LASCANA Bügel-Tankini im angesagten Design

Der Oberteil war bisshen kürzer es war sehr...

Der Oberteil war bisshen kürzer es war sehr knapp es könnte länger sein :)

Falsche Passform

Oberteil ist leider viel zu lang sieht aus wie ein Kleid

Nur das Oberteil perfekt

Warum kauft man sich einen Tankini, klar um zu kaschieren!Das Oberteil sitzt auch perfekt und sieht gut aus.........aber das Höschen ist derart knapp geschnitten, kann ich nicht benutzen, da es fast einem Stringtanga gleich kommt. Kaufe mir ein anderes Höschen nach.Da die Schnitte wohl generell von Lascana so sind, werde ich in Zukunft davon nix mehr kaufen.

Artikel ging wieder zurück

Habe mehrere Badeanzüge zur Auswahl bestellt. Schön wäre es gewesen, wenn die Cubs stärker gefüttert wären - gerade für diejenigen die einen kleinen Busen haben. Für den Preis hätte ich etwas Besseres erwartet. Aus diesem Grund schickte ich den Artikel wieder zurück.

Fällt komisch

Die Größe passt soweit. Allerdings fällt - zumindest bei meiner Größe - das Oberteil seltsam, so dass man fast wie schwanger aussieht. Vermutlich also eher für dünne Frauen geeignet.

„Hält“ nicht gut

Mir hat das Muster sehr gut gefallen, allerdings hält er die Brust nicht zufriedenstellend, da müsste nachgearbeitet werden.

Nix für kleine Oberweiet

Geht leider gar nicht bei kleiner Oberweite. B-Körbchen viel zu groß, drückt die Brust völlig platt

Nicht mein Fall

Trotz einer Nummer größer als normal, fällt das Oberteil viel zu klein aus.

habe ihn nicht behalten

Das Muster hat mir nicht gefallen, zu bund und die Blumen zu groß