Schiebegardine Vegas, Neutex for you!, Klettband (1 St), transparent, Scherli, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

Sehr schöne Gardine, wirkt edel, ist gut ...

Sehr schöne Gardine, wirkt edel, ist gut verarbeitet, könnte aber besser sein, da die Länge um 1 cm bei 2 Stück differiert. Richtig weiß ist sie nicht, eher cremefarben, was mir aber gut gefällt.

Schöner Artikel, nicht gut verarbeitet.

Schönes Material, leider sind die Kante nicht sauber verarbeitet, sehen leicht angenagt aus. Ferner leider kein reines Weiß, sondern leicht cremiger Tuch. Muss diese Gardine leider zurücksenden.

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Habe mir für den Preis etwas mehr erwartet. Das Muster ist schön aber die Kanten wirken sehr dünn. Gingen daher leider zurück.

Sehr schöner Vorhang

Sehr schöner Vorhang, aber nicht ganz weiß eher cremefarben, damit hat er sehr gut bei uns reingepasst. Allerdings ist das ein sehr feiner Stoff. Ich hoffe er hält sein versprechen, dass er nicht ausfranst. Ich habe ihn genommen, weil er uns so gut gefallen hat.

Schlechte Verarbeitung

Habe nun schon die dritte Schiebegardine reklamiert, da die Beschwerungsstange leicht durchreißt .Kann ich nicht empfehlen ,sieht schön aus aber nur gescheiß

Eine tolle Schiebegardine

Die Schiebegardiene ist einfach nur super. Ein sehr dezenter Aufdruck. Die Schiebewagen sind auch dabei - leicht zu montieren.

Gardienenwechsel lohnenswert

Wirkt sehr edel und elegant, super Lichtdurchlässig, sehr gute qualitative Verarbeitung

Sehr schöne Schiebevorhänge

Wir haben vier Stück gekauft, sieht sehr schön aus im Versatz aufgegangen.

Ist sein Geld wert.

Sehr leicht anzubringen und sieht sehr edel aus für diesen Preis super.

Ein toller Artikel!!!

Sehr empfehlenswert!!!Qualität sehr schön!!! Sid einfach perfeckt aus!