Trigema Longsleeve TRIGEMA Langarm Shirt mit Stehkragen (1-tlg)

Einfach Kiasse

Trigema ist einfach sehr gut ,passgenau angenehm auf der Haut,was mich besonders erfreut hat ,war die Ärmellänge beim Langarmshirt,endlich mal nicht zu lang-Danke Trigema.Absolut Top -Trigema.

Kann ich absolut empfehlen!

Sehr schönes Shirt, angenehmes Material. Gute Verarbeitung. Fällt leider etwas klein aus, von daher geht es zurück, wird aber eine Nummer größer wieder bestellt.

Gutes fairtraid Angebot

Gute Qualität und was bei der Marke Trigema besonders hervorbringt ist dass alles in Deutschland produziert wird. Daher ein annehmbarer Preis.

Material Klasse - Passform na ja.

Vom schnitt und passform OK + gut. Aber bei einer bestellgröße von xxxl leider so lang, das man denken konnte man hat ein kurzes Kleid an

Bekannt gute Qualität.

Bekannt gute Qualität. Ein Basic das "man" einfach im Kleiderschrank haben sollte. Fällt aber recht lang aus.

Tolles Stehkragen Shirt

Sehr schönes Shirt, Länge und Weite top, leider am Hals für mich etwas eng. Würde ich aber trotzdem empfehlen. Gute Qualität eben. Bestelle es vielleicht nochmal, fallen ja manchmal unterschiedlich aus.

Qualitativ

Gute Qualität und Passform

Qualität hat eben ihren Preis

Habe dieses Shirt schon mehrfach für meinen Freund bestellt, da es einfach gut aussieht, eine super Passform hat und obendrein lässt es sich sogar bei 60 Grad in der Waschmaschine waschen und ist trocknergeeignet. Was will man mehr? Der Preis ist höher aber auch die Qualität ist dementsprechend gut. Klare Kaufempfehlung.

Das Shirt hat eine gute Passform, die Qualität ist super. Es ist mein zweites Shirt, weil es die Passform behält und keine Flusenknubbel z.B. am Kragen bekommt, wie andere Stehkragenshirts von anden Herstellern. Kann ich nur empfehlen.

Trigema Shirt

ausgezeichnete Trigema Qualität die in der angegebenen eigenen Größe auch passt. Nicht so wie bei der "drei Streifen" Firma wo man bei eigener Größe 48 dann 54/56 bestellen muß, damit man mit der Größe einigermaßen hinkommt

Nicht ganz Preisvert, aber den Preis wert.

Habe sowas gesucht, weil meine Arme nicht zu lang sind. Passt super. Und der Hals wird schön warm gehalten. Sehr angenehm zu tragen, nach der Wäche bleibt alles wie vorher, kein "Sack", wie viele andere Schnäpchen. Jeden Euro wert.

Mein Lieblingsteil

Mein Lieblingsteil. Habe bereits mehrere davon. Einfach weil die Qualität passt, hält Trockner aus. Allerdings ist der Stehkragen sicher nicht Jedermanns Sache, auch weil er bei manchen Exemplaren recht eng ausfällt.

passt perfekt

Auf dem Foto sieht doch nicht so schön wie in echt. Mein Mann war zufrieden. Den es sitzt gut und engt nicht ein. Und Vorallem der Kragen ist nicht abstehend und auch quetscht den Hals nicht ein. Lohnt sich zu kaufen

Gute Qualität zum guten Preis

Aus deutscher Produktion mit angenehmen Trageeigenschaften - da spürt man. Kann als Long-sleeve zum Sakko getragen werden oder auch als Unterziehpullover beim Wandern. Toll.

Tolles Shirt*****

Das T-Shirt ist sehr angenehm auf der Haut, hat einen schönen Schnitt und ist am Hals nicht zu eng. Die bewährte Trigema-Qualität kann ich nur empfehlen. Die Größe fällt normal aus.

Toller Stehkragen

Super angenehm zu tragen. Toller Stehkragen. Leider hatte das gelieferte Shirt einen Materialfehler und ging daher zurück. Ansonsten gute Passform und zudem schnelle Lieferung.

Toller Artikel den ich gerne weiter empfehle.

Das Shirt hat eine super Qualität und passt ausgezeichnet. Habe es bisher unter einen dunklen Sakko zu einer Trauerfeier getragen. Kann man aber auch anders kombinieren.

Ein Wohlfühl-Shirt

ein schönes Rein-Weiss, paßt sich dem Körper gut an, allerdings sind die Ärmel ein wenig länger als gewohnt bei Gr. XL, auch prima unter einer Jacke zu tragen

Würde ich wieder kaufen.

Angenehm zu tragen. Ist auch nach mehrmaligen waschen nicht aus der Form geraten (was leider oft vorkommt). Habe dieses Shirt auch noch gleich in schwarz gekauft.

Angenehm

Das Trigema Stehkragenshirt ist von bester Qualität und bestens geeignet unter einem Hemd oder auch Strickjacke zu tragen.

Das Shirt ist der Wahnsinn!!!! Preis - Leistungsverhältniss stimmen absolut überein, höchster Tragekomfort, sehr empfehlenswert

Passt nicht richtig

Die Größe läuft völlig aus der Norm. Arme sehr lang und Kragenweite sehr eng und ich bin ein Normaltyp.

Schöner Artikel

Passt sehr gut, war allerdings am Hals zu eng, darum zurück

Enger Sitz aber hochwertig

Wie schon in der Beschreibung. Shirt sitzt für XL recht eng an der Haut. Stoff und Verarbeitung sind tadellos!

Schönes Shirt.

Habe den Shirt in weiss für meinen Sohn bestellt.Leider passt ihm der Stehkragen nicht. Sieht ganz gut aus.

Sieht gut aus

Ich trage diese Shirts sehr gerne, besonders an kalten Tagen. Guter Preis, topp Qualität und paßt super.

Ein toller Artikel, der sitzt wie angegossen

Ein Shirt das ideal zum Tragen unter einem Pullover ist, aber auch schick aussieht unter einem Sacko.

Empfehlendswert

Sehr gute Qualität,kann man nur empfehlen !!!!!! Würde ich immer wieder kaufen !!!!

Schöner Artikel

Sehr schönes Shirt, fühlt sich gut an, passt perfekt (1,83 Größe L)

Langarmshirt aus baumwolle sitzt perfekt, klassische schnitt und stehkragen.