LASCANA Bügel-Bikini im modischen Design

Toll für kräftigere Frauen

Ich hatte den gleichen Bikini bereits in einer anderen Farbe vor zwei Jahren gekauft und bin noch immer begeistert. Besonders für größe Brüste geeignet. Leiert kaum aus undsitzt einfach schön. Die Hose ist breit genug um kleinere Pölsterchen zu verstecken, aber sieht trotzdem nicht nach Modell "Großmutter" aus. Nichts gegen ältere Damen.....

Trotz etwas mehr Rundungen hübsch anzusehen.

Eigentlich für mich ( auch nicht mehr sehr jung) perfekt in Sitz und Farbe. Man sieht optisch schlanker aus als in manchem Badeanzug. Beide Teile sind etwas größer gearbeitet und decken mehr ab. Die Farben etwas zurückhaltend, genau wie auf dem Foto, aber doch nicht langweilig. Freue mich auf den Sommer mit hoffentlich viel Sonne..

Hübscher Bikini

Der Bügel-BH ist gefüttert. Die Cups fallen aber m.E. nach echt groß aus. Ich trage je nach Schnitt B oder C und der Rand der Cups fiel bei B richtig wellig aus. Das sah lapperig aus. Die Hose ist vorne doppelt unterlegt. Durch den oberen Zierrand sieht man etwas schlanker aus. Schöner Bikini, vielleicht einen Cup kleiner nehmen.

gut

sehr schöner Bikini in guter Qualität. Mir persönlich hat die Farbe in Natura nicht so gut gefallen, deshalb nur drei Sterne. Das Oberteil fällt etwas größer aus, hat aber eine schöne Form. Auch die Hose hat einen schönen Schnitt. Insgesamt ein guter Bikini, die Farbe ist ja auch Geschmackssache.

Sehr schöner Bikini

Endlich mal ein Bikini der beim ersten Mal passt , tolle Farbe , die Hose ist nicht zu knapp geschnitten. Passt sehr gut und Verdeckt auch einen kleinen Bauch . Das Oberteil ist prima ,die Träger können noch verstellt werden Sehr schönes Teil

Sehr groß geschnittener Bikini

Leider hat mir das Oberteil gar nicht gefallen. Träger waren für mich zu breit und die Cups zu groß. Die Bikinihose fällt groß aus und ist sehr hoch geschnitten. Für nicht ganz schlanke zum kaschieren sicher super. Bei mir gings aber zurück.

für mich KEIN passender Schnitt

es wird an mir persönlich liegen, aber seit Jahrzehnten bekomme ich nichts Passendes. Die Oberteile sind immer nicht richtig. Die Brust hüpft unten raus. Ja unten. Der Bügel, wenn vorhanden rutscht hoch. Ist sowieso schmerzhaft zu tragen.

Toller Bikini

Toller Bikini. Das Oberteil hat keine Polsterung, das macht aber nix. Sieht trotzdem klasse aus. Die Bikinihose verdeckt die Pölsterchen die stören. Den Bikini kann ich weiterempfehlen

Wunderschön!

Lässt sich gut tragen. Material ist super! Trocknet schnell! Sieh schöner aus als auf dem Bild.

Zu altmodisch

Für jüngere Frauen mit groder Oberweite zu altmodisch. Hat mir nicht gefallen.

ich habe den Bikini in Größe 4o- Cup E...

ich habe den Bikini in Größe 4o- Cup E bestell, ihn anprobiert und möchte ihn am liebsten gar nicht wieder ausziehen. Die Hose und das Oberteil passen perfekt. Die Träger schnüren nicht ein und das Oberteil gibt guten Halt. Die Farben sind genauso kräftig wie auf der Abbildung. Ich würde diesen Bikini sofort wieder bestellen.

Schlechte Verarbeitung

Leider schlecht, aber nur wegen der Trägerverbindung. Die eine brach schon beim Anziehen. So dünne Ringe (sehen aus wie Blumendraht-aber aus Plastik) gehören nicht an einen Bikini , der was halten soll(C-Cup). Vielleicht bei den grösseren besser? Sonst toll- Farben, Sitz- müsste man sich eine andere Trägerverbindung einnähen

Guter Bikini, Farbgebung aber Geschmacksache!

Mir persönlich hat an diesem Bikini nicht gefallen, dass die dritte Farbe außer schwarz und weiss ein etwas schmutziges Graubeige ist. Das war mir auf dem Foto gar nicht aufgefallen, deswegen ging der Bikini zurück. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Form und Qualität lassen sicher nicht zu wünschen übrig!

Super Passform

Der Bikini hat mich auf den ersten Blick überzeugt. Tolles Material und erstklassige Verarbeitung. Auch die Angabe der Körbchengröße passt. Hier war ich etwas skeptisch, da ich hier schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht habe.

Bikini

Schöne Farben mein still schnell geliefert kann ich nur weiter empfehlen gute Arbeit Otto

Sieht gut aus

nicht meins

Leider passte er nicht in der Oberweite deshalb ging er zurück. Auch die Lieferung hatte mich sehr erbost weil die Lieferung in irgendeinen Briefkasten gestopft wurde,nach einiger Zeit bekam ich ihn auch da der Mitbewohner aus dem Haus mir diese Sendung übergab. Ich hatte schon an Hermes und Otto eine Suchmeldung per E-mail rausgeschickt und bekam von Hermes einen Tag später die Mitteilung ist an einen Nachbarn übergeben worden...lustig war nur das war ein fremder Briefkasten und ich stellte fest das dieser auch schreiben kann...also der Briefkasten nicht der Nachbar. Allerdings reagierte Otto sofort und sehr freundlich...Danke dafür

Farbenfroher Bikini

Der Bikini ist besticht durch die tolle Farbkombi. Leider passt er mir nicht, obwohl die Hose toll saß und durch den etwas höheren Schnitt vorteilhaft für die Figur ist. Das Oberteil war leider zu eng und machte bei mir kein schönes Dekolleté. Ich habe ihn zurückgesendet. Einen Stern Abzug gibt es für den Hermes Versand. Obwohl die Ware zu meiner Dienststelle geliefert wurde, hat der Zusteller angeblich 2 Mal niemanden angetroffen, was definitiv nicht stimmt!

Oberteil top - Bikinihose eher flop!!!

Oberteil top - Bikinihose eher flop!!! Farbe ist mal wieder wie immer Geschmacksache, das Oberteil passt super, gibt der Oberweite auch eine gute Form, hätte ich gerne behalten aber der Schnitt der Bikinihose- geht mal wieder gar nicht... omahaft, ging zurück schade. Verbesserungsvorschlag,. Brasilslip!!! ;) dann hätte ich den Bikini garantiert behalten.

Gute Marke...Lascana

Der Bikini ist ganz hübsch nur hat mir das Höschen mit dem Aufdruck am Bündchen dann doch nicht so gut gefallen.Ein durchgängiger Aufdruck hätte optisch besser ausgegsehen aber ist Geschmackssache.Ich habe bereits einen Bikini der gleichen Marke und bin zufrieden vom Tagekomfort..also dazu kann ich nur die volle Punktzahl geben wenn das hilft.

Sehr viel Stoff

Abgesehen davon, daß mir der Bikini etwas zu groß war, war es einfach sehr viel Stoff. Hose sitzt sehr hoch und auch das Oberteil bedeckt sehr viel Haut. Auf den Bildern finde ich das Muster ganz interessant, in natura kam es mir dann (vielleicht auch wegen des Schnitts) sehr altbacken vor. An der Qualität gabs auf den ersten Blick nichts auszusetzen. Ging leider zurück.

schöne Bikini

Diesen Bikini hatte ich schon vor einigen Jahren bestellt und nun ist eine Bikinihose etwas ausgeleiert. Daher habe ich den gleichen Muster wieder bestellt, da andere alte Bügel Bikini noch fast wie neu war. Eigentlich wollte ich nur die Hose, aber es gab die nicht alleine, daher alles zusammen. Normalerweise bezuge ich eher Sliphose. Aber es geht.

Ansprechender Bikini

Mir hat er gut gefallen, die Hose passte super gut. Beim Oberteil hat mich der Bügel sehr gestört, er drückte mir auf dem Bauch beim bewegen und auch seitlich. Daher schicke ich ihn zurück.

Super!

Ich war mit dem Bikini mittlerweile einige Male im Schwimmbad und bin sehr zufrieden. Das Oberteil hält die Oberweite gut im Zaum und die Hose sitzt soweit auch ganz gut, jedoch geht sie bei mir eher in die Richtung zu groß. Vielleicht bestelle ich mir nochmal die andere Farbe eine Nummer kleiner.

Passform Oberweite nicht so ideal

sehr schöner Bikini, sicher auch für große Oberweite, hatte ihn in 2 Größen bestellt, die eine zu groß, die andere zu klein .... schade, Passform Oberweite bei mir leider nicht so soll, habe mich für einen anderen Bikini entschieden, der super passt, sehr schade, das Muster ist wunderschön

Toller Bikini mit guter Passform

Das ist ein toller Bikini. Die Körbchen sind zwar leider nicht gepolstert, machen aber dennoch eine gute Figur. Die Hose sitzt für ein kleines Bäuchlein auch perfekt. Nicht zu tief und nicht zu hoch (um altbacken auszusehen).Fazit wird mein Lieblingsbikini für dieses Jahr

gute Passform

Gute Passform; der Bikini sitzt an sich sehr gut, aber er wirkt an mir dann doch sehr altbacken. Vielleicht in fünf Jahren angebracht, oder vielleicht mit etwas mehr sommerfarben besser gewesen... Mein Mann konnte sich jedenfalls über diesen Bikini nicht erfreuen.

Ein schöner Bikini

Ich habe das Oberteil in meiner BH-Größe bestellt, was leider zu groß war. Nun probiere ich einen Cup kleiner und hoffe, dass es passt, denn mir gefällt dieser Bikini. Die Hose sitzt auch gut. Wie er sich im Wasser verhält, weiß ich leider noch nicht.

Ein richtig schöner Bikini

Das ist ein ganz toller Bikini, nun habe auch ich mal was gefunden was mir richtig gut steht und auch richtig gut passt. Habe immer etwas Probleme wegen meine etwas grossen Oberweite, aber nun nicht mehr. Der Bikini sieht in echt genau so schön aus wie auf dem Bild hier.

Leider nur was für Frauen ohne Bauch

Der Bikini ist qualitativ völlig ok. Optisch gefällt er mir ebenfalls gut. Leider ging der Artikel zurück, da er an mir leider nicht gefiel. Die Bikinihose ist eher etwas für perfekt schlanke Frauen. An etwas vollschlankeren macht er eine unpassende Figur.