LASCANA Bügel-Tankini im Pünktchendesign

würde ich nicht mehr kaufen

Schon nach dem ersten Tragen war die Naht in die die Bügel eingenäht sind gerissen und der Bügel kam heraus. Bei dem Preis war ich von der Qualität dann doch enttäuscht.

Passt nicht gut

Der Tankini ist nicht für eine große Brust geeignet. Die Bügel sind schlecht verarbeitet, außerdem geben sie überhaupt keinen Halt.

nichts für mich

optisch schön aber nichts für grosse Cups

Kein Anzug für grössere Cups! Kein Halt und keine Stützfunktion im Brustbereich! Für kleinere Oberweiten sicher empfehlenswert!

Leider nicht das richtige für mich

Der Bügel klappt beim anziehen immer nach oben, das hält er nicht lange aus und er schmerzt auch Ztz

Leider nein

Tankni zwar schön von der Farbe, aber Schnitt finde ich nicht gut.

Tankini

Tankini Oberteil sehr weit ausgeschnitten und zu kurz geschnitten Macht keine schöne Figur, deshalb zurück

Konnte mich leider nicht überzeugen

Dieser Tankini hat mich etwas enttäuscht . Viel zu eng in der Oberweite und auch der Taille

Leider nicht so geeignet

Für mich ist er leider nicht so geeignet. Die Punkte sind in Wirklichkeit nicht so zart wie auf dem Bild, sondern ziemlich dick und größer. Dadurch trägt das Muster ganz schön auf. Der Sinn des Tankinis ist somit nicht erfüllt. Vielleicht fällt das für schlankere Frauen nicht so sehr ins Gewicht.

Kein guter Sitz

Der Tankini ist unbequem und eng, das Material ist auch nicht angenehm. Er macht keine gute Figur, weil der Schnitt merkwürdig ist.

Schön, aber umständlich anzuziehen

Sieht total nett aus, aber leider sehr umständlich anzuziehen mit den Bügeln, daher ging er leider zurück!

Schöner Tankini

Oberteil leider etwas zu kurz, ansonsten hätte ich ihn behalten

schöner Artikel, aber leider zu weit,...

schöner Artikel, aber leider zu weit, fllt größer aus