Badematte Sanremo my home, Höhe 30 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Badteppich, unifarben, rechteckig, rund & als 3-tlg. Set erhältlich

(8.478)
    (5.832)
    (1.668)

Leider die Bewertungen nicht gelesen !

Ich habe leider die Bewertungen nicht gelesen. Die Vorleger sehen farblich ( hellblau ) gut aus, läuft man aber einmal drüber sehen sie gleich schmutzig aus. Wir tragen zuhause saubere Hausschuhe. Nach dem Waschen, wie schon von anderen Käufern bemängelt, fallen teilweise die Fäden ab. Etwas enttäuschend!

Nicht so zufrieden

Aussehen und Farbe super. Der Rest ist nicht so dolle. Der Boden haftet nicht. Die Matten rutschen ständig weg. Außerdem verliert er selbst nach Wochen trotz waschen immernoch Fäden. Das wird nicht lange halten. Ist zwar nicht das teuerste gewesen aber für weniger gibt es schon deutlich bessere Qualität.

nicht so ganz wie beschrieben

Habe mir 3 Badematten bestellt. Leider mussten wir feststellen dass die Matten nicht rutschhemmend beschichtet sind. Auf die Fliesen rutschen die so, dass ich die leider nicht benutzen kann... Für den Preis ein Fehlkauf....

kein Schnäppchen!

Diesmal war es leider kein Schnäppchen! Habe zum 2. Mal eine günstige Badematte von my home bei otto bestellt. Mit der 1. war ich zufrieden, diese Matte jedoch ist leider nicht rutschsicher im Bad.

Die matten sind nach einem halben schon ...

Die matten sind nach einem halben schon platt. Lassen sich durch waschen oder trocknen im Trockner nicht mehr aufstellen

flauschiger Artikel, schön anzusehen, aber...

Lieferung erfolgte schnell, sieht sehr schön aus. Allerdings rutschen diese Badematten auf den Fliesen hin und her. Haben dann zusätzlich rutschhemmende Matten runter gelegt, was aber auch nicht wirklich hilft. Weiterhin muss ich mich den anderen Bewertungen anschließen, auch bei mir lösten sich nach ein paar Tagen die Wollfäden. Ich würde diesen Artikel nicht wieder kaufen.

Weich in der Qualität. Leider ist die...

Weich in der Qualität. Leider ist die Farbe nicht braun, sondern fast ins grün übergehend.

Leider nicht zufrieden

Mittlerweile habe ich die Badematte (Größe - Durchmesser 80cm) ca. 4 Monate und ich muss leider sagen das ich nicht zufrieden bin. Warum ich jetzt erst eine Bewertung abgebe liegt daran das ich jetzt die Fussbodenheizung laufen habe und die Matte leider auf den Fliesen festklebt und die Beschichtung der Rückseite (Badematte) sehr mühselig von den Fliesen entfernt werden kann. Auch beim ersten Waschen der Matte (40Grad Schonwaschgang) lösten sich Partikel der rutschhemmenden Rückseite, das gleiche passierte auch im Trockner. Zum positiven: Das Material der Oberseite ist sehr flauschig und angenehm an den Füssen. Leider ist die Matte sehr teuer für diese Qualität und leider kann ich sie nicht mehr umtauschen, sonst hätte ich es getan, aber das war anfangs nicht zu sehen welch schlechte Eigenschaften sich dahinter verbergen.

Tolle Badematter ..... ABER ....

An sich eine wirklich tolle Badematte - sehr flauschig und weich. Allerdings haben sich nach nicht einmal einer Woche bereits ganze Fasern aus der Matte gelöst, die mittlerweile in der ganzen Wohnung verteilt sind. Aus der Matte stehen einzelne lange Fasern heraus, was nicht schön aussieht. Sehr schade! Die Matte wurde reklamiert und ein Austausch angeboten. Mal sehen, ob die Austausch-Matte besser ist und es sich nur um einen Produktionsfehler gehandelt hat.

Qualität ist schlecht. !!

Die Farbe der Läufer ist genau wie beschrieben sehr schön. Die Qualität ist aber leider sehr schlecht weil die Höhe der Fasern zwar 30mm hoch ist aber nicht engmaschig ist. Wenn man drauf tritt spürt man direkt den harten Boden. Der Untergrund ist viel zu dünn und dementspechend nicht gedämpft. Schade....bin sehr entäuscht.

Qualitativ nicht gut

Die Farbe ist sehr schön , aber die Fußmatte ist nicht rutschfest und sie fusselt sehr . Habe sie nun das erste mal gewaschen und hoffe , dass es mit dem Fusseln jetzt aufhört .

Nicht wie abgebildet

Habe die Matten in zwei Größen bestellt und gleich wieder zurück geschickt. Material und Farbe haben nicht wie auf den Produktbildern ausgesehen... Habe aber gleichzeitig auch die Matten "Mérida" bestellt - die sind ein Traum!

Sehr schlechte Qualität!

Die erste Begeisterung ist nach 2 Tagen verflogen leider. Auf den ersten Blick sahen die Teppiche wahnsinnig gut und flauschig aus. Nach einem Tag wollte ich die mal leicht ausschütteln. Gesagt getan. Über der Badewanne, im Badezimmer, leicht geschüttelt,Zack sind die erste Fusseln rausgekommen. Ich dachte ok, ist evtl. normal, nach der Herstellung, neue Matten usw. Dann jeden Tag LEICHT geschüttelt, nicht deftig ausgeklopft oder so und es kommen bei jedem leichten schütteln 5,6,7 „Haare“ raus. Mit Haare meine ich die Fusseln aus denen der Teppich ist. Jeden Tag ! Der ist bald nackt. Ich will mir gar nicht ausmalen was damit passiert wenn ich damit nach draußen gehe und ordentlich ausschüttel oder gar in die Waschmaschine stecke !! Was bleibt denn da noch über ? So ein bisschen ist ja normal und akzeptiere ich auch. Aber das ist definitiv nicht in Ordnung so. Entweder haben wir ein Montagsprodukt erwischt und es ist einfach so eine grauenvolle Qualität. Extrem enttäuscht auf jeden Fall !

Nicht rutschhemmed

Schade, tolle Qualität und sehr weich aaaaber er rutscht wie wild in und her wenn man darauf tritt. Ganz schlecht gummiert!

Tritt sich platt

Wir haben 2 große und eine runde Badematte gekauft und seit einem Jahr im Einsatz. Die Wäsche haben sie bisher überstanden. Aber an den Stellen, auf denen man immer steht vorm Waschbecken z.B. tritt sich die Matte total platt. Richtet sich weder durch waschen noch saugen wieder auf. Sieht nicht gut aus.

Schöner Badteppich mit Hacken

Wir haben diesen schönen Badteppich vor ca einem 3/4 Jahr bestellt. Seitdem liegt er im Badezimmer und ist täglicher Nutzung ausgesetzt. An sich sieht er nicht nur gut aus, sondern fühlt sich auch toll an. Umso blöder ist die Tatsache, dass er nach dem 3/4 Jahr einfach nicht mehr gut aussieht. Die Faser ist platt getreten und lässt sich nicht mehr aufstellen, auch haben sich diverse Fusel in den Fasern verfangen und können nur mühsam mit der Hand entfernt werden. Saugen und waschen des Teppichs helfen leider nicht, auch diverse Male ausschütteln haben nichts gebracht. Sehr schade drum, denn optisch sieht es leider abgenutzt aus

Sehr mangelhafte Ware.

Leider kann ich keine Fotos beifügen. Ich habe Größe 70x110 bestellt. Die Matte ist sehr schlecht verarbeitet, Fäden hängen lose herunter und wurden nicht vernäht. Der reguläre Preis wäre 68,99€. Da ich den Artikel zum reduzierten Preis erwarb, hab ich ihn behalten und selber versäubert. Zum regulären Preis wäre der Artikel zurück gegangen, da er keine 69€ wert ist.

Schlechte Qualität (Saumnaht)

Ich fand die Badematte sehr schön. Farbe anthrazit passt super in mein Badezimmer. Ist sehr flauschig. Aber als ich die Matte das erste mal im Schonwaschgang gewaschen habe, löste sich der Saum und die Umrandung. Habe reklamiert und auch eine neue Matte erhalten. Leider hatte ich wieder das gleiche Problem nach dem waschen. Auf meine erneute Reklamation habe ich leider nichts mehr gehört. Schade, denn der Artikel hat mir vom optischen sehr gut gefallen, deshalb nur 1 Stern. Ich hoffe das die Matten nach dem zweiten waschen nicht ganz auseinander gehen, dann werde ich sie leider zurücksenden.

Flauschlig, aber nicht von Dauer

Ich habe diese Badematten für mein neues Badezimmer gekauft. Anfangs waren sie wirklich so tuffig und flauschig wie auf den Fotos. Leider begann bereits nach 2 Monaten mit üblicher Nutzung der flauschige Flor zu verkleben und zu verfilzen. Tägliches Ausschütteln hilft auch nicht. Mittlerweile ist in der Mitte nur noch eine verfilzte Fläche, zum Rand hin lässt sich noch der Lieferzustand erahnen. Sehr schade, weil mir die Matte sehr sehr gut gefallen hat. Von mir keine Empfehlung - gar nicht vorzustellen, wenn eine ganze Familie das Bad benutzen würde.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Die Badematte ist sehr flauschig und hat sich auch gleich nach dem Ausrollen gut gelegt. Auch die Farbe ist genau so wie auf den Abbildungen. Nach ein paar Wochen lösen sich immer noch viele Fäden heraus. Die stehen dann über und sie lassen sich ganz leicht raus ziehen. Weiterhin verknoten sich die einzelnen Fäden untereinander und es fühlt sich filzig an. In dem Qualitätshinweis hieß es, dass am Anfang überschüssige Fäden sich lösen. Aber nach mehreren Monaten Gebrauch ist das sehr nervig und sieht einfach nicht schön aus.

Flauschige Badematten, aber rutschen!

Die Badematten sehen toll aus und sind flauschig. Was mir nicht gefällt und mich bis jetzt stört ist, dass diese ohne Ende rutschen. Ich habe es schon mit doppelseitigem Klebeband, Teppichunterlegmatte etc. probiert aber leider hilft nichts. Die Badematten rutschen auf den Fliesen hin und her und ich muss diese jedes mal wieder zurecht rücken. Wäre sinnvoller gewesen, man hätte hier eine gummierte Unterfläche angebracht die nicht verrutscht. Ich behalte sie jetzt aber nochmal würde ich sie nicht kaufen.

Leider verliert er die Fasern

Auf den ersten Blick wirklich schön und angenehm weich. Leider ziehen sich aber dauernd einzelne "Fäden" aus dem gesamten Vorleger. Ich befürchte in ein paar Wochen ist da nicht mehr viel los mit flauschig und dicht.... Sehr schade 😣

Badezimmerteppich

Unsere ganze Familie hatte sich sehr über diesen Teppich gefreut, die Farbe war sehr schön fröhlig, schönes grün wie wunderschöne Frühlingswiese. Tja, nach ungefehr 3 Wochen ging's dann los, der Teppich hat angefangen zu fuseln, den Teppich zu saugen ist auch nicht möglich, die Feden kommen teilweise nach und nach raus, aber nicht komplett, die werden nur länger, sieht nicht schön aus. Leider ist der Teppich auch nicht rutschfest. Schade zu dem Preis habe ein kleines bisschen mehr erwartet.

Überall Fussel

Farbe und Flauschigkeit des Teppichs sind unvergleichbar schön. Allerdings überwiegt der Ärger darüber, dass sich ständig ganze Flusen ablösen oder die einzelnen Flusen miteinander verfilzen. Man muss den Teppich, wie einen Hund, regelmäßig abbürsten. Tut man dies nicht, trägt man sich die Filzfäden durchs ganze Haus. Meinem Mann sind die Flusen sogar bis auf die Arbeit gefolgt... Also kann ich ganz klar vom Kauf anraten. Schade, denn Farbe und Haptik sind wie gesagt wirklich klasse.

Schade schade

Leider muss ich sagen,nach einem 1 Jahr in Benutzung,ist von der flauschigkeit(ausser vom Klodeckel) ist absolut nichts mehr zu merken.Ausserdem ist die schöne kräftige Farbe extrem ausgeglichen.Ich bin froh das ich es im Angebot gekauft habe. Versand ging recht schnell,aber nochmal würde ich es nicht bestellen und auch nicht weiter empfehlen. 2 Sterne gebe ich für den schnellen Versand und die erste Zeit die Flauschigkeit .

Sieht besser aus als es ist

Ich habe die Badematten nun bereits ein dreiviertel Jahr und möchte nun doch eine Bewertung abgeben, da ich mich jeden Tag mehr über den Artikel ärgere. Die Teile Flocken total aus, selbst absammeln direkt von den Badematten nutzt nichts, jeden Tag liegen die Wollflocken wieder im Bad. Ein Wunder, das sich die selbigen noch nicht ganz in ihre Einzelheiten zerlegt haben, habe sie im Sale gekauft, ansonsten viel zu überteuert für so schlechte Qualität.

Bild täuscht

Ich bin davon ausgegangen, dass der Artikel wie auf dem Bild ist und entsprechend mehrere Teile vorhanden sind. Ein Set. Es war allerdings nur eine Matte und es ist auch nicht deutlich in der Beschreibung angemerkt, dass es nur eine Matte ist. Man kann es sich zwar beim genauen durchlesen erdenken, aber ich finde es ist schon etwas Verarsche wenn man da so ein Abbild reinstellt, was mit dem Artikel gar nicht übereinstimmt.

schöne Badematte mit Abstrichen

Eine sehr schöne Badematte, aber die Rückseite muss unbedingt überarbeitet werden. Liegt sie auf Fliesen, die man ja im Bad hat, begeht diese, rutscht man durchs ganze Badezimmer. Man muss sich auf jeden Fall eine rutschhemmende Unterlage oder ähnliches kaufen um eine optimale Sicherheit zu bekommen. Wegen diesen Mängel nur 2 Sterne! Weiterempfehlung nur nach Überarbeitung.

Nicht zu empfehlen...

Die zwei Sterne gibt es für die schöne Weichheit und Farbe des Artikels (rot). Ansonsten musste ich leider feststellen, dass hier auf den Badezimmerfliesen keine Rutschfestigkeit gegeben ist. Beim Betreten der Matte rutscht sie hin und her. Habe dem abgeholfen, indem ich doppelseitiges Klebeband unter die Matte geklebt habe. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Keine Kaufempfehlung von mir!