Home affaire Herrendiener Trend, für das vorübergehende Aufhängen von Kleidung, Höhe 107 cm

Schönes Teil, Qualität muss besser werden.

Die Verpackung des gelieferten Artikels war sehr gut. Leider ist es die Qualität des verwendeten Materials nicht. Die Lackierung ist unsauber bis mangelhaft. Bei einem der beiden bestellten Herrendiener war ein Teil falsch gebohrt bzw. verbaut. Hier musste ich mit der Bohrmaschine nacharbeiten. Desweiteren fehlte an einer entscheidenden Stelle ein Holzdübel, welchen ich, zur ordnungsgemäßen Funktion, selbst besorgen und nachrüsten musste. Die Montage als solches war einfach und ist auch von handwerklich weniger begabten zu schaffen. Optisch ist dieser Herrendiener recht ansprechend und versieht seinen Dienst problemlos.

Ein wirklich zweckmäßiger Artikel.

Die Verpackung war o.k.. Wenngleich nicht alle Einzelteile gleich gut verarbeitet sind, ist der Herrendiener doch ein schönes, praktisches Teil für das Schlafzimmer. Der Aufbau war recht einfach, jedoch brauchten die 2 oberen Querverschraubungen einen etwas höheren Kraftaufwand. Die Ablagen/der Bügel sind von der Größe her völlig ausreichend. Zudem ist der Herrendiener mit und ohne Kleidung in sich stabil und kippsicher.

Ordnung leicht gemacht

Der Herrendiener ist einfach zum Zusammenbauen, man braucht nur etwas Kraft, da die Schrauben schwer reinzubekommen sind. Von daher sitzt nachher aber alles fest und es wackelt nichts. Es findet sich für jedes Kleidungsstück ein Platz und somit ist schnell Ordnung im Schlafzimmer. Der Herrendiener ist sehr leicht, man kann ihn also problemlos morgens vor die Tür stellen, damit der Partner länger schlafen kann....-)

Optisch sehr schön!

Der Herrendiener macht optisch wirklich was her und ist kinderleicht zusammen zu bauen. Die Qualität könnte für diesen Preis allerdings besser sein. Das Gestell ist nach dem Aufbau etwas verzogen und dadurch steht er nicht 100%ig gerade. Ich werde ihn erstmal behalten und die Schrauben erneut nachziehen mit der Hoffnung, dass er dann besser steht.

Würde ich wieder kaufen.

Prima Ware. Ausführung hier in schwarz. Der Zusammenbau ging ohne Probleme innerhalb von 10 Minuten. Passgenau. Wer sich an den "goldenen" Schrauben stört: einfach mit einem schwarzen Permanentstift "anmalen".

Für den Preis bessere Qualität erwartet!

Das Holz weist viele kleine Fehler, Macken und Risse auf. Schlechte Verarbeitung. Für den Preis hätte ich ehrlich gesagt etwas besseres erwartet.

GUt aber mit Schwächen..

nicht hoch genug und wenn man eine Jacke aufhängt stören die seitlichen stützen, sodass eine Jacke nicht richtig hängen kann aber sonst in Ordnung1

Ohne Aufkleber ist das Produkt ok

Montage sehr einfach. Artikel ist soweit ok, jedoch wurde ein Aufkleber auf der Oberseite angebracht, der sich nicht entfernen lies.

Leider sieht man die Schrauben

Lieferung dauerte leider etwas länger, Probleme mit Hermes. Der Herrendiener wirkt stabil, leider sieht man die Schrauben.

Top Qualität

Lässt sich ruck zuck aufbauen Sehr gut verarbeitet. Wackelt nicht und sieht auch sehr hochwertig aus. Nicht so schön ist, dass man die Schrauben oben sieht also keine Verblendkappen dabei sind aber da eh Wäsche drüber hängt wirklich nicht schlimm. Wäre halt das i- Tüpfelchen gewesen. Würde ich aber jederzeit wieder bestellen. Ist das Geld definitiv wert!

Erfüllt nicht die Erwartungen

Der Artikel wurde nicht montiert geliefert, ich musste ihn selbst zusammen bauen. Der mitgelieferte Imbus-Schlüssel ist aus sehr weichem Material, bevor alle Schrauben eingedreht waren, war er schon kaputt. Die mitgelieferten Boden-Schoner waren wohl schon sehr alt - sie lösten sich nicht einwandfrei von der Folie.

Rundum zufrieden

Habe den Herrendiener in schwarz gekauft. Verpackung war sehr gut, kein Teil war zerkratzt oder verschrammt. Die Lackierung ist tadellos. Die Montage ging sehr schnell und einfach, nur eine Schraubenart, alle Löcher tadellos vorgebohrt. Es wackelt nichts, er steht schön fest. Meine Tochter ist begeistert, gerne wieder!

Zum Ansehen ganz hüpsch

Leider ist dieses Teil nicht sehr funktionell, hätte gerne Hemden am Bügel auf die Stange gehängt, aber die eine ist zu nieder ( Hemden stoßen auf Boden) , die andere , höhere ist nicht dafür geeignet ( störender Mittelbalken) überlege noch ob ich sie zurücksende

schön, hochwertig aber sehr lange Lieferzeit

Praktisch, dezent und hochwertig. Nach einer unkomplizierten Reklamation habe ich ein wirklich hochwertiges Exemplar erhalten. Jetzt ware ich nur noch auf die Lieferung des blauen Dieners. Die dauert nun leider schon fast 3 Monate.

Der Artikel ist für den Preis minderwertig

Der Artikel ist viel zu Teuer für die Qualität nicht ausreichend und bei dem Preis sind noch nicht mal abdeckkappen für die Schrauben dabei und wer wurde auch fehlerhaft angeliefert es waren kline Macken im Holz.

Schönes Teil.

Ein sehr schönes Teil. Muss allerdings in der Verarbeitung wesentlich verbessert werden. Es fehlen z. B. weisse Abdeckkappen für die Schraubenköpfe. Die Bohrlöcher sind zu ungenau gearbeitet.

Artikel ist sehr stabil und sieht toll aus

Der Artikel hält was er verspricht. Nur das Zusammenbauen ist sehr schwer, da die Schrauben nur mit einem kleinen Imbusschlüssel festzuziehen sind. Da benötigt man eine sehr kräftige Hand.

Toller Artikel mit kleinen Fehlern

Nach dem Zusammenbau sind die Schraubenköpfe noch sichtbar, das fällt besonders bei dem Herrendiener (weiß) negativ auf. Abdeckkappen habe ich nachgekauft (Centbetrag).

Sxhlicht und zweckmäßig

Dieser stumme Diener verrichtet seine Dienste sehr gut! Wer keine hohen Designansprüche hat, ist hier sehr gut bedient. Aufbau kinderleicht.

Ein funktioneller Diener

Ich wollte meinem Freund eine Freude machen, da er bisher immer den Stuhl in der Küche als Ablage genommen hatte. Den Diener benutzt er nun stattdessen und ist mega happy.

Schickes Teil, aber schlecht verarbeitet

Lackierung mit Nasen und ungleichmäßig. An der Unterseite war ein sinnloses Loch gebohrt (Gott sei dank nicht gleich sichtbar). Schrauben könnten weiß lackiert sein.

sehr schicker Artikel

Ein meiner Meinung nach sehr schicker Herrendiener, endlich liegen die Sachen nicht mehr ungeordnet auf einem Haufen. :-) Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung.

Zufrieden

Bei diesem Herrendiener kann man viele Kleidungssachen einfach rüberlegen. Schade, dass es die anderen Farben blau und rot nicht zu bestellen gab.

Super praktisch

Praktisches Teil. Ich habe es ruckzuck aufgebaut. Die Verarbeitung ist super. Der Preis ist ein bisschen teuer, aber es lohnt sich zu bestellen.

ein Praktischer Artikel!

Der Herrendiener ist sehr leicht Zusammenbau bar. Man stellt ihn einfach dorthin wo man ihn haben möchte und es sieht nie wieder unordentlich aus.

Ein massiver,stylischer Herrendiener!

Der Herrendiener war gut verpackt und ließ sich einfach aufbauen. Er ist sehr stabil und schmückt jedes Schlafzimmer. Wir sind sehr zufrieden!

Ein schöner Artikel

Der Herrendiener sieht sehr schön aus, allerdings ist der Aufbau etwas problematisch, da einige vorgebohrte Löcher nicht passen.

Lange Lieferzeit, schlechte Verarbeitung

Sehr lange Lieferzeit, schlechte Verarbeitung,Bohrlöcher schief,Schlecht lackiert. Sehr stabil, bietet viel Platz für Wäsche.

Sehr leicht zusammenzubauen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100%, ist gut geeignet für kleinere Räume und schafft Ordnung

Ein dekorativer Herrendiener.

Schönes Holz.....sehr stabil.......elegant und funktionell. Sieht edel aus und man bekommt viele Kleidungsstücke drauf unter.