LASCANA Bügel-Tankini im Pünktchendesign

Schön, passt, aber (für mich) ein tiefer Aussc

Der Tankini passt gut, die Größe war richtig, alles bestens. Scheint mir auch eine gute Qualität zu sein. Für mich ist der Ausschnitt allerdings zu tief. Wenn man das Bild genau anschaut, sieht man das auch, aber bei einer größeren Oberweite wirkt das dann gleich anders. Ich möchte nicht sagen, dass er generell zu tief ist. Nur für mich, weil ich es lieber etwas geschlossener hätte. Habe ihn trotzdem behalten.

Trägt sich super - "umspielt" Hüftpolster

Der Tankini trägt sich super angenehm auf der Haut. Einzig im Brustbereich würde ich mir ein wenig mehr Halt/Stütze wünschen, deshalb nur 4 Sterne. Die Länge des Tops ist ideal und verdeckt Hüftpolster ohne eng anzuliegen. Gefällt mir insgesamt gut - Badetauglichkeit habe ich noch nicht getestet.

Das Muster und Material ist von guter ...

Das Muster und Material ist von guter Qualität aber leider ist es etwas eng geschnitten. Mit etwas Bauch nicht zutragen.

wer es mag

Hat bei mir überhaupt nicht gesessen. Trotz Bügel keinerlei Form. Habe mich darin nicht wohlgefühlt.

sehr schöner tankini...oberteil fällt etwas...

sehr schöner tankini...oberteil fällt etwas eng aus...ruhig einen cup größer bestellen

Toll für eher kleine Frauen!

Passt für Kunden, die kleiner als 180 cm sind - ansonsten muss man bauchfrei mögen!

schöner Tankini

Schön geschnittener Tankini.....steht mir leider nicht, daher zurück.

oberteil sehr kurz gehalten, zumindestens...

oberteil sehr kurz gehalten, zumindestens für große Frauen

Tolles Teil, Mein erster Tankini :o)

Ganz niedlicher Tankini bei dem das Dekolleté durch die eingearbeiteten Bügel und das Unterbrustgummi perfekt aussieht. Diese "Schummelei" ist jedoch gut getarnt, man sieht es nicht durch den Oberstoff. Im Rücken gerader Abschluß unterhalb der Schulterblätter macht einen schönen Rücken. Die Bikinihose dazu ist nicht so knapp geschnitten wie bei vielen anderen Modellen und daher genau meins. Jetzt kann der Urlaub kommen.

guter sitz und gute optik

ich bin mit dem tankini sehr zufrieden. Vor allem das Oberteil sitzt richtig stabil. Durch die Bügel kann nichts verrutschen und ich hab die völlige Bewegungsfreiheit. Im Whirlpool ist es nur etwas schwierig, weil Luft von unten in das Oberteil eintritt und durch die gut sitzenden Bügel oben nicht entweichen kann. Außerdem ist das Anziehen aufgrund der Bügel nicht ganz so leicht. hier besteht verletzungsgefahr. Aber wenn der Tankini erst mal richtig sitzt, dann ist alles super.

Tankini

Gutes Material, gute Passform bei 1,72 und 60 kg hätte die Größe 40 besser gepasst. Habe ihn aber zurück geschickt, da er für einen Sommerurlaub einfach zu dunkel war.

Sehr schöner Tankini

Ein sehr schöner Tankini, welcher auch Pölsterchen kaschiert. Höschen und Oberteil sitzen gut. Für mich gab es jedoch das Problem, dass sich das Oberteil durch den sehr straffen Unterbrustgummi, sowie die engen Bügel nur sehr schwer anziehen ließ. Hat man das geschafft, muss man den Unterbrustgummi noch aufwändig zurechtzupfen, ehe alles sitzt. Gern ziehe ich mich direkt am Strand um, was die Sache kompliziert. Die Bügel pieksten auch etwas bei Bewegung. Daher geht er, leider, zurück. Ansonsten ein sehr schönes Stück.

Guter Tankini

Bin mit diesem Tankini zufrieden - er fällt schön (zumindest wenn man ihn 1-2 Größen größer nimmt) und kaschiert so prima den Bauch (im Gegensatz zu den meisten Tankinis die einen Abnäher unter der Brust haben und man aussieht wie hochschwanger...) Kleines Manko: die Bügel machen das Anziehen etwas schwierig und nach 2 x Tragen ist eine Naht aufgegangen und der Bügel schaute raus. Kann man nähen, also kein so großes Problem. Insgesamt bin ich mit dem Tankini zufrieden.

Bügel schauen in der Mitte am Ausschnitt raus

Ich hatte mir den Tankini in 44 / B bestellt. Wunderschöner Schnitt und passte fast perfekt, obwohl immernoch relativ anliegend. Normal nehme ich 42 /B. Leider drücken sich die Bügel unter dem Stoff mittig am Ausschnitt nach oben - das sieht bescheiden aus. Ansonsten wirklich sehr toll. Eine Schande drum - ich hätte ihn sonst so gerne behalten. So geht er leider zurück. Lieferung war zügig.

Guter Sitz und Passform, aber Rüschen

Ich hatte mit mehrere Tankinis bestellt. Ich bin begeistert, dass es einen schönen und umschmeichelnden Tankini in größeren Größen gibt. Nur habe ich die Rüschen am Ausschnitt und am unteren Rand auf dem Bild nicht erkennen können und auch im Nachhinein nicht in der Beschreibung gefunden. Da Rüschen gar nicht meins sind, habe ich ihn wieder zurück geschickt.

Wunderschön

Er passte mir in meiner Größe so gut, nur leider war mir das Unterbrustgummi zu eng. Ich bekam ihn schlecht an und aus. Vielleicht bestelle ich ihn nochmal in 2 Nummern größer. Ich fürchte nur das er mir dann insgesamt zu groß sein wird.

Einfach schick

Dieser Tankini sieht wirklich angezogen aus. Das Bäuchlein wird super kaschiert und es trägt trotzdem nicht auf, wie zum Beispiel ein Oversize Tankini. Mir persönlich war es nur an der Achselhöhle zu eng geschnitten. Das mag ich nicht so gerne. Deshalb habe ich ihn leider zurückgeschickt. Schade.

Gefällt mir ganz gut

Tankini-Oberteil könnte meiner Meinung nach etwas weiter ausgestellt sein. Wenn der Bauch etwas mehr ist, sieht es eher wie ein Badeanzug aus. Habe ich trotzdem behalten. Gefällt mir ansonsten gut.

Sehr schöner Tankini

Sehr schöner Tankini, aber leider nichts für mich. Deswegen wieder zurück! Hatte mir ehrlich gesagt, etwas mehr davon erwartet. Sieht anscheinend nur gut an schlanken Frauen aus. Schade.

Schönes Tankini…

Das Material ist angenehm und sieht chic aus, aber leider verdeckt es nicht den Bauchbereich, zu eng anliegend, obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe, schadee!

Tankini sieht einfach super aus...

Schöner Tankini...leider war dieser mir zu gross...vielleicht ein kleiner Mangel..das Oberteil hätte für mich auch etwas länger sein können..jedoch Muster und Form super..

Für Frauen die länger brauchen um ein...

Für Frauen die länger brauchen um ein Badeanzug anzuziehen, ist dieser Tankini eine ideale Lösung. Am Bauch ist es lockerer geschnitten, so sieht man etwas schlanker aus.

Ein schöner Tankini in guter Qualität

Der Tankini sieht schön aus und an der Qualität gibt es nichts zu bemängeln. Leider hat mir die bestellte Größe nicht gepasst, weswegen er wieder zurück ging.

Sehr hübscher, Figur umspielender Tankini,...

Sehr hübscher, Figur umspielender Tankini, der für kleinere Busen sicherlich gut geeignet ist. Bei etwas größerem Busen wird es ein bißchen schierig mit dem Halt.

etwas eng

trotz Bestellung in Grösse 46, bei mir eigentlich normal, ist der Tankini eng geschnitten. Aber sehr schönes Teil.

Gute Passform!

Gute Qualität, gute Passform! Allerdings verheddere ich mich beim anziehen in den Bügeln... Daher bevorzuge ich ein Oberteil mit Verschluss oder halt ohne Bügel.

Geschmackssache

mein schnitt ist das nicht. versteckt nicht die pölsterchen, sondern macht insgesamt eine breite Silhouette. brust wird aber gut gehalten und muster ist schön.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr schöner Tankini, allerdings trage ich lieber Oberteile mit Bügel, oder Formschalen. Für Frauen mit etwas kleinerer Oberweite sicher eher zu empfehlen.

Gute Paßform.

Dieser Tankini ist sehr gut verarbeitet und sitzt perfekt . Da ich nicht ganz schlank bin und viel Oberweite habe ist er genau das Richtige für mich.

Empfehlenswert

Oberteil ist sehr angenehm zu tragen und schneidet durch die etwas breiteren Trägern nicht ein. Auch versteckt er optisch die kleinen Problemzonen.