Boysen's Hemdbluse im Oversized-Style mit Ballonsaum

(2.362)
    (1.062)

Farbe sehr knallig, Stoff sehr knittrig

Ich wollte die auf dem Foto abgebildete Bluse in dezentem, mattem Lindgrün für geschäftliche Anlässe. Was ich bekommen habe, ist eine knallgrüne, leicht glänzende Bluse, welche eher für private Partys und Discoabende geeignet ist. Der Stoff war schon extrem zerknittert beim Erhalt und ich möchte nicht wissen, wie die Bluse nach einem Tag tragen aussieht...Die Größe passt jedoch genau. Wer hier rum meckert, dass man die Bluse eine Nummer kleiner bestellen muss, hat nicht verstanden, was das Wort "Oversize" bedeutet...

Farbe u. Material schön, aber 5 kg mehr?

Den Stil der Bluse an sich finde ich schön, auch greift sich das Materila gut an. Die überschnittenen Ärmel finde ich auch schön sommerlich. Doch beim Anprobieren, es lässt sich nicht verleugnen, so ein Schnitt ist nur etwas für ganz schlanke Frauen, die sehen damit sicher toll aus. Gummizug am Bund ist einfach ungünstig und ich fühlte mich sofort so, als hätte ich 5 Kg zugenommen. Die Farbe Apricot ist wirklich schön, doch leider muss diese Bluse doch zurück und nimmt keinen Einzug in meinen Kleiderschrank. PS: Es würde auch nicht helfen, eine Größe kleiner zu nehmen, dann würde es an den Schultern anfangen zu spannen, denn Material ist nicht dehnbar.

Hätte sie gerne in dunelblau

Schön, aber...

Es ist einfach viel zu groß. Deswegen ging es leider zurück.

Angenehm, Knöpfe für den "Fall" unvorteilhaft

Positiv an dieser Bluse ist, daß sie sehr angenehm leicht und luftig ist. Ich habe mich sehr wohl darin gefühlt. Den Schnitt finde ich auch klasse. Allerdings stand die Bluse am Bund unten (durch die angebrachten Knöpfe ?) sehr unvorteilhaft nach vorne ab, was mich optisch von der Seite her betrachtend doch störte und ich sie aus diesem Grund zurück schickte. Vielleicht kommt es aber auch auf die Körpergröße an, da ich relativ klein bin.

Eine schöne Farbe und bequemer Stoff, die Qua

Am Anfang war ich begeistert. Leider habe ich schnell gemerkt, dass die Qualität nicht die beste ist. Der Stoff ist weich, knittert aber schnell, man sieht schnell ungepflegt aus. Hinten und an den Seiten sind kleine Knotten entstanden, deshlab sieht die Bluse aus als ob man sie schon ewig und ständig getragen hätte. Jetzt trage ich sie nur unter einem geschlossenen Sakko.

Ging leider wieder zurück

Mir persönlich gefiel es nicht, dass die Ärmel am Oberarm wegstehen. Außerdem muss man die Bluse unten etwas einschlagen, da der Abschluss mit dem untersten Knopf meiner Meinung nach nicht sehr hübsch war. Ansonsten hätte mir die Bluse sehr gut gefallen, schöner Stoff und angenehmes Tragegefühl - wegen den zwei obigen Punkten aber leider wieder zurück geschickt.

Nur in wollweiß zu empfehlen

Eine sehr schöne Bluse, die ich bereits in wollweiß habe. Ich habe sie mir daraufhin auch in Apricot und schwarz bestellt. Leider hat jedoch jede Farbe einen unterschiedlichen Schnitt. Die schwarze und apricotfarbene Bluse sind jeweils so kurz, dass man bauchfrei dasteht sobald man die Arme anhebt. Die wollweiße ist deutlich länger geschnitten.

Nix für mich. Kastenförmig, Material ungut!

Die Farben sind ganz toll! Das Material sagt mir nicht so zu, weil es irgendwie nicht zur Bluse passt. Es ist so tischdeckenartig. Leider war ich auch mit dem Schnitt sehr unzufrieden. Bei mir saßen die Blusen (ich hatte alle Farben bestellt) wie ein Kasten aus Stoff und waren auch viiiiiiiel zu kurz für meinen Geschmack. Nein, leider zurück!

Eine schöne sommerliche Bluse!

Leider musste ich die Bluse wieder zurück schicken, da sie an mir wie ein Sack aussah. Trotz meiner größeren Oberweite hatte sie nicht so schön gewirkt und hing nur runter. Normal habe ich Größe 38/40 (M), 36/38 hat aber völlig ausgereicht. Die Farbe sieht super aus, leider hat die Bluse mir im Gesamten nicht an mir gefallen.

Schöne Farbe, aber Schnitt gefällt mir nicht

Die Farbe dieser Bluse hat mir sehr gefallen. Der Schnitt allerdings überhaupt nicht. Ich glaube ich bin dafür zu klein, denn ich sah aus, als wäre ich schwanger. Sie trägt doch sehr auf. Ist leider nicht meins, deshalb geht sie wieder zurück. Das Material war allerdings sehr schön. Weich und leicht für den Sommer.

Schöne Bluse, aber sehr kurz geschnitten!

Die Bluse an sich war ganz OK, Farbe war wie abgebildet und der Schnitt war locker aber nicht sackartig. Allerdings ist die Bluse so kurz geschnitten, dass sie grade einmal bis zum Jeansbund reicht. Wenn man die Arme hebt oder sich etwas streckt rutscht die Bluse daher sofort bis über den Bauchnabel hoch. Schade!

Leider zu groß und zu kurz

Die Farbe der Bluse ist wirklich schön. An sich fällt der Artikel aber in der angegebenen Größe recht groß aus. Der Schnitt ist mir persönlich auch viel zu weit, sodass er nur an einem hängt, ohne Form zu geben. Für große Personen ist der Artikel ebenfalls nicht geeignet, da er bei mir viel zu kurz war.

Angenehmer Stoff, Passform nicht wie erwartet

Die Bluse passte mir in der bestellten Größe, auch das Material war sehr angenehm und der Gummizug ebenfalls schön zu tragen. Leider habe ich nicht damit gerechnet, dass die Ärmel am Bund extrem abstehen. Das ganze sieht dann etwas seltsam aus, daher habe ich die Bluse zurück geschickt.

eigentlich eine schöne Bluse

Eigentlich mag ich ja Blusen oder T-Shirts mit Gummizug.....jedoch bei diesem Modell und meiner ausgewählten Größe, fühlt mich sich gleich etwas dicker als man eigentlich ist. Und für meinen Geschmack hätte sie ein kleines bisschen länger sein können. Ist doch sehr auf Taille geschnitten.

nur für schmale Schultern gut geeignet

Der Stoff des Shirtes ist wirklich toll, luftig und leicht. Auch die Apricotfarbe sieht sehr schön aus... Trotzdem habe ich das Shirt wieder zurückgeschickt, da es durch den Schnitt leider wahnsinnig breite Schultern macht und dies bei mir nicht wirklich vorteilhaft aussah... leider leider...

Form OK, Qualität mittel

Die Bluse bzw das Shirt sitzt locker und ist im Sommer bestimmt luftig. Der Stoff ist qualitativ allerdings nicht unbedingt hochwertig, was einen dann wahrscheinlich doch wieder zum Schwitzen bringt. Bei mir ging's zurück.

zu viel Ballon

Die Bluse entspricht der Abbildung. Der Stoff ist angenehm, aber transparenter als auf dem Bild zu erkennen, was mich nicht weiter gestört hat. Leider sah die Bluse durch den Gummibund und die Knöpfe überhaupt nicht gut aus. Sie macht keine gute Figur, ich sah übergewichtig aus. Schade!

Toller Stoff, unvorteilhafter Schnitt

Sehr schöne leichte Bluse, die mir aber leider viel zu weit geschnitten ist und durch ihre geringe Länge dann kastenartig wirkt. Meines Erachtens nur für sehr schmale Körper. Man könnte sie aber vielleicht in einer sehr knappen Größe bestellen. Sonst wunderschön und luftig.

nette Bluse, Qualität und Verarbeitung na ja

Auf dem Bild hat mir die Bluse sofort gefallen. Vorallem auch die Farbmöglichkeiten und der reduzierte Preis. Nach dem Lieferung war ich dann enttäuscht. Der Baumwollstoff war nicht sehr schön und auch sehr dünn und durchsichtig. Daher ging die Bluse leider wieder zurück

Blussonstilliebhaber

Die Bluse entspricht der Abbildung und Beschreibung. Die kleinere der von mir oft genutzten Größen hat gepasst. Die Bluse ist angenehm zu tragen und für diejenigen etwas, die den Blussonstiel mögen. Bei mir hat es leider nicht zum vorgesehenen Kombinationsartikel gepasst.

Superschönes T-Shirt, aber.....

Das Shirt war top. Farbe klasse, wie empfohlen 1 Nummer kleiner bestellt, saß perfekt, aber was, bitte schön, hat man sich beim Schnitt der Ärmel gedacht???? Stehen ab wie 2 Zipfelmützen...leider leider auf Grund dessen zurückgeschickt

Material und Schnitt leider nicht wie erwarte

Leider ist die Bluse in Natura nicht ganz so schön wie auf dem Bild, das Material ist sehr knitteranfällig und ist insgesamt auch etwas zu weit geschnitten, ich hatte sie in Größe 36 bestellt. Die Ärmel stehen an den Seiten zu viel ab, schade, ging leider zurück

Leider eine Retoure.

Die Farbe ist sehr schn. Jedoch ist die Bluse sehr weit geschnitten, was sie leider etwas sackartig aussehen lässt, auch bei Größe S. Daher ist sie auch nicht unbedingt für das Büro geeignet. Das Material hätte ich mir auch weicher und fließender vorgestellt.

naja...

die Farbe und der Stoff sind toll, allerdings ist sie vom Schnitt her nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Sonst trage ich eine 36, habe aber aufgrund der Bewertungen schon XS bestellt und sie war immernoch unvorteilhaft und sackartig an mir. Ging leider zurück.

Schöner Stoff, jedoch zu weit!

Ich wollte diese Bluse für die Arbeit kaufen. In meiner Größe fiel die Bluse zu groß aus, deshalb ging sie zurück. Der Stoff ist trotzdem sehr angenehm zu tragen. Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man ihn eine Größe kleiner kauft! Für mich jedoch zu weit.

Naja, nicht für jedermann

An sich keine schlechte Bluse, aber angezogen sah sie irgendwie merkwürdig aus. Die Größe stimmt, aber wehe man hebt ein bissl die Arme, dann rutscht sie gleich bis fast unter die Achseln durch den Gummizug. Also ich war nur am rumzuppeln. Daher leider zurück.

Schön, aber abstehende Ärmel!

Wenn man bewusst nach einer weiten Bluse sucht, ist diese wirklich sehr schön. Auch die Größenangabe passt. Die Bündchen sind wohl bewusst etwas weiter geschnitten, aber auch nach dem Bügeln stehen sie trotzdem etwas eckig ab. Geht deshalb leider zurück.

Sehr dünnes Material

Die Gr. 40/42 war mir zu weit (Ausschnitt auch zu tief) und die Gr. 36/38 zu eng ... schade ... hatte früher eine ähnliche Bluse, die mir super gepasst hat und auch vom Material her angenehmer war

Schöne Form, aber unpraktisch

Eine schöne Bluse, die von der Farbe und Schnitt sehr ansprechend ist, das Material ist leicht. Der Nachteil an der Bluse ist, dass sie sehr knittert, habe das aber erst nach den Waschen bemerkt, aus diesem Grund würde ich diese Bluse nicht nochmal kaufen.