LASCANA Bügel-Tankini im angesagten Design

Schöne Farbe, steht am Bauch ab, Größe o.k.

Größe stimmt, Schnitt hat mir aber nicht gefallen, steht am Bauch ab, wie ein Schwangerschaftskleidchen, damit sieht man (finde ich) noch dicker aus. Oberteil war etwas länger geschnitten und weiter als andere Tankinis der gleichen Firma und der gleichen Größe. Den Bügel im Cup fand ich unbequem.

nicht für mich gemacht

Ich wollte aus persönlichen Gründen in die Tankini Welt einsteigen und habe mich für Modelle mit Bügel entschieden. Alles in allem war es eine Katastrophe. So toll, wie die Models darin aussehen!! Ich kam mir vor wie eine alte Oma, die sehr breiten Träger, kein schöner Ausschnitt, sogar das Muster sah eigentlich altbacken aus. Ich glaube, für Gr. 38 ist dieser Schnitt nicht unbedingt geeignet. Ich habe mich dann für Tankinis entschieden, die Körbchen haben und oben gerade laufen, dass passt besser.

Nicht mein Geschmack

Habe mir diesen und einen weiteren Tankini zur Auswahl bestellt. Entweder liegt es an den kitschig wirkenden Blumen oder doch an mir: sieht getragen seltsam aus. Farbgebung ist ähnlich wie auf dem Bild, in Wirklichkeit aber eher mehr rosa. Wem's gefällt... Ich habe mich für einen neutraleren Entschieden. Länge des Oberteils ist aber o.k, geht schön bis an die Bikini-Hose ran.

Für mich leider ein Fehlkauf

Der Tankini sieht im trockenen Zustand ganz gut aus. Der Brustbereich könnte vielleicht etwas mehr gestützt werden. Jedoch war ich von dem Tankini nicht im nassen Zustand begeistert. Erstens zieht er einem im Wasser runter, weil er doch sehr weit geschnitten ist und im nassen Zustand gibt es bessere Artikel. Somit leider nur einmal im Urlaub angehabt.

Schade

Egal ob 40 oder 42 , beide Größen passen nicht wirklich , wie leider vieles bei Lascana , man muss fast immer 1-2 Größen mehr nehmen . Kaschiert wird hier auch nichts , sah aus wie schwanger , ging wieder zurück

Ein toller Sommer-Tankini

Ich habe leider eine sehr große Oberweite und obwohl ich den Artikel schon eine Nummer größer bestellt habe, passte leider der Bügel-Tankini an der Oberweite nicht. Ansonsten handelt es sich hier um einen sehr schönen Tankini, der gekonnt Problemzonen verdeckt :-)

NAJA

Hose entsprach nicht der angegebenen Größe. Saß zu locker. Das Oberteile ist mir durch die Bügel zu unangenehm im Tragegefühl. Die A-Linie hingegen ist sehr schön. Auch das Muster und die Farbgebung ein Hingucker. Musste ihn leider zurücksenden

Muster nicht so schön , sonst gut

Oberteil ziemich weit am Bauch, Hose sass super. Das Muster wirkte auch auf mich ziemlich altbacken und ist meiner Meinung nach nicht für die ganz Junge Generation gedacht. Sonst aber ganz hübsch.

Oberteil war bequem nur etwas zu lang,...

Oberteil war bequem nur etwas zu lang, passte dann nicht wirklich zum unterteil, konnte man kaum sehen. Geeignet für Leute die ein längeren Oberkörper haben. Farbe und Muster sehr schön.

Schöner Tankini. Allerdings war ich auf der ...

Schöner Tankini. Allerdings war ich auf der Suche nach einem mit gepolsterten Körbchen, was dieser nicht hat. Deshalb geht er wieder zurück.

Leider zu groß

Das Oberteil ist schön und sitzt super, leider ist die Hose dann zu groß, nimmt man es Nr kleiner, passt die Hose super und das Oberteil ist dann zu eng

Wirkt anders

Das Muster kommt ganz anders rüber und sieht in Wirklichkeit sehr hausbacken aus. Auch das Model sieht im Internet auf dem Foto viel besser aus.

Weit ausgeschnitten

Stoff und Muster sowie Farben gefielen mir sehr gut, jedoch der Schnitt nicht. Oberteil ist wirklich sehr weit ausgeschnitten, nicht ganz mein Stil.

eigentlich hübsch

Hübscher Tankini, tolles Muster und wie erwartet gutes Material von Lascana. Mich hat jedoch gestört, dass das Höschen nicht verstärkt ist.

Schöne Farben, aber kein guter Sitz

Das Oberteil gibt keinen Halt und macht kein schönes Dekolltee. Die Hose ist für große Größen mit Bäuchlein nicht hoch genug geschnitten.

Geht so

Farbe ist schön, Schnitt sehr eng, Material fand ich jetzt für den Preis auch nicht so doll. Ging zurück.

Oberteil sehr hübsch / Höschen fehlt

leider kam nur das Oberteil, in der Abbildung war allerdings das Höschen mit dabei - daher zurückgeschickt

Artikel ging zurück . Habe 2 Größen ...

Artikel ging zurück . Habe 2 Größen bestellt. es wurde mir unterstellt,die Größen vertauscht zu haben.

Nicht der Hit

Dieses Blümchenmuster ist eher was für Ältere ,außerdem sehr weit geschnitten ....geht leider zurück.

Der Tankini sieht super aus, aber ohne...

Der Tankini sieht super aus, aber ohne eingearbeitetes Bustier in der C-Größe nicht tragbar für mich.

toll, aber nicht an mir

schönes Teil, aber in großen Größen fehlen Körbchen, oder man sollte Silicon in der Brust haben

Sieht sehr gut aus

Aussehen gut, aber leider sehr kurz,verdeckt keine Problemzohnen, könnte länger sein.

Nicht's für Große Größen

Leider nichts für Große Größen, ein wenig zu bunt, betont zu sehr die Problemezonen .

Blumenmuster nicht ideal

Muster fällt anders aus als vorgestellt, Blumenmuster auf dem Bild schöner als im Original

Artikel wurde leider nicht vollständig...

Artikel wurde leider nicht vollständig geliefert, daher kann ich keine Bewertung abgeben.

muss anprobiert werden

Das Oberteil war mir im Brustumfang etwas eng, aber um den Bauch herum viel zu weit.

Ganz nett, mehr aber auch nicht.

Netter Tankini, der gut den Bauch kaschiert. Leider wirkt das Muster etwas "alt".

Tiefer Ausschnitt, daher zurück

Tolles Muster und Farben, aber für meinen Geschmack einen zu tiefen Ausschnitt!

Nicht zu empfehlen!!!

Zu breit geschnitten am Bauch. Für eine große Oberweite nicht geeignet.

sieht auf Bild besser aus als in der realität...

sieht auf Bild besser aus als in der realität.................