Home affaire Nachtkonsole Modesty, aus massivem Kernbuchen Holz, mit 2 Schubladen, Breite 45 cm

Schubladen sind großes Manko!

Der Nachttisch sieht ohne Frage toll aus. ABER nach 2-3 Wochen lassen sich die Schubladen kaum noch öffnen. Wir haben die ersten 2 schon reklamiert. Die Nächsten ließen sich, wie die Vorgänger zu beginn leicht öffnen, aber jetzt haben sie sich wieder verzogen oder sind auf Grund der Luftfeuchtigkeit aufgegangen. Woran auch immer es liegt. Es trübt die Freude. Wir haben noch nicht entschieden, ob diese auch wieder zurückgehen. Aber Nachttische ohne funktionsfähige Schubladen sind nicht brauchbar.

Sehr geehrte Damen und Herren, beim zusammen ...

Sehr geehrte Damen und Herren, beim zusammen bauen, musste ich bei den Schienen für die Schubladen die Löcher nachbohren, weil sie zu klein waren. Außerdem passten die Bohrlöcher im Holz nicht mit den der Schiene überein. Der Lieferant soll in Zukunft bei der Endkontrolle besser darauf achten. Mit freundlichen Grüßen Rupert Berger

Würde ich nicht weiterempfehlen.

Es gibt leider nur ein Vorteil, das es aus Massivholz ist. Die Nachtteile sind : Keine Vorbohrung bei den Beinen an zu bauen. Die Schrauben gehen alle sehr schwer rein auch die wo Vorbohrungen da waren. Als es fertig zusammen gebaut war sieht man das die Schubkästen, die auch schwergänig sind mehr nach links stehen. Also für den Preis, geht gar nicht.

wurde zurückgesand

laut Bild eine sehr schöner Nachttisch. die verarbeitung hat leider nciht überzeugt.