Trigema Fleecehose TRIGEMA Leichte Fleece-Freizeithose (1-tlg)

Tolle, bequeme Freizeithose für jeden Anlaß!

Diese Hose ist sehr bequem, sehr gut geschnitten, weiches Material und auch sehr robust. Sie ist schnell entfusselt, falls auf dem Material überhaupt etwas hängen bleibt. Auch läßt sich sich gut waschen. Ich nutze sie nicht nur zum Sport (Fahrrad fahren), sondern auch als ganz normale Hose für die Arbeit. Dadurch, daß sie keine Aufnäher o.ö. hat, fällt gar nicht auf, daß es sich um eine Sporthose handelt. Alles in allem ein toller Artikel.

Tolle Trigema Freizeithose

Diese Hose ist angenehm auf der Haut, hat sich super gewaschen. Meine reguläre Größe ist 44 und die Trigema Hose habe ich in L bestellt. Passt prima und hält warm. Obwohl sie sich der Stoff nicht übermässig dick darstellt. Trage sie gerne und kann diese Hose empfehlen. Habe schon eine weitere bestellt.

Superleichte Hose

Leichte Hose, schmal geschnitten, leider etwas zu kurz für große Menschen. Ansonsten topp.

Super bequeme Hose

Lässt sich toll tragen. Ist schön weich und warm

bequeme Hose

Da ich wegen einer Krankheit des linken Fusses einen Aircase trage ist die Weiote der >Hosenbeine zwingend erforderlich; und das ist hier gegeben.

Eine wärmende Hose für die Übergangszeit. ...

Eine wärmende Hose für die Übergangszeit. Sehr angenehm weiches Material.

Sehr gute Qualität

Wie man es von Trigema erwarten kann, sehr gute Qualität, angenehm zu tragen, äußerst bequem.

Typisch TRIGEMA

Trigema steht einwandfrei für Qualität, Sitz und super Material!