LASCANA Bügel-Tankini im Pünktchendesign

Ein schöner Tankini, aber nichts für mich

Das Oberteil ist echt hübsch mit dem süßen Pünktchen-Dessin. Wirkt aber wohl eher bei schlankeren Frauen. Das Dekolleté ist mir zu großzügig ausgeschnitten , dadurch hat ein großer Busen auch nicht genügend Halt, so dass ich mich unwohl damit fühle. Von der Länge ist das Oberteil für meine 1,68 ok. Das Höschen habe ich nicht anprobiert, da der Tankini wegen des zu tiefen Ausschnitts leider retour geht.

Schicker Tankini - leider sehr enges Oberteil

Der Tankini sieht wirklich schick aus,leider ist das Oberteil sehr eng und dadurch schwer an- und auszuziehen. Die Hose passte perfekt, doch wegen dem Oberteil ging der Tankini leider wieder zurück.

geht so

Stoff und Farbe schön, Sitz an der Brust nicht so schön (Verkleinert und sieht hängend aus)

Habe ihn wieder zurückgeschickt.

Ich mochte den T-shirt Stil nicht. Bei großen Größen ( ich trage Größe 40! ), sieht man aus, als ob man sein Hemdchen nicht ausgezogen hat. Das Model auf dem Foto sah so toll aus, ich eher nicht. Dafür habe ich von Lascana einen supertollen sexy und attraktiven Badeanzug gefunden.

Ein schöner Artikel -aber nicht für mich

für mich persönlich ist der Tankini keine Alternative zum Badeanzug. Das Oberteil lässt sich verhältnismäßig gut anziehen aber leider nicht gut aus. Deshalb habe ich den Badeanzug dem Tankini vorgezogen. Das Muster und die Qualität sind sehr gut.

Schön, aber leider keine gefütterten Cups

Eigentlich ein sehr schönes Top. Aber für mich (Gr. 44-46, aber nur A-Körbchen) kommen grundsätzlich nur gefütterte Cups in Frage, sonst sitzt ein Tankini einfach nicht gescheit an mir und macht kein schönes Dekolleté. Daher leider zurück. Hose hatte ich dann gar nicht mehr probiert.

Nö, ist nur was für grossgewachsene Damen

Auf dem Foto sieht es toll aus, aber wenn man nicht die entsprechenden Masse wie auf dem Foto hat sieht es nicht so toll aus. Wie ein Sack, der einen bedeckt, geht retour.

Tolles Muster

Schöner Tankini. Aber die Cups sind an einem zusätzlichen Einsatz. Anziehen war ok, aber ich musste auch wieder raus aus dem Teil ! Im trockenen Zustand schon schwierig. Nass im Schwimmbad ? Nix für mich.

Das Oberteil lag viel zu eng an, schon beim ...

Das Oberteil lag viel zu eng an, schon beim Anprobieren im trockenen Zustand. Ich habe ein Tankini-Oberteil ausgewählt, damit es meine Figur umspielt, nicht abzeichnet. Schade.

sieht gut aus

Der Tankini sieht optisch gut aus. Er liegt sehr eng am Körper an. Der Ausschnitt wirkt durch den gekräuselten Abschluss so, als ob das Futter heraussieht. Daher leider zurück.

Nicht mein Fall

Der Tankini hat mir persönlich leider nicht so gut gefallen. Ich habe ihn wieder zurück geschickt und für einen Tankini von Buffallo entschieden da er schöner geschnitten war.

größere Körbchengröße nehmen

optisch sehr schöner Tankini, allerdings definitiv nicht D-Körbchen. Viel zu klein. Ich trage normal 80 D und fühle mich sonst wohl - hier nicht. Darum ging er zurück

Geschmackssache

Gute Qualität, der Preis ist jedoch auch stolz. Habe mich nicht so gut darin gefühlt, verdeckt zwar Pölsterchen, aber schmeichelt der Figur nicht sonderlich.

Sehr schöner Bikini, aber leider nicht...

Sehr schöner Bikini, aber leider nicht die richtige Größe. Zu meiner Figur hat entweder die Hose oder das Oberteil gepasst, aber nicht beides zusammen.

Für große Brüste

Fällt um die Brust sehr groß aus. Ist eher was für sehr große Brüste! Deshalb zaubert es auch kaum Dekolleté... Stinkt nicht, super Qualität.

Schöne Optik, aber die Passform war für mich

Hübscher Tankini. Hose passt wie erwartet. Doch die Brustweite war mir zu eng. Außerdem schaute der schwarze Futterstoff oben am Rand heraus.

Leider ein Fehlkauf

Dieser Tankini ist so knapp geschnitten, dass er die Brust und den Rücken einengt. Es sah schrecklich aus und dann für diesen Preis.

Lascana Tankini

Ich habe den Tankini in einer Nummer größer bestellt. Trotzdem finde ich das Oberteil zu kurz und das Höschen zu eng geschnitten.

Geht so

Ich fand ihn auf dem Bild total süß, aber irgendwie hat er mich dann nicht umgehauen. Und er saß auch nicht besonders vorteilhaft.

Wer es mag ?

Zuerst beim Anprobieren war ich begeistert. Meine Freundin sah darin nette Unterwäsche. Lag wohl an der Spitze im unteren Bereich.

Die Farbe stand mir nicht .

Ich habe mir den Tankini in 2Grössen bestellt,aber die Farbe stand mir nicht,deshalb habe ich ihn wieder zurück geschickt.

schöner Artikel wem er gefällt

Tankini ist nicht schlecht , Passform ok hat mir aber nicht so gut gefallen wie der den ich jetzt bei OTTO gekauft habe.

Muster ist Geschmacksache

Mir gefiel das Punktmuster nicht - habe ich auf dem Foto irgendwie nicht so ausgeprägt gesehen - Geschmacksache

Sehr hübsch, aber...

Das Oberteil war mir viel zu eng. Daher leider wieder zurück.

Schöner Tankini, nur fällt er etwas knapp...

Schöner Tankini, nur fällt er etwas knapp aus und das Muster ist nicht so optimal. Leider wieder zurück...

Wer Punkte mag !

Die Passform war bei mir nicht so optimal, vielleicht wirkt er in einer kleineren Größe dann besser.

Schön,für mich nicht die richtige passform

War zu groß .mir reichten die Bügel für die optimale Passform nicht.sieht auf dem Foto super aus

Ein sehr schöner Tankini, leider ist er...

Ein sehr schöner Tankini, leider ist er wenn man eine größere Brust hat nicht so geeignet

Viel zu klein

Für große Größen viel zu klein und zu kurz ! Geht leider wieder zurück!

Nicht schlecht.

Tankini sitzt gut. Musterung ist Geschmackssache. Habe ihn wieder zurückgeschickt.