promed Maniküre-Pediküre-Set File 620 de luxe

kein Profigerät aber ok

Ich arbeite als Fußpflegerin mit einem Profigerät 48000 Umdrehungen und Absaugung. Damit kann man es natürlich nicht vergleichen. Ich wollte aber unbedingt etwas Kleines, Leichtes haben für den Notfall oder wenn ich nur eine Kleinigkeit erledigen will ohne den ganzen Koffer zu tragen. Wenn man die geringste Drehzahl nimmt, geht es ohne dass es zu stark vibriert. Sehr ärgerlich fand ich, dass man das Gerät blind kaufen musste. Es war versiegelt und nur wenn die Versiegelung unverletzt ist, hätte man zurück senden können. Eigentlich bin ich nicht gewillt die Katze im Sack zu kaufen. Selbiges habe ich bei einer Küchenwaage und einem Waffeleisen erlebt. Die Masche sollte Otto noch mal überdenken.

Ein taugliches Gerät bei starker Hornhaut.

Das Gerät ist auch für stärke Hornhaut an den Füßen gut geeignet. Speziell der zylinderförmige Einsatz. Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen. Ein anderes ähnliches Gerät der Firma "Promed" hatte bereits nach 2 Jahren seinen Geist aufgegeben. Daher werde ich diesmal die Rechnung sehr gut aufheben.

praktisches Gerät

Ich habe es hauptsächlich für die Pflege meiner Füße bestellt, dafür ist es super. Mit der Fingernägelpflege komme ich nicht so wirklich klar. Es ist viel Zubehör damit, einiges sollte man sich aber dazubestellen. Die Schnur ist etwas steif und hängt. Fazit: gutes Gerät , etwas teuer

Ein tolles Gerät

Ich bin begeistert von diesem Gerät. Es ist einfach zu bedienen und liegt sehr gut in der Hand. Würde ich weiter empfehlen. Einen stern abzug, dafür das keine Aufbewahrungstasche dabei ist.

Gutes Gerät

Bisher war ich im Kosmetik Studio - nun diese Investition um auf Dauer Geld zu sparen. Das Gerät wirkt bisher gut. Aufsätze für meinen Gebrauch ausreichend. Allerdings benötigt man Übung und etwas Geschick. Beim ersten Versuch gleich 3 Nägel zu kurz geraten. Die Anleitung zielt eher auf Kunstnägel ab und ist an Profis gerichtet. Eine Beschreibung für Naturnägel ist definitiv nicht ausreichend. Deshalb ein Stern weniger. Nun suche ich mir selbst im Web eine Lösung dafür.

Es ist eine gute sache würde ich mir ...

Es ist eine gute sache würde ich mir nochmal kaufen

Ganz schön viel Power

Für Maniküre und Pediküre für den Hausgebrauch durchaus ausreichend. Ich würde es allerdings nicht zu den Profigeräten zählen. Das Gerät ist ziemlich leicht, was den ersten Anschein erwecken lässt, dass man ein Billigprodukt erstanden hat. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich aber sagen, es besitzt viel Power und für mich absolut ausreichend für den privaten Gebrauch. Ich denke für Provis ist es nichts und wird auch nicht der täglichen Beanspruchung genügen. Trotzdem bin ich derzeit mit dem Gerät zufrieden. Verschiedene Aufstecker wirken auch nicht sehr langlebig, daher 4 Sterne. Zum vergünstigten Preis stimmt das Verhältnis aber.

Der Preis stimmt!

Hatte früher ein einfaches Akku- Gerät und wollte mit diesem nun bisschen mehr Power für den Hausgebrauch. Bin sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt ist, das das Gerät hauptsächlich für Kunstnägel erklärt und wahrscheinlich benutzt werden soll. Das geht aus dem Katalog nicht so hervor. Fazit: Für natürliche Hand- und Fusspflege gibt es geeignetere Angebote. Man kann es leider nach dem Öffnen (Bruch des Etikettes) nicht mehr zurücksenden.

Der Fräser ist super ich benutze ihn für Gel Nägel. Da er so schön klein ist, kann man ihn super verstauen. Ein Stern habe ich abgezogen weil kein richtiger Fräser Aufsatz für Nägel dabei war. Aber zum Glück kann man auch von anderen Firmen Aufsätze kaufen und bei diesem Fräser verwenden.

Guter Artikel

Es ist ein super Artikel, was mich stört ist das der Stil aus Plastik ist und eher billig daher kommt.Ansonsten ist eher für Maniküre geeignet leider brauche ich ihn nur für Pediküre .Ich behalte ihn trotzdem da ich unter extremer Hornhaut leide und es mit diesem Gerät super im Griff bekomme.

promed 1030

Also ich habe das Gerät heute getestet und ich bin erstaunt wie gut es ist, meine Gel Nägel musste ich ja jetzt bearbeiten weil Nagelstudios noch zu haben. Bin sehr zufrieden damit😘 und nun habe ich meine Füße auch gemacht, ich bin voll begeistert,

Ein tolles und praktisches Gerät

Ich habe es hauptsächlich für die Pflege meinen Hände und Füße bestellt, dafür ist es super. Es sind viel Zubehöre damit, aber einige müssen extra bestellt werden. Fazit: gutes Gerät , etwas teuer

ich kann es gut weiter empfehlen

naja fange ich mal mit den schlechten nachteilen an. ich finde einfach keine. hab das gerät ja schon seit januar. und nun die guten nachrichten. ein schönes gerät , gut in der handhabing. viel power einfach klasse.

Ich habe das Gerät für die schlimmen Fußnägel meines Mannes gekauft. Bin total begeistert von dem Gerät. Es ist sehr professionell. Der Preis ist etwas hoch dennoch lohn es sich.

Für die moderne Nagelfee ein must have😍

Ein guter Fräser der bei einer modernen Nagelfee für den privaten Gebrauch nicht fehlen sollte, einiges an Zubehör dabei gute Anleitung für Neulinge, würde ich wieder kaufen.

Sehr gut nicht nur für Anfänger geeignet....

Sehr gut nicht nur für Anfänger geeignet. Ein gutes Gerät .Preisleistung ist in Ordnung. Schade, dass kein Kofferchen dabei war. Habe aber eine passende Kulturtasche gefunden.

Ok

Mit bisschen Übung geht's macht was es soll läuft rund, etwas zum desinfizieren hätte nicht Geschadet für den Anfang. Aber sonst gut, für zu Hause reicht es aus.

Übung macht den Meister...

... was sich definitiv auch hier zeigt. Dennoch sind das Ergebnis trotz meiner Laienhaftigkeit erstaunlich gut aus. Also schon einmal ein Pluspunkt für das Gerät!

Macht Spaß Hände und Füße zu machen

Es macht echt Spaß mit dem Gerät zu arbeiten, Hände und Füße, schön geschmeidig . Für das Angebot lohnt es sich das Maniküre Set zu kaufen ! Top

Für den Hausgebrauch gut

Gutes Gerät, optimale Handhabung bei der Benutzung. Nur leider fehlt ein Koffer für die Aufbewahrung, man muss sich mit der Verpackung helfen

Gut für gelnägel

Also ich habe ihn mir geholt um meine Gelnägel machen zu können da es zur Zeit ja nicht geht. Und es funktioniert prima .

schön leise das Gerät, arbeite damit ...

schön leise das Gerät, arbeite damit professionell, leider wird das Handstück nach ner zeit heiß. doch für den Hausgebrauch, ein gut.

Viel zu teuer

Ich empfinde das Teil für Nägel schleifen einfach zu schwach. Sonst finde Beschreibung könnte man mit Bilder besser lernen

Ein guter Artikel den ich weiter empfehlen ka

Dieses Gerät ist für Einsteiger Optimal, und überzeugt mit guter Leistung. Nachteile habe ich noch nicht festgestellt.

Ein gutes Gerät

Eine gute Maschine, besonders für Fusspflege, leichte Handhabung, viele Aufsätze,kann weiter empfehlen.

Nach erste Arbeit ist sehr gut und praktisch

Artikel ist ganz gut und sehr praktisch zu mit nehmen für meine mobil Pflege. Ich kann weiter empfehlen

Gutes profigerät

Absolutes profigerät, für meine Zwecke allerdings überdimensioniert. Musste das Gerät zurückschicken.

Gutes Set. Kann man nur empfehlen, schon ...

Gutes Set. Kann man nur empfehlen, schon länger einwandfrei

99% Zufrieden

Das Gerät an sich funktioniert tadellos, wird jedoch nach längerem Betrieb sehr schnell warm.

Guter Artikel

Ich finde den Artikel gut,liegt angenehm in der Hand und erfüllt meine Ansprüche !