LASCANA Bügel-Tankini im Pünktchendesign

Toller Tankini auch für größere Größen

Mein absoluter Lieblingstankini!!! Dadurch das das Oberteil an der Brust offen ist (also nicht abgenäht ist), wirkt die Oberweite optisch kleiner. Und das macht mich bei Körbchengröße D absolut glücklich. Gute Qualität. Leider sind die Preise von Lascana immer etwas teuer, aber in meinem Fall, gebe ich das Geld gerne aus.

einfach atemberaubend

Dieser Tankini ist super schön geschnitten, hat ein tolles Muster und umspielt wunderschön die Figur. Außerdem kaschiert er hervorragend die Problemzonen und hebt dafür die Vorzüge der weiblichen Figur hervor ;-) Mal eine tolle Alternative zum Badeanzug.

ein toller Artikel

Tankini ist sein Geld wert, hat eine super passform und sieht angezogen sehr vorteilhaft aus

Super Artikel.

Klasse Tankini. Leider ist mir das Oberteil zu kurz. Ansonsten tolle Passform.

Endlich ein toller Tankini

Ich suche immer wieder nach passenden Tankinis. Gerade bei Körbchengröße D ist das echt schwierig. Dieser Tankini ist echt ideal für große Körbchen, weil die Körbchen mit Bügel unter dem Oberstoff sind. Das macht optisch eine viel kleinere Oberweite und ist genau das, was ich gesucht habe. Schade, dass er ausverkauft ist. Hätte ihn mir gerne ein zweites Mal bestellt.

Sehr schönes sportlich- schickes Teil

Sehr schönes sportlich- schickes Teil. Das Top hat einen sehr schönen, enganliegenden Sitz mit süßen Bund- und Ausschnitt Design. Das Höschen könnte am Po etwas weiter geschnitten sein. Ich werde ihn trotzdem behalten, da er mit einem extra bestellten Bikini- Panty sehr schön aussieht.

Sehr hübscher Tankini!

Endlich mal ein Tankini, der meine großen Brüste aufnimmt und dabei auch noch schön aussieht! Er verdeckt auch gut meinen Bauch, obwohl er bei mir nicht so schön locker fällt, wie bei dem Model auf dem Foto ;-) Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen!

Danke

Ich hab ewig gesucht, denn ich mag diese BH-Oberteile nicht so gern. Und dieses Tankini ist genau richtig, Es verdeckt gut ein Bäuchlein, ist nicht zu tief ausgeschnitten. So hat man auch keine Angst, dass da was querrutschen kann oder so.

Schöner Tankini!

schöer Tankini. Garantiert guter Halt! Durch die Bügel und das Unterbrustgummi! Hatte mehrere Artikel zur Auswahl bestellt, daher hat dieser Tankini gegen meine Lieblingsfarbe Lila verloren...; ) Ansonsten aber absolut zu empfehlen!!!

passt (mir) gut, fühlt sich gut an, es...

passt (mir) gut, fühlt sich gut an, es bleibt alles da wo es bleiben soll. Natürich vollbringt er keine Wunder, wo ein Bäuchlein ist, ist auch noch eins mit Badeanzug ;) Ein bisschen schwierig anzuziehen: nur "von unten"...

Besitzt alles was man sich wünscht

Ganz besonders hervorzugeben ist die gute Passform bei größerer Oberweite. Es ist ob so, dass gerade bei Bademode die Bügel nicht richtig sitzen...hier ist es anders. Der Tankini sitzt gut und sieht toll aus.

Schönes Teil, mit Tragekomfort.

Sehr schöner Tankini, der wirklich gut und bequem sitzt, ich habe ihn jedoch gegen eine nr. kleiner getauscht, den er sollt außer am Bauch auch gut anliegen, damit er der Figur schmeichelt.

Schöner Tankini zum Schwimmen.

Sitz super. Leider haben sich die Bügel links und rechts in meine große Oberweite gegraben und ordentlich gepieckst Zum Schwimmen ja, aber zum Sonnen eher nicht geeignet bei mehr Busen...

super schön

Super schöner Tankini. Hab das Teil für meine Tochter gekauft, aber es gefällt mir so gut, dass ich am überlegen bin es mir auch zu kaufen. Macht eine super Figur trotz kleiner Rollen.

Hübsch und figurbetont

Der Tankini sieht hübsch aus, sitzt gut und lässt sich gut tragen. Auch für etwas größere Oberweiten geeignet, kaschiert einen kleinen Bauch. Klare Kaufempfehlung!

Schnitt und Qualität sind super

Der Tankini sitzt sehr gut und überspielt die Problemzone Bauch, ohne sackartig zu wirken. Das Oberteil hat eine ideale Länge für kleinere bis mittelgroße Frauen.

Ein Hingucker

Sitzt sehr gut, kommt optisch auch sehr schön rüger; Hose hat eine modische Form und das Oberteil ist nicht zu weit geschnitten. Alles in allem ein guter Kauf

Tolles Teil

Toller Tankini, der endlich mal richtig sitzt und super aussieht! Besonders gut gefällt mir das Unterbrustgummi, weil damit alles am richtigen Platz bleibt:-)!

ein wunderschöner Tankini

die Lieferung ging wirklich sehr schnell, es ist ein wunderschöner Tankini. Farbe, Material super und das Hosen ist auch super geschnitten, also nicht zu schmal.

Passt perfekt

Ich habe mir dieses Teil endlich mal bestellt und bin sehr zufrieden damit. Es macht tatsächlich eine schmale Figur. Klasse 👍

Würde ich wieder kaufen

Schöne Passform und sehr angenehm zu tragen. Größe passt perfekt und der Bauch wird verdeckt. Im nassen Zustand muss noch getestet werden

Ein schöner Tankini, dank der Bügel auch...

Ein schöner Tankini, dank der Bügel auch passgenau! Sitzt wunderbar und sieht ein bisschen verspielt aus, wegen der krausen Enden.

Ein toller Hingucker !

Ein wirklich schöner Tankini, hat gut gepasst. Durch das Bügelbustier unterm Hemdchen aber nicht ganz einfach an-und auszuziehen.

Sitz perfekt und kaschiert

Toller Tankini sitzt perfekt kaschiert wunderbar einen kleinen Bauch und sitzt perfekt, auch wenn eine größere Oberweite hat.

Toller Bikini

Schönes Teil und gute Qualität leider habe ich oben eine Mr größer als beim Unterteil von daher leider nix für mich.

Must Have

Sitzt ganz wunderbar auch wenn mann etwas weiblichere Rundungen hat. Freue mich auf den ersten Strandtag darin Ende Mai 2013!

Ein toller Tankini.

Das Tankini-Oberteil hat eine optimale Länge und ist auch nicht so weit geschnitten, daher hat es eine sehr gute Passform.

ab an den Strand...

Super Optik und endlich ein Tankini der den Bedürfnissen meiner Frau gerecht wurde. Leider nicht gerade günstig im Preis.

Tolle Passform. Hervorragende Sitz, Oberteil...

Tolle Passform. Hervorragende Sitz, Oberteil macht schönes Dekollté. Für mich genau die richtige Länge vom Oberteil.

Ein schöner Artikel

Sieht gut aus und sitzt durch die eingearbeiteten Bügel im Oberteil perfekt. Verdeckt auch prima einen kleinen Bauch.