LASCANA Bade-Rock mit integrierter Bikinihose

Jederzeit wieder

Der Bikini- Rockhose hat eine schöne Kräftige Farbe,allerdings sind die Blumen bei meiner Bikini-Rockhose weiß und rot,anstatt wie hier abgebildet in weiß,lila und rosa.Empfinde ich aber jetzt nicht als ganz so tragisch,daher habe ich die Bikini-Rockhose auch behalten.Da ich schon mal eine Lascana-Bikini Rockhose hatte und von daher wusste,dass die Badehosen größer ausfallen (ich habe damals die Bikini- Rockhose in Größe 46/48 bestellt und diese saß dann erst beim 3.Umtausch,als ich den dann in Größe 44 bestellt hatte).Daher bestellte ich den hier gleich in 44 und diese sitzt somit gleich perfekt. Zu erwähnen ist,dass die Bikini-Rockhose Handwäsche ist.

Lascana Rockhosen sind sonst besser

Eigentlich bin ich ein riesengroßer fan der Lascana Rockhosen. Bei diesem Modell war ich aber enttäuscht von dem sehr dünnen Material, das dadurch nicht so hochwertig erscheint, wie bei vorherigen Modellen. Der Stoff des Rockes ist so dünn, dass die Hose darunter sich an der Seite leicht abzeichnet. Dadurch geht der schöne Kaschierungseffekt der Rockhose leider etwas flöten. Ich habe schon 3 oder 4 andere Rockhosen von lascarne und kann diese grundsätzlich uneingeschränkt empfehlen. Diese ist leider weniger gelungen oder ich habe ein "schlechtes" Exemplar bei der Bestellung erwischt...

Perfekter Schnitt, super zum kaschieren

Die Rockhose besteht aus einem Slip und dem Rock in Wickeloptik. Ich trage normalerweise 38/40, hier sitzt die 38 gerade fest genug, wer es enger mag bestellt besser eune Nummer kleiner. Das Schleifchen ist nur zierde, es gibt keinen Kordelzug. Das Blumenmuster ist genau wie abgebildet. Vom Schnitt perfekt für Frauen, die ihren Po etwas verstecken möchten, ich mag den Schnitt wirklich sehr, hab mich nur für ein anderes Muster entschieden. Ich kombiniere es mit einem Tankini-Oberteil, schaut dann aus wie ein Rock mit einem Trägerteil :)

Sehr süßes, vorteilhaftes Baderöckchen

Der Rock ist wirklich schön und er verdeckt unschöne Polsterchen am Oberschenkel und Po. Leider hat er keinen "Bauchweg-Effekt" und er könnte noch ein kleines Stückchen länger sein. Tragen kann man ihn sowohl zu den passenden Artikeln von Lascana als auch zu einem einfachen schwarzen Oberteil oder über einen Badeanzug. Der Artikel fällt von der Größe her genau so aus wie angegeben. Der Preis ist allerdings ganz schön ordentlich - daher "nur" 4 Sterne. Insgesamt aber durchaus empfehlenswert.

die Größe ist passgenau

Ganz niedlicher und schön kaschierender Baderock. Nicht zu kurz. Passt sich schön an. Nur der Preis ist hier ein wenig heftig. Habe vor zwei Jahren auch hier einen ähnlichen gekauft und nun ist das ganze schon knapp 20,- teurer. Aber die Qualität überzeugte mich damals und heute auch. Daher war es mir das Wert. Dieser ging zurück da ich ihn auch eine Nr. kleine tragen kann, die Größe ist passgenau. Man muss also nicht Größer bestellen.

Absolute Kaufempfehlung

Ich bin mit Kleidergröße 42 weit weg vom Traumkörper a la Sylvie Meis und der weg von der Strandmatte zum Wasser ist eine Überwindung: mit dem - ich nenne ihn mal - Badehosen Rock schaffe ich diese Herausforderung um einiges leichter. Er sitzt gut, kaschiert ein bisschen was - die dicke Frau ist begeistert !

Toller Artikel - Wohlfühlen pur

Super Artikel, habe von dieser Sorte schon 2 andere Farben. Fühle mich darin sehr wohl und nach dem Baden trocknet das Matriel schnell. Ist zwar recht teuer - aber es lohnt sich, wenn die Kurven nicht mehr so toll wie mit 20 sind.

Schade ....Oberteil passt nicht zum Röckchen

dieses Röckchen wäre es gewesen,wenn nicht die Farbe der Blüten am Bund anders als am Oberteil (Blüten am Oberteil lachsfaben und Blüten am Rock rosa und rot) .....auf der Abbildung im Katalog ist dies nicht der Fall......

Ein super schöner Artikel

Ich finde den Rock richtig toll es sieht gut aus und man kann ihn auch locker ins Freibad anziehen nicht nur für den Urlaub am strand

Boxershorts

Der Boxershorts sieht ganz gut aus. Leider war er sehr schmal geschnitten.

Problemzönchen weiblich kaschieren

Ich fand die Idee, hängende Pobacken beim Bikini mit einer sportlichen Shorts oder so einem Röckchen zu kaschieren interessant, habe mich für die weiblichere Variante entschieden und bin begeistert. Die Rockhose sitzt sehr gut und fällt leicht ausgestellt, so das das Ziel vollends erreicht ist. Einen Punkt Abzug gebe ich, weil man das dazu passende Bikinioberteil nicht einzeln, sondern nur mit dann überflüssigem Höschen bekommt, was bei unterschiedlichen Größen Oben- und Untenrum, dann auch nicht mal ideal passen würde.

Super schöner baderock

Größe passt perfekt. Sieht schön aus mit einem tankini Oberteil.

Sehr schöne Bikinihose

Der Schnitt der Rockhose ist super, man kann dadurch kleine Problemzonen im Bein-Po-Bereich sehr schön kaschieren und sieht trotzdem super aus. Ausfallen tut das gute Stück größenmäßig normal, nicht größer und nicht kleiner. Einzig die Farbe hat mir nicht gefallen, sie ist im Original anders als auf den Bilder dargestellt. Daher habe ich mich gegen diese Rockhose und für eine ander entschieden.

schön, kann ich empfehlen

Ich mag es lieber etwas lockerer, 7daher habe ich mich für Größe 42 entschieden. Sitzt gut und kaschiert sehr schön kleinere Pölsterchen an Po/Oberschenkel. Praxistest im Wasser steht noch aus. Sieht auch gut aus zu einfarbigem Bikinioberteil, es muss nicht unbedingt das passende von Lascana sein. Preis könnte günstiger sein, hat mich aber so angesprochen, dass ich es behalten habe

Toller Trage-Komfort!!

Ich habe schon einige von den Rockhosen und wollte daher dieses auch mal in Augenschein nehmen.Es sitzt wie die anderen sehr gut,tolle Qualität, kaschiert und bringt weibliche Rundungen an Po und Hüfte positiv zur Geltung.Einzig das Motiv am oberen Rand war mir zu unruhig, daher habe ich es zurückgesandt!Für Frauen, die nicht gern ganz so freizügig rumlaufen ein absolutes Must-have.

Toller Artikel, leider zu Teuer.

Die täuschende Darstellung des Bikinis (Bikini) obwohl es sich doch bloß um eine Rockhose handelt, ich weiß wer lesen kann ist klar im Vorteil, doch dieses Manko hat Otto nicht nötig. Es gibt auch ältere Leute die nach der Optik urteilen und kaufen. Die Rockhose ist zwar angenehm zu tragen, aber das Oberteil dazu kostet, daher auch nur vier Sterne.

Schöne Qualität

Der Strand-Bikini-Rock hat einen schönen Schnitt. Zum passenden Bikini Oberteil (oder einem schlichten Einfarbigen) sieht er bestimmt sehr gut aus. Ich habe ihn mir als Ergänzung zum Tankini mit gleichem Muster bestellt. Leider sah es in der Kombination nicht vorteilhaft aus. Deswegen habe ich ihn zurück geschickt.

Da mir der Rock gleich gefiel, habe ich...

Da mir der Rock gleich gefiel, habe ich ihn bestellt, obwohl das Oberteil schon ausverkauft war, in der Hoffnung, daß er mit einem anderen neutralen Oberteil auch gut passen würde. Leider wirkte das Röckchen einzeln dann doch nicht wie erhofft, deshalb wurde der Artikel zurück gesandt. In Kombi mit passendem Oberteil sicher sehr schön.

Perfekt 😊

Ich habe sie zu dem passenden Oberteil bestellt. Sie sitzt perfekt und ist von guter Qualität..Bin begeistert und kann sie weiter empfehlen.

Perfekt für nicht perfekte Oberschenkel

Das Rockhöschen ist genau, was ich schon so lange gesucht hatte! Ich habe leider recht ausgeprägte Reiterhosen, bin aber sonst normal gebaut. Jede normale Bikinihose trieb mir Tränen in die Augen. Aber dieses Bisschen Mehr an Stoff kaschiert diese Problemstellen absolut zufriedenstellend.

Ich schwöre auf die Baderöcke von Lascana,hab...

Ich schwöre auf die Baderöcke von Lascana,hab sie auch schon seit Jahren,aber diesmal habe ich ihn zurück geschickt.Das Blümchenmuster sieht auf den fotos schöner aus.Als ich ihn bekam sah ich aus wie Omas Kittelschürze.Hab mir dafür einen anderen von der Firma bestellt,der war super.

Nette Idee

Das Material ist super. Leider passt er nicht so ganz. Die integrierte Bikinihose passt sehr schön, verdeckt und kaschiert auch allein alles. Das Röckchen spannt um den Bauch etwas, so dass es doch sehr nach Presswurst aussieht. Vielleicht lieber eine Nummer größer bestellen.

Mal was anderes

Die Rockhose sieht sehr gut aus, die Größenangaben sind in Ordnung, man muss nicht größer oder kleiner bestellen. Das Material ist sehr leicht. Das einzige was zu bemängeln wäre, ist die Farbe der Blumen, die geht mehr in Rote als ins Rosa. Ansonsten ein schönes Teil.

Bequemer Sitz und niedliches Design :)

Ich bin mit dem Artikel rundum zufrieden. Er passt genau in der Größe, die ich sonst auch habe in Bikinihosen und der Rock hat eine gute Länge (nicht zu lang, aber auch nicht ganz zu kurz). Sitzt gut und sehr angenehm weich auf der Haut - weiterzuempfehlen :)

Sollte man haben.

Fällt groß aus. Ideal für nicht ganz idial-figuren, Noch besser wäre wenn Hose und Rock nicht fest verbunden wären, aber dies wurde auch nicht versprochen, daher so behalten wie er war, einen einzelnen kleinen Rock zum drüberziehen suche ich dann weiter.

Zu kurz

Eigentlich toll, aber zu kurz. Der hi gern schaut komplett raus. U d nix für kurvige Frauen. Ich bin weit entfernt von „fett“ sein. Und habe extra größer bestellt weil es schon sehr klein aussah. Aber es ist einfach zu kurz. Sehr schade.

sehr schön

gefällt mir auf den ersten blick sehr gut und gepasst hat es auch -- also richtige größe auch wie angegeben! aber beim zweiten blick fand ich dann das blumenmuster doch zu groß und auffällig. ist also wirklich reine geschmackssache hier!

Macht eine tolle Fingur!

Mit dem Baderock fühle ich mich super ! Man trägt zwar einen Bikini, aber die Fettpölsterchen werden super kaschiert! Er ist auch etwas höher geschnitten und trägt sich sehr angenehm. Zudem wird er auch recht schnell trocken!