LASCANA Bügel-Tankini im angesagten Design

Hübscher Tankini mit tiefen Ausschnitt

Der Tankini hat mit gut gefallen, allerdings fand ich den Ausschnitt für eine große Brust doch zu tief. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt. Ansonsten ein guter Sitz und eine gute Qualität! Die Farben sind kräftig und entsprechen der Abbildung.

Bin zufrieden!!

Dieser Tankini passte auf Anhieb. Was mir gut gefällt ist , dass er schön locker sitzt und so kleine pölsterchen bedenkt. Der Slip dagegen könnte ein tickche größer sein. Habe den Tankini trotzdem behalten

Schöner Tankini, sitzt toll!

Der Tankini verdeckt sehr zuverlässig auch einen großen Bauch. Leider war kein Unterteil dabei, was ich aber in der Beschreibung auch nicht raus lesen konnte, mit Unterteil hätte ich ihn sofort behalten.

Sehr empfehlenswert

Der Tankini musste leider zurückgeschickt werden. Die Hose passte perfekt, das Oberteil war viel zu eng. Schade....... Es ist ratsam eine Nummer größer zu bestellen.

Toller Tankini

Ein tankini der auch für mich (184cm) lang genug ist. Habe mir den zum 2 mal bestellt weil alle anderen die ich mir bestellt hatte zu kurz oder zu eng waren.

toll aber altbacken

superschönes Material , tolle Passform . Leider wirkt das Blumenmuster in natura altbacken ..deshalb zurück.

die Größe ist passgenau

Ganz niedlicher und schön kaschierender Baderock. Nicht zu kurz. Passt sich schön an. Nur der Preis ist hier ein wenig heftig. Habe vor zwei Jahren auch hier einen ähnlichen gekauft und nun ist das ganze schon knapp 20,- teurer. Aber die Qualität überzeugte mich damals und heute auch. Daher war es mir das Wert. Dieser ging zurück da ich ihn auch eine Nr. kleine tragen kann, die Größe ist passgenau. Auch mit Großer Oberweite absolut schön. Man muss also nicht Größer bestellen.

Angenehm weiches Material, gute Passform,...

Angenehm weiches Material, gute Passform, schöne Büste, leicht ausgestellter Rock mit ausreichender Länge. Das Blümchenmuster war eigentlich nicht so mein Hit, aber ich sehe ein, dass es den Bauch besser kaschiert als uni. Der Unterbrustbereich ist nur im Vorderteil verstärkt, der strategisch fast genauso wichtige Rücken bleibt ausgespart. Ein umlaufendes Unterbrustgummi würde auch nach einem Jahr Sonne und Salzwasser genügend Halt bieten, hier habe ich meine Zweifel. Aber im Moment ist alles gut, der Sommer kann kommen!

Absoluter Figurschmeichler

Ich hatte mehrere Tankinis zur Auswahl bestellt. Diesen habe ich als einzigen behalten. Das Oberteil sitzt nicht zu eng, wie bei vielen anderen Tankinis, in denen man aussieht wie "hineingeschossen". Aber das Oberteil ist auch nicht so weit als sähe man aus, als wäre man schwanger. Optimal. Verdeckt sehr gut kleine Pölsterchen. Der einzige Nachteil ist, dass die Körbchen nicht gepolstert sind. Dafür einen Stern weniger. Ansonsten absolute Kaufempfehlung.

leider zu klein

eventuell hätte es gepasst in Gr. 46E

Eigentlich ein schöner Tankini, war mir nur ...

Eigentlich ein schöner Tankini, war mir nur leider etwas zu tief ausgeschnitten, bei meiner Oberweite ging das nicht. Schade ....

Typisch Lascana

Der Artikel ist super schön, kaufe ausschließlich Lascana. Einziger Minuspunkt...früher waren die Cups gefüttert, was ein noch schöneres Dekolleté machte und man sich dadurch auch sicherer fühlte (Nippelalarm 🙄) deshalb einen Stern weniger. Vielleicht ändert das Lascana ja nochmal, wäre toll

Schöner Tankini

Schöner Artikel, der Spaß macht. Habe den Tankini schon zum zweiten Mal bestellt. Sieht so aus, wie auf der Abbildung. Größe passt perfekt. Gute Verarbeitung. Würde ich auch zum dritten Mal kaufen. Habe auch schon den Badeanzug aus der Serie.

Passt, sitzt und hat Luft

Ein wirklich süßer Tankini der weit und lang genug ist um Polster zu umspielen. Mir gefällt sehr, dass er nicht nur einfarbig ist. Macht nen schönen Auschnitt, der ein wenig zu groß geraten ist. Allerdings kann man dem recht gut abhelfen.

schöner Tankini mit gutem Sitz

Der Tankini fällt gut aus und hat einen guten Sitz und durch die A-Form lässt sich auch ein kleines Bäuchlein gut überspielen. Mir gefiel das Muster im Orginal nicht so gut wie Abgebildet, habe ihn deshalb nicht behalten.

Figurschmeichler

Kaschiert toll und sieht toll aus. Größe ist wie erwartet. Das Material ist leicht und schnelltrocknend. Der Preis ist etwas hoch, aber weil das Modell wirklich der Figur schmeichelt habe ich es mir gegönnt.

Bügeltankini mit Blumenmuster

Ganz schön, sitzt prima, wie eigentlich immer bei Lascana Modellen. Schöne Farben. Mir persönlich war allerdings der V-Ausschnitt am Dekoltee nicht so passend. Geschmackssache! 🤷‍♀️

Stand mir nicht

Macht bei mir kein schönes Dekolleté und am Rücken hatte ich abstehende Falten. Ist nur was für junge schlanke Frauen. Farbe und Muster waren schön.

Ansich ein schöner Tankini. Für meinen ...

Ansich ein schöner Tankini. Für meinen Geschmack ist das Oberteil zu lang und zu weit ausgestellt. Also nichts für kleine Frauen, die nur ihre Ü50 Bauchrundungen verbergen möchten :)

Schönes Farbenspiel

Tankini ist farblich sehr schön. Die Hose hätte ein wenig kleiner sein können, aber ansonsten sitzt das Oberteil sehr gut. Wirklich nicht enganliegend, somit wirklich figurumspielend.

Nichts für Frauen mit Figur

Wenn man keinen Bauch hat ist das Teil ok. Material gut, Farben hübsch. Für größere Größen (44/46) ungegeignet, falls man Figur hat. Hose (wie immer) zu niedrig geschnitten... Schade.

Freue mich auf die Badesaison

Oberteil sitzt prima und verdeckt das was es verdecken soll.Die Hose ist zu groß leider,schade das man Oberteil und Hose nicht seperat bestellen kann. Preis könnte günstiger sein.

schick

das Set fällt etwas klein aus - das Muster wirkt etwas fade, ansonsten ein super Set, kaschiert kleine Polster, die Bikinihose hat meiner Meinung nach einen super Schnitt

gut

da ich nur 1,53cm groß bin ist die länge des Oberteils gerade noch richtig dafür passt die Hose gar nicht die ist für meine Figur viel zu groß aber das ist immer so.

Sehr schön!

Toller Tankini, leider ist mir das Oberteil ein wenig zu kurz. Sonst sitzt alles wirklich gut. Ich behalte den Tankini trotz des Mankos, weil dennoch alles gut bedeck ist.

Schöner Tankini

Hab ihn mir bestellt leider war er mir obenrum zu klein deshalb ging er leider zurück aber das Material ist sehr hochwertig Qualität top 👍🏻

Schöner Artikel

Sehr schöner Tankini ,leider komm ich mit den Größen nicht klar da das Bikini -Höschen zu groß ist bei dem Oberteil. Schade da man nicht mixen kann.

Tankini

Tolles Muster, schöne Farben. Leider sieht auch dieser an mir aus wie ein Kleid weil es am Bauch nicht eng sitzt, geht leider zurück.

hübsch... (leicht omahaft!)

macht einen tollen busen, der slip fällt, für rundere hüftverhältnisse, etwas knapp aus :) hat aber nur bei der vielen auswahl am design versagt!!!

Der Tankini zaubert auch bei größerem...

Der Tankini zaubert auch bei größerem Busen und Bauch noch eine passable Figur und auch das Muster ist schön. Farben sidn genau wie abgebildet.