LASCANA Bandeautop mit breitem Smokeinsatz

(1.538)

Schönes Top - schlechte Verarbeitung!

An sich ein wirklich sehr schönes Top! Sitzt und fällt richtig toll! ABER: nach dem ersten Tragen haben sich bereits an mehreren Bereichen und an verschiedenen Stellen im gesmokten Bereich die Fäden gelöst - die Naht ist aber nicht etwa gerissen. Für den Preis hätte ich wirklich mehr erwartet. Obwohl ich das Top sehr schön finde, würde ich es daher nicht noch einmal kaufen :-(

Sehr schönes Top mit Mängeln...

Das Top ist wunderschön und für jeden Anlass empfehlenswert, leider löst sich die Gummiraffung nach 2-3 wäschen zum Teil auf. Habe das Teil vor einem Jahr in Magenta gekauft und jetzt nochmal bestellt um zu sehen, ob hier die Verarbeitung inzwischen verbesserte wurde was leider nicht fer Fall ist.

fiel sehr groß aus aber auch irgendwie sehr ...

fiel sehr groß aus aber auch irgendwie sehr kurz man sah aus wie ein aufgeblasener B..... und ging wieder zurück, der Schnitt is auch nicht das optimale leider

hat mir gar nicht gefallen

Auf dem Bild sehr hübsch aber angezogen ganz anders, deswegen zurück.

Smokeinsatz viel zu eng

Der Smokeinsatz ist viel zu eng, selbst ohne BH drunter. Es drückte unter den Armen, trotz BH keine schöne Brustform und ohne BH wird die Brust sehr stark gedrückt.

Trägt arg auf

Leider trägt der Artikel ganz schön auf. Wenn man ein wenig Bauch "verstecken" möchte, dann ist dies bestimmt der richtige Artikel. Vielleicht sieht das Bandeautop mit mehr Oberweite auch besser aus. Leider bei mir nicht passend. Deshalb zurück.

Schlecht verarbeitet

Ich habe es anprobiert und war erst begeistert. Ich bin schwanger und es sah echt gut aus. Aber dann habe ich die schlechte Verarbeitung gesehen. Ausgerechnet vorne die obersten nähte waren ganz unschön verarbeitet. Erst dachte ich, ich tausche es um, als ich jedoch die anderen Bewertungen gelesen habe entschied ich mich dagegen. Ist ja höchstwahrscheinlich, dass das nächste Top genau so aussieht...

trägt total am Bauch auf...

...man sieht darin aus wie schwanger. Ich habe mir das Bandeautop in Größe 32/34 bestellt, extra eine Nr kleiner weil ich mir schon dachte das es durch den Schnitt sicherlich etwas fluffig fällt. Als ich es dann anhatte, dachte ich ich wäre schwanger. Leider trägt es total auf, ich habe es daher wieder zurückgeschickt. Schade.

Naja habe mir mehr versprochen!

Nach den überragenden Bewertungen, musste ich es einfach mal bestellen. Naja nach der 1.Anprobe dachte ich mir. O je, geht garnicht. Es sitzt wie ein Sack , also so überhaupt nicht schick. Viel zu weit unten am Saum. Und den Stoff gibt es sicherlich auch in schöner 😉 Es ging wieder Retoure.

Sieht billig aus

Der obere Teil sitzt gut, aber der Stoff darunter wirkt lappig. Und wenn ich gewusst hätte, das unten auch ein Gummiband am Abschluss ist, hätte ich das Teil gar nicht bestellt. Dadurch sitzt es unvorteilhaft. Die Farbe rauchblau gefiel mir auch nicht, obwohl ich diesen Ton sonst gerne mag.

Hingucker

Habe mir das Strand top für den Sommerurlaub gekauft und auch die passende Hose dazu. Sieht super aus. Schöner dünner Stoff, auch das richtige mal für abends an der Bar. Super freue mich schon drauf. Habe mir das Top auch in anderen Farben geholt. KLASSE!!!!

Schlechter Schnitt und fällt viel größer aus!

Leider ist der Schnitt nicht gut. Die Qualität der Nähte hat mich ebenfalls nicht überzeugt. Ich trage Größe 36 und habe aufgrund von anderen Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt, diese war aber immer noch zu groß. Die Farben waren wie abgebildet.

tolle Idee

Schöner Stoff, Smokteil sitzt sehr gut. Nur hätte man am unteren Rand das sehr stark zusammenziehende Gummi weglassen sollen, damit es locker fällt. So kann man es weder richtig drüber noch drunter tragen. Schade.

würde ich nicht unbedingt anziehen

dieses shirt kaschiert zwar gut einen verbliebenen schwangerschaftsbauch, aber man sieht darin wirklich aus als wenn es für frauen wäre zum anziehen wo eben schwanger sind, es hängt vorne extrem viel stoff rum,was nicht gut aussieht.

Für dieses Material viel zu teuer, Sitzt...

Für dieses Material viel zu teuer, Sitzt am Bauchumfang viel zu locker man sieht dadurch dicker aus hätte mir mehr davon was erhofft. Schicke es wieder an Otto zurück. Material, Qualität ist schon traurig :(

Fehlgriff

Optisch sowie auch die Verarbeitung eine Katastrophe. Gemeint sind damit alle Nähte an der Brust. Sehr schlecht gerade in dem Brustbereich. Sieht optisch unmöglich aus. Nicht zu empfehlen.

top für Strand

Das Top sieht so toll aus, aber es sitzt wie ein Sack, bei hatte ich schon Gr. 32/34 bestellt und trage sonst 36. Es saß an der Brust super aber der Rest ging gar nicht... leider zurück

Sieht nicht toll aus

Entweder sitzt es gut und drückt dann aber in meinem Fall den Busen platt oder es sitzt einfach etwas lockerer. Beides kam für mich nicht in Frage daher geht's zurück

Schöne Farbe aber...

Schöne Farbe aber der Schnitt ist nicht schön. Größe ist wie angegeben passt aber von der Form keiner Frau richtig die BH Größe D hat. Daher zurück

tolles Oberteil

Das Oberteil an sich ist sehr schön, jedoch unten viel zu lang. Ich bin 1,60 und könnte es bis runter zum Mini ziehen, daher geht es leider zurück.

Schöner Stoff ging aber zurück

Der Stoff ist für den Sommer echt angenehm. Aber der Schnitt geht leider gar nicht. Man sieht in dem Top aus wie eine dicke Tonne :( da es sehr weit ist.

Artikel ist so nicht schlecht. Stoff ist ok aber Größe geht gar nicht. 40/42wurde bestellt und fällt aus wie 44/46. Also lieber ne Nummer kleiner bestellen

Nichts für grosse Oberweiten.

Ging leider garnicht. Habe das Oberteile leider nicht über meine Oberweite ziehen können (C-Körbchen). Wirklich schade, ansonsten sitzen Lascana Sachen sehr gut.

OK!

Eigentlich trage ich eine 44/46. Das Top habe ich auch in der Größe bestellt. Trotzdem zu groß. Trägt etwas auf! Für schlankere Mädels empfehlenswert!

Ging zurück

Das Top ist leider durchsichtig. Schimmert alles durch.Dort einen BH drunter zu ziehen sieht merkwürdig aus und erfüllt somit auch nicht seinen Zweck.

leider nach einmal waschen schon nicht...

leider nach einmal waschen schon nicht mehr so schön. Scheint etwas eingegangen zu sein und ist nicht mehr in Form. Außerdem absolut nicht bügelfrei. Schade.

Leider nicht so toll...

Das Material ist klasse, aber einfach zu viel Stoff. Sieht aus wie ein Sack im unteren Bereich. Ging wieder zurück.

Leider saß das Top nicht wie abgebildet....

Leider saß das Top nicht wie abgebildet. Es war viel zu kurz. Farbe und Schnitt waren schön - auf jeden Fall 1 bis 2 Nummern größer bestellen.

Befridigend

Etwas zu schlecht verarbeitet! Und Preis Leistung paßt auch nicht! Die 1 €für Bewertungen im übrigen sind Grundsatz zu wenig!

sitzt absolut nicht gut, schmeichelt großen...

sitzt absolut nicht gut, schmeichelt großen Brüsen absolut nicht, die umsäumung unten sieht auch nicht gut aus... mir gefällt der artikel nicht