promed Maniküre-Pediküre-Set File 620 de luxe

kein Profigerät aber ok

Ich arbeite als Fußpflegerin mit einem Profigerät 48000 Umdrehungen und Absaugung. Damit kann man es natürlich nicht vergleichen. Ich wollte aber unbedingt etwas Kleines, Leichtes haben für den Notfall oder wenn ich nur eine Kleinigkeit erledigen will ohne den ganzen Koffer zu tragen. Wenn man die geringste Drehzahl nimmt, geht es ohne dass es zu stark vibriert. Sehr ärgerlich fand ich, dass man das Gerät blind kaufen musste. Es war versiegelt und nur wenn die Versiegelung unverletzt ist, hätte man zurück senden können. Eigentlich bin ich nicht gewillt die Katze im Sack zu kaufen. Selbiges habe ich bei einer Küchenwaage und einem Waffeleisen erlebt. Die Masche sollte Otto noch mal überdenken.

immer wieder

Ich betreibe ein professionelles ,mobiles Nagel Studio. Durch seine Leistung und das geringe Gewicht gegenüber den grossen Studio Fräsern wie zb 2020,3020 ist dieser Fräser 620 perfekt für den mibilen Einsatz,... Arbeit fordert seine Tribute 😉 somit habe ich ihn mir nun zum zweiten mal ,nach 4 Jahren treue gekauft

Ein taugliches Gerät bei starker Hornhaut.

Das Gerät ist auch für stärke Hornhaut an den Füßen gut geeignet. Speziell der zylinderförmige Einsatz. Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen. Ein anderes ähnliches Gerät der Firma "Promed" hatte bereits nach 2 Jahren seinen Geist aufgegeben. Daher werde ich diesmal die Rechnung sehr gut aufheben.

praktisches Gerät

Ich habe es hauptsächlich für die Pflege meiner Füße bestellt, dafür ist es super. Mit der Fingernägelpflege komme ich nicht so wirklich klar. Es ist viel Zubehör damit, einiges sollte man sich aber dazubestellen. Die Schnur ist etwas steif und hängt. Fazit: gutes Gerät , etwas teuer

Prima

Ich habe Arthrose in den Händen, somit fällt mir mein Nagelfeilen recht schwer. Aber das Thema hat sich nun erledigt, die Maschine liegt gut in der Hand, nicht zu schwer, nicht zu vibrierend, nicht zu laut. Die Geschwindigkeit kann man gut einstellen. Man sollte sich schon etwas konzentrieren, zu lange auf einer Stelle gefeilt "wird es heiß" ! Leidige eigene Erfahrung :) (ich hatte Acrylnägel )außer den leichten Verbrennungen " was ja normal ist wenn man es zulange drauf hält" ging wirklich alles sehr leicht von der Hand. Die Mitgelieferten Aufsätze sind in Ordnung, habe nichts auszusetzen.

Perfekt

Mache mir seit kurzem selbst die Nägel. Da ich keine Zeit und Lust habe mir mit einer normalen Feilen die Nägel zu feilen habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Einfach zu bedienen und die Nägel werden schnell gefeilt. Ich finde ihn klasse

So macht fräsen Spaß!!!!

Habe meine Gelnägel vorher mit einem 10 Watt Gerät abgetragen das auch 20000 Umdrehungen hat. Doch es ist kein Vergleich zu diesem Schätzchen.Jetzt lässt sich die Altmodellage im Nu entfernen ohne fiese Vibrationen. Einfach nur Top!!!!

Tolles Produkt!

Das war mein Versuch was professionäles zu bestellen, war sofort begeistert. 1 Bit muss ich noch nachbestellen, da im Set nicht vorhanden ist (Nagelhautentferner) am sonsten für Anfänger sogar sehr verständlich und einfach im Umgang

Ein toller Artikel,der leicht zuhändeln ist

Handstückablage könnte einwenig tiefer sein.Handstück ist einmal runtergefallen.Erster Versuch am eigenen Körper....Eingewachsene Fußnägel freigelegt.Nägel bearbeitet.Aktion sehrgut und schmerzfrei gelungen .

Defekt..

Artikel kam defekt an. Nur ein minute funktioniert, habe sofort gemerkt irgendwas stimmt nicht und von allein ist aus gegangen, habe sofort zurück geschickt noch am gleichen Tag.

Ein tolles Gerät

Ich bin begeistert von diesem Gerät. Es ist einfach zu bedienen und liegt sehr gut in der Hand. Würde ich weiter empfehlen. Einen stern abzug, dafür das keine Aufbewahrungstasche dabei ist.

Tolles Gerät. Fast wie in einem professionellen Nagelstudio. Einfache und gut verständliche Bedienung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super!!

Super toller Artikel für den Hausgebrauch. Verwende es für die Füsse.Richtig gut !!!

ein gutes Gerät, sehr leistungsstark,...

ein gutes Gerät, sehr leistungsstark, entfernt sehr gut Hornhaut, sehr zu empfehlen

Super Maschine

Habe gleich meine Gel Nägel gekürzt damit. Die Nagelstudios sind ja geschlossen. Die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall, denn auch für die Fußpflege eignet sich das Gerät. Ist eben auch Made in Germany, die Verarbeitung solide. Viel Zubehör, sogar ein Handtuch und extra Bits und Schleifpapier, damit klappte die Kürzung der Gel Nägel.

Für den Einstieg zu empfehlen.

Die Promed 620 Einheit wird bei meiner Frau im Bereich Naildesign eingesetzt. Sicher gibt es auf dem Markt Geräte die Locker das 3-5 fache kosten. Trotzdem haben wir uns zuerst für 620er Variante entschieden. Vorteile: Platzsparend, kraftvoll und relativ leise. Das Gerät kam mit dem Starterzubehör. Einfach Inbetriebnahme mit zusätzlichem Ratgeber (in Buchform). 30 Minuten Einlaufzeit für die Kohlen des Motors auf niedriger Drehzahl. Preis/Leistung und die zusätzliche Zeitersparnis sind ausschlaggebend für den Kauf. Daumen hoch und volle 5 Sterne!

Endlich ein TOP-Gerät zur Gelentfernung

Ich als Nicht-Profi in der Gelmodellage bin mit diesem Gerät super zufrieden. Habe knapp 15 Minuten für 5 Finger gebraucht und das Gel war soweit wie nötig runter. Wichtig ist wohl zu beachten, dass das Gerät vor Erstgebrauch eine halbe Stunde ohne Benutzung läuft. Das habe ich bei meinem alten Promedgerät leider versäumt...

Ein tolles Gerät

Ein super Gerät, dass für alle Bereiche in der Pedicüre und Manicüre eingesetzt werden kann. Für einen "Normalverbraucher" fasst schon zu gut. Die stufenlose Geschwindigkeitseinstellung benutze ich nur bis zur zweiten Lampe. Ist aber bis 4 Stufen in jede Richtung einstellbar. Das Set ist mit allen Fresern günstiger gegenüber einem Einzelkauf. Jede Fräse ist nachbestellbar. Für den Hausgebrauch reicht aber auch eine Version kleiner !

sehr vielseitig top preis-leistungsverhältnis

Mriner Dame damit eind riesen Freude gemacht. Toller Fräser. Leistungsstark und dabei flüsterleise. Mit seinen 20000 U/min. ist er sowohl für Hornhautbehandlung aber auch zum abtragen von Gelmodellage. Er ist stufenlos verstellbar mit der Umdrehung. Sein Gehäuse ist sehr fein verarbeitet und sein Einstellknopf ist mit einem Schmucksteinchen verziert. Der Fräser hat einen rechts- sowie linkslauf. Das Handstück ist leicht und griffig.

Enttäuschend

Das Gerät wirkt billig, das Griffstück wird schnell heiß, es wird ausschließlich Zubehör für Fingernägel und Kunstnägel geliefert, obwohl das Gerät für Maniküre und Pediküre beworben wird. Ich benötige es für Pediküre bei meiner alten Mutter, dafür ist es leider nicht zu gebrauchen, weil zu schwach. Leider kann man es, einmal geöffnet, nicht mehr zurückschicken.

leider zurück

Die Station ist sehr billig gemacht leicht und dünner Kunststoff, das Griffstück nicht hochwertig, ausschließlich Zubehör für Fingernägel obwohl Maniküre und Pediküre in der Beschreibung stand. Artikel ging zurück, werde mir ein Profigerät beschaffen und den Artikel in einem Fachgeschäft kaufen so kann man ihn wenigstens ausprobieren. Ist leider bei diesem Artikel nicht möglich ansonst kann man ihn nicht zurück senden.

nicht unbedingt zu empfehlen

Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht - für den Privatgebrauch, wenn man nur "normale" Maniküre" machen möchte, sind zu wenig Zubehörteile dabei. Hierfür ist das Gerät einfach zu teuer. Das Zubehör ist größtenteils nur für Kunstnägel zu gebrauchen.

Gutes Gerät

Bisher war ich im Kosmetik Studio - nun diese Investition um auf Dauer Geld zu sparen. Das Gerät wirkt bisher gut. Aufsätze für meinen Gebrauch ausreichend. Allerdings benötigt man Übung und etwas Geschick. Beim ersten Versuch gleich 3 Nägel zu kurz geraten. Die Anleitung zielt eher auf Kunstnägel ab und ist an Profis gerichtet. Eine Beschreibung für Naturnägel ist definitiv nicht ausreichend. Deshalb ein Stern weniger. Nun suche ich mir selbst im Web eine Lösung dafür.

Ein gutes Gerät

Ich finde es ist ein super Gerät, War richtig überrascht wie einfach man die Hornhaut entfernt, das Zubehör ist wirklich toll, kann ich nur weiterempfehlen Kundin aus Zühlsdorf

Maniküre selbermachen

Ein Instrument mit vielen Vorteilen zur Häuslichen Maniküre. Die einfache Handhabung erlernt mann schnell. Die Schleifkörper können problemlos nachgekauft werden. Die Einsätze sind mit Minischleifern aus dem Baumarkt kompatibel, Achtung Schaftdurchmesser 2,35 mm.

Alles bestens

Ich benötige ihn nur zum Hornhaut entfernen. Das klappt sehr gut. Er ist auch flüsterleise. An die Fingernägel, lass ich nur die Expertin. Aber das Zubehör für die Nägel ist ausreichend vorhanden. Wenn man damit klar kommt,ist es gut.

gutes Gerät

aber für Profis nicht geeignet. Ich habe für das Geld mehr erwartet. Es tut was es soll, entfernt Hornhaut usw. Zwei Sterne Abzug wegen des sehr hohen Preises.........

Für den Einstieg Klasse

Das Gerät ist schon fast Profiqualität. Standfest. Geschwindigkeitsregelung. Zubehör. Für den Einstieg einfach Klasse. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Katze im Sack

Der Artikel kommt mit einem Siegel versehen zu einem nach Hause. Wie bitteschön soll man wissen, ob das Gerät einem gefällt? Ich kauf doch nicht die Katze im Sack, daher retour

spannendes Gerät

habe es erst 1x probiert, aber mich dabei nicht verletzt. Es funktioniert prima. Einen dicken Nagel habe ich hochtouriger abgeschliffen. Er wurde sogar heiß, tat aber nicht weh. Ich brauche deutlich mehr Übung, dann ist es sicher kein Problem mehr. Meine Zehen sehen hoffentlich irgendwann wieder Mal schöner aus.