht. Ich kann ihn weiter empfehlen.

Sehr zu emfehlen.

Sehr schöne und elegant, rustikale Optik. Für den Preis qualitativ sehr hochwertig. Kann ich nur weiterempfehlen.

Dieser Schrank macht (zusammen mit den...

Dieser Schrank macht (zusammen mit den anderen Schränken und dem Spiegel aus dieser Serie) die Diele einfach schön.

Superaussehende Kommode mit genug Stauraum

Die Kommode sieht sehr gut aus und ist gut verarbeitet worden. Türen und SChublade sind stabil beim öffnen.

sieht richtig edel aus ohne altmodisch zu wir

Sehr schöne Kommode. Aufbau war recht einfach. Steht bei uns in der Diele und bietet auch ordentlich Stauraum.

Kommode ist empfehlenswert! :o)

Kommode sieht wie auf dem Foto aus, sehr schönes Holz. Der Aufbau ging recht einfach, gute Verarbeitung.

Passt super zu der Schuhtruhe

Schuhschrank wie erwartet, etwas für den kleinen Flur. Leichter Aufbau und sehr schnelle Lieferung.

Schönes Teil

Sehr schöne Kommode, edle Beschläge, bietet viel Stauraum, leichter Aufbau. Ein echter Hingucker!

Ein schicker Hingucker

auch von diesem Schrank bin ich sehr angetan und auch er bietet ne Menge Platz für viele Sachen

Wunderschönes Holzschräncken, bittet guten...

Wunderschönes Holzschräncken, bittet guten Stauraum, ist massiv und sieht von der Optik toll aus.

Wunderschön

Schnelle und leichte Aufbau. Sehr schöne Kommode. Steht bei mir in der Diele und sieht super aus.

würde ich wieder kaufen

sehr schöne Kommode gute Verarbeitung viel Stauraum, wir brauchten 2 Stunden um alles Aufzubauen

Empfehlenswert

Artikel gute Qualität, problemloser Zusammenbau, pünktliche Lieferung, sehr gute Verpackung

gute Serie

das war eine richtig gute Wahl diesen Flurschrank zu kaufen, der Aufbau war super leicht

schicker Artikel

die komode sieht sehr Schick aus und hat viwl stauraum !ist super leicht aufzubauen:)

sehr guter Artikel

Sehr gute Massive Kommode .Der Aufbau braucht zwar Zeit ist aber gut durch zu führen.