LASCANA Bügel-Tankini im angesagten Design

Super A-Linie

Nach mehreren Fehlversuchen mit sehr eng anliegenden Tankinis ist dieser optimal für mich. Das Oberteil hat eine deutliche A-Linie und ist lang genug für mich (1,75m). Bei breiten Hüften und viel Taille ist die Form top. Die Hose ist auch OK und fällt großzügig aus.

Begeisterung

Diesen Tankini habe ich bereits zum zweiten Mal gekauft. Einfach toll. Kaschiert kleine Problemzone. Sitzt locker und behält immer die Form. Trocknet zügig. Lascana Qualität hat ihren Preis, lohnt sich jedoch.

Blumiger Tankini...sehr angenehm zu tragen

Habe mehrere Tankini's zur Auswahl bestellt...diesen habe ich zuerst angezogen und er war gleich mein Favorit...Größe war auch gleich passend...immer wieder gern...

Einwandfreie Form und Material

Einwandfreier Tankini in Form und Material. Höschchen nicht zu schmal geschnitten, deckt echt die Fettpölsterchen ab. Toller Halt durch die eingearbeiteten Bügel,

Super!!

Ich habe den Tankini für meine Mutter bestellt. Alles wie abgebildet und beschrieben. Gerne wieder. Schnelle Lieferung.

Sehr weiblich und praktisch

Habe die ganze Serie gekauft zum Kombinieren im Urlaub. Super Material (soft) und Größen entsprechen den Angaben genau!

Super schöner Tankini

Sehr schöner Tankini, sitzt super. Kann ich nur empfehlen, hab auch den dazu passenden Bikini.

Hübscher verspielter Tankini

Ein farbenfroher Tankini, der sowohl elegant als auch sportlich wirkt. Man fühlt sich wohl damit

Jederzeit wieder

Der Tankini hat eine schöne Kräftige Farbe,allerdings sind die Blumen bei meinem Tankini weiß und rot,anstatt wie hier abgebildet in weiß,lila und rosa.Empfinde ich aber jetzt nicht als ganz so tragisch,daher habe ich den Tankini auch behalten.Da ich schon mal einen Lascana-Tankini hatte und von daher wusste,dass die Tankini-Oberteile bei der normalen Kleidergröße größer ausfallen (ich habe damals den Bikini in Kleidergröße 46/48 in 95c bestellt und dieser saß dann erst beim 3.Umtausch,als ich den dann in Größe 44 bestellt hatte).Daher bestellte ich den hier gleich in 44c und dieser saß somit gleich perfekt. Den Ausschnitt empfinde ich auch nicht so schlimm,wie hier beschrieben,das Zugband fürs Engerstellen,lässt sich nicht enger stellen,wie der,zugebunden ist,wenn man den zum ersten Mal auspackt.Zu erwähnen ist,dass der Tankini Handwäsche ist und die Badehose dabei ist.

Super Tankini!!!

Sehr toller Tankini für Frauen, die Ihren Bauch verstecken wollen. Träger sidn individuell verstellbar und unterhalb der Brust ist eine Raffung (verringern des Umfangs) möglich. Das führt zu einem super tragekomfort, da die passform individuell verändert werden kann. Durch den weiten Schnitt auch für Frauen mit mehr Bauch super Tankini.

sehr Molligentauglich!

Ich habe eher kleinen Busen(B) aber einen Bauch und bin rund um die Hüften(Größe 50-52),aber dieser Tankini sitzt einwandfrei.Das schöne Muster lenkt auch von der Figur ab und das Oberteil sitzt locker und umspielt die Hüfte und den Bauch.Sehr zu empfehlen für die Rubensfigur!!!

Absolut super!!!!!

Eigentlich bin ich schlank,38, nur mein Busen tanzt aus der Reihe, Cup D. Ich brauch halt immer etwas, wo man jedes Teil in einer anderen Größe Kaufen kann. Diesen Tankini hab ich bereits letztes Jahr gekauft und bin begeistert. Sitzt super und das Material ist auch klasse.

Nicht schlecht

Aber nicht so vorteilhaft wenn man schon einen etwas fülligeren Bauch hat. Sieht dann aus wie schwanger. Gibt trotzdem guten Halt an der Brust

Guter sitz

Farbe sehr schön und hat ein guten Sitz im Brust Bereich

Sehr schöner Tankini

Sitzt schön locker, so wie man es möchte. Leichter Stoff. Die Hose könnte etwas fester sein. Macht einen sehr schönen Busen. Bändchen ist nur Zierde, aber man kann es verwenden, um den Stoff hochzubinden, so hat man einen Bikini-Effekt. Sieht gar nicht so schlecht aus. 2in1! Blümchenstoff wirkt nicht altbacken! Habe ihn behalten!

Sehr schön!!

Ich habe ganz viele bestellt,aber nirgendwo stimmte die Passform.Hier habe ich dann wieder den richtigen Tankini gefunden.Hatte mir vor ein paar Jahren schon mal bei Otto einen gekauft.Für mich ganz wichtig, die leichte A-Form um den "kleinen" Bauch zu verstecken.

Top Artikel

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich. Für Frauen mit etwas Hüftspeck ist dieser Tankini super. Er versteckt die kleinen Röllchen. Der Stoff ist leicht und fällt sehr gut.

Prima Tanikini für etwas fülligere Frauen

Ich finde den Tankini sehr schön. Der Stoff ist angenehm dünn und er fällt sehr vorteilhaft um ein kleines Bäuchlein. Der Tankini fällt etwas größer aus (vor allem das Körbchen). Die Oberweite sollte also nicht zu klein sein. Man kann Sie aber mit dem Zugband noch etwas regulieren.

Schönes Muster

Die Qualität und das Design vom Tankini hat mir sehr gut gefallen. Leider saß er an der Brust bei mir nicht optimal. Deshalb habe ich mich für den Badeanzug, den ich zur Auswahl bestellt habe und der perfekt bei mir gesessen hat, entschieden.

Fällt klein am Bauch aus

An sich ein hübscher Tankini. Er war mir letztendlich doch zu dunkel. Er könnte außerdem etwas größer sein, vorallem am Bauch.. Was nützt einem ein Tankini, der ja den Bauch kaschieren soll, er aber dann doch an genau dieser Stelle zu eng ist...

Ein toller Tankini.

Sehr schöner Tankini. Passt wie angegossen. Der Tankini sieht edel aus und ich habe vorher in einem Geschäft, das sehr teuer ist, Tankinis anprobiert, die das dreifache Kosten. Diese Tankinis waren genau so hochwertig und saßen genau so gut.

Perfekt

Ich habe mir genau diesen Tankine vor einigen Jahren schon einmal gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Er kaschiert perfekt den kleinen oder auch größeren Bauch. Der neue Tankini strahlt wieder in frischen Farben.

Sehr Toll!

Ein schöner Tankini! Farbe, Muster, Passform Top! Hatte mehrere zum probieren bestellt die mir alle gut gepasst haben, musste mich für einen entscheiden, daher ging der leider zurück! Aber obtisch sehr schön!

Toller Tankini - verdeckt den Bauch!

Verdeckt perfekt den Bauch durch seinen lockeren Schnitt. Angenehm zu tragen. Die Hose ist normal geschnitten. Keine Verstärkung im Vorder bereich. Der Tankini wird bald am Strand auf die Probe gestellt...

süßer Tankini

Ein echt süßer Tankini - toller Schnitt - kaschiert super jede Figur :) Das Material ist auch gut. Die Größe hat auch normal gepasst - Cup B ist vergleichbar mit BH-Größe in Cup B.

Hübscher Tankini

Dieser Tankini ist wirklich hübsch. Er fällt etwas größer aus. Aufgrund vorheriger Bewertungen habe ich ihn eine Nr. kleiner bestellt und er sitzt perfekt. Ist mal was anderes als immer nur einfarbig schwarz!

Schöner Badeanzug

Ein superschöner Anzug, aber leider hat meine Tochter schon denselben, sodass ich ihn leider retournieren müsste. Wir wollen nicht im Partnerlook in den Urlaub. Aber schick ist er!

Klasse !!!!

Die Farben sind wie auf dem Bild, schön und kräftig. Bei der Passform ist es wie immer bei einem Zweiteiler aber wir Frauen wissen uns da schon zu helfen. Die Verarbeitung ist recht gut.

Toller Tankini

Sitzt perfekt, schöne Farben, hab 2 von LASCANA bestellt und beide behalten, Qualität ist auch super, da ich schon immer LASCANA kaufe.

Perfekter Tankini, macht einen schönen...

Perfekter Tankini, macht einen schönen Ausschnitt, sitzt aber trotzdem Perfekt im Brustbereich. Das Muster ist wie abgebildet. Im Bauchbereich fällt es schön drüber ohne zu eng zu sein.