LASCANA Bügel-Tankini im angesagten Design

Super A-Linie

Nach mehreren Fehlversuchen mit sehr eng anliegenden Tankinis ist dieser optimal für mich. Das Oberteil hat eine deutliche A-Linie und ist lang genug für mich (1,75m). Bei breiten Hüften und viel Taille ist die Form top. Die Hose ist auch OK und fällt großzügig aus.

Hübscher Tankini mit tiefen Ausschnitt

Der Tankini hat mit gut gefallen, allerdings fand ich den Ausschnitt für eine große Brust doch zu tief. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt. Ansonsten ein guter Sitz und eine gute Qualität! Die Farben sind kräftig und entsprechen der Abbildung.

Begeisterung

Diesen Tankini habe ich bereits zum zweiten Mal gekauft. Einfach toll. Kaschiert kleine Problemzone. Sitzt locker und behält immer die Form. Trocknet zügig. Lascana Qualität hat ihren Preis, lohnt sich jedoch.

Bin zufrieden!!

Dieser Tankini passte auf Anhieb. Was mir gut gefällt ist , dass er schön locker sitzt und so kleine pölsterchen bedenkt. Der Slip dagegen könnte ein tickche größer sein. Habe den Tankini trotzdem behalten

Schöner Tankini, sitzt toll!

Der Tankini verdeckt sehr zuverlässig auch einen großen Bauch. Leider war kein Unterteil dabei, was ich aber in der Beschreibung auch nicht raus lesen konnte, mit Unterteil hätte ich ihn sofort behalten.

Blumiger Tankini...sehr angenehm zu tragen

Habe mehrere Tankini's zur Auswahl bestellt...diesen habe ich zuerst angezogen und er war gleich mein Favorit...Größe war auch gleich passend...immer wieder gern...

Sehr empfehlenswert

Der Tankini musste leider zurückgeschickt werden. Die Hose passte perfekt, das Oberteil war viel zu eng. Schade....... Es ist ratsam eine Nummer größer zu bestellen.

Einwandfreie Form und Material

Einwandfreier Tankini in Form und Material. Höschchen nicht zu schmal geschnitten, deckt echt die Fettpölsterchen ab. Toller Halt durch die eingearbeiteten Bügel,

Toller Tankini

Ein tankini der auch für mich (184cm) lang genug ist. Habe mir den zum 2 mal bestellt weil alle anderen die ich mir bestellt hatte zu kurz oder zu eng waren.

Super!!

Ich habe den Tankini für meine Mutter bestellt. Alles wie abgebildet und beschrieben. Gerne wieder. Schnelle Lieferung.

Sehr weiblich und praktisch

Habe die ganze Serie gekauft zum Kombinieren im Urlaub. Super Material (soft) und Größen entsprechen den Angaben genau!

toll aber altbacken

superschönes Material , tolle Passform . Leider wirkt das Blumenmuster in natura altbacken ..deshalb zurück.

Super schöner Tankini

Sehr schöner Tankini, sitzt super. Kann ich nur empfehlen, hab auch den dazu passenden Bikini.

Hübscher verspielter Tankini

Ein farbenfroher Tankini, der sowohl elegant als auch sportlich wirkt. Man fühlt sich wohl damit

Der Oberteil war bisshen kürzer es war sehr...

Der Oberteil war bisshen kürzer es war sehr knapp es könnte länger sein :)

Falsche Passform

Oberteil ist leider viel zu lang sieht aus wie ein Kleid

Jederzeit wieder

Der Tankini hat eine schöne Kräftige Farbe,allerdings sind die Blumen bei meinem Tankini weiß und rot,anstatt wie hier abgebildet in weiß,lila und rosa.Empfinde ich aber jetzt nicht als ganz so tragisch,daher habe ich den Tankini auch behalten.Da ich schon mal einen Lascana-Tankini hatte und von daher wusste,dass die Tankini-Oberteile bei der normalen Kleidergröße größer ausfallen (ich habe damals den Bikini in Kleidergröße 46/48 in 95c bestellt und dieser saß dann erst beim 3.Umtausch,als ich den dann in Größe 44 bestellt hatte).Daher bestellte ich den hier gleich in 44c und dieser saß somit gleich perfekt. Den Ausschnitt empfinde ich auch nicht so schlimm,wie hier beschrieben,das Zugband fürs Engerstellen,lässt sich nicht enger stellen,wie der,zugebunden ist,wenn man den zum ersten Mal auspackt.Zu erwähnen ist,dass der Tankini Handwäsche ist und die Badehose dabei ist.

die Größe ist passgenau

Ganz niedlicher und schön kaschierender Baderock. Nicht zu kurz. Passt sich schön an. Nur der Preis ist hier ein wenig heftig. Habe vor zwei Jahren auch hier einen ähnlichen gekauft und nun ist das ganze schon knapp 20,- teurer. Aber die Qualität überzeugte mich damals und heute auch. Daher war es mir das Wert. Dieser ging zurück da ich ihn auch eine Nr. kleine tragen kann, die Größe ist passgenau. Auch mit Großer Oberweite absolut schön. Man muss also nicht Größer bestellen.

Angenehm weiches Material, gute Passform,...

Angenehm weiches Material, gute Passform, schöne Büste, leicht ausgestellter Rock mit ausreichender Länge. Das Blümchenmuster war eigentlich nicht so mein Hit, aber ich sehe ein, dass es den Bauch besser kaschiert als uni. Der Unterbrustbereich ist nur im Vorderteil verstärkt, der strategisch fast genauso wichtige Rücken bleibt ausgespart. Ein umlaufendes Unterbrustgummi würde auch nach einem Jahr Sonne und Salzwasser genügend Halt bieten, hier habe ich meine Zweifel. Aber im Moment ist alles gut, der Sommer kann kommen!

Super Tankini!!!

Sehr toller Tankini für Frauen, die Ihren Bauch verstecken wollen. Träger sidn individuell verstellbar und unterhalb der Brust ist eine Raffung (verringern des Umfangs) möglich. Das führt zu einem super tragekomfort, da die passform individuell verändert werden kann. Durch den weiten Schnitt auch für Frauen mit mehr Bauch super Tankini.

sehr Molligentauglich!

Ich habe eher kleinen Busen(B) aber einen Bauch und bin rund um die Hüften(Größe 50-52),aber dieser Tankini sitzt einwandfrei.Das schöne Muster lenkt auch von der Figur ab und das Oberteil sitzt locker und umspielt die Hüfte und den Bauch.Sehr zu empfehlen für die Rubensfigur!!!

Absoluter Figurschmeichler

Ich hatte mehrere Tankinis zur Auswahl bestellt. Diesen habe ich als einzigen behalten. Das Oberteil sitzt nicht zu eng, wie bei vielen anderen Tankinis, in denen man aussieht wie "hineingeschossen". Aber das Oberteil ist auch nicht so weit als sähe man aus, als wäre man schwanger. Optimal. Verdeckt sehr gut kleine Pölsterchen. Der einzige Nachteil ist, dass die Körbchen nicht gepolstert sind. Dafür einen Stern weniger. Ansonsten absolute Kaufempfehlung.

Nur das Oberteil perfekt

Warum kauft man sich einen Tankini, klar um zu kaschieren!Das Oberteil sitzt auch perfekt und sieht gut aus.........aber das Höschen ist derart knapp geschnitten, kann ich nicht benutzen, da es fast einem Stringtanga gleich kommt. Kaufe mir ein anderes Höschen nach.Da die Schnitte wohl generell von Lascana so sind, werde ich in Zukunft davon nix mehr kaufen.

Schöne Farbe, steht am Bauch ab, Größe o.k.

Größe stimmt, Schnitt hat mir aber nicht gefallen, steht am Bauch ab, wie ein Schwangerschaftskleidchen, damit sieht man (finde ich) noch dicker aus. Oberteil war etwas länger geschnitten und weiter als andere Tankinis der gleichen Firma und der gleichen Größe. Den Bügel im Cup fand ich unbequem.

Absolut super!!!!!

Eigentlich bin ich schlank,38, nur mein Busen tanzt aus der Reihe, Cup D. Ich brauch halt immer etwas, wo man jedes Teil in einer anderen Größe Kaufen kann. Diesen Tankini hab ich bereits letztes Jahr gekauft und bin begeistert. Sitzt super und das Material ist auch klasse.

Nicht schlecht

Aber nicht so vorteilhaft wenn man schon einen etwas fülligeren Bauch hat. Sieht dann aus wie schwanger. Gibt trotzdem guten Halt an der Brust

leider zu klein

eventuell hätte es gepasst in Gr. 46E

nicht für mich gemacht

Ich wollte aus persönlichen Gründen in die Tankini Welt einsteigen und habe mich für Modelle mit Bügel entschieden. Alles in allem war es eine Katastrophe. So toll, wie die Models darin aussehen!! Ich kam mir vor wie eine alte Oma, die sehr breiten Träger, kein schöner Ausschnitt, sogar das Muster sah eigentlich altbacken aus. Ich glaube, für Gr. 38 ist dieser Schnitt nicht unbedingt geeignet. Ich habe mich dann für Tankinis entschieden, die Körbchen haben und oben gerade laufen, dass passt besser.

Guter sitz

Farbe sehr schön und hat ein guten Sitz im Brust Bereich

Eigentlich ein schöner Tankini, war mir nur ...

Eigentlich ein schöner Tankini, war mir nur leider etwas zu tief ausgeschnitten, bei meiner Oberweite ging das nicht. Schade ....