LASCANA Bügel-Tankini im Pünktchendesign

Schön, passt, aber (für mich) ein tiefer Aussc

Der Tankini passt gut, die Größe war richtig, alles bestens. Scheint mir auch eine gute Qualität zu sein. Für mich ist der Ausschnitt allerdings zu tief. Wenn man das Bild genau anschaut, sieht man das auch, aber bei einer größeren Oberweite wirkt das dann gleich anders. Ich möchte nicht sagen, dass er generell zu tief ist. Nur für mich, weil ich es lieber etwas geschlossener hätte. Habe ihn trotzdem behalten.

Ein schöner Tankini, aber nichts für mich

Das Oberteil ist echt hübsch mit dem süßen Pünktchen-Dessin. Wirkt aber wohl eher bei schlankeren Frauen. Das Dekolleté ist mir zu großzügig ausgeschnitten , dadurch hat ein großer Busen auch nicht genügend Halt, so dass ich mich unwohl damit fühle. Von der Länge ist das Oberteil für meine 1,68 ok. Das Höschen habe ich nicht anprobiert, da der Tankini wegen des zu tiefen Ausschnitts leider retour geht.

Toller Tankini auch für größere Größen

Mein absoluter Lieblingstankini!!! Dadurch das das Oberteil an der Brust offen ist (also nicht abgenäht ist), wirkt die Oberweite optisch kleiner. Und das macht mich bei Körbchengröße D absolut glücklich. Gute Qualität. Leider sind die Preise von Lascana immer etwas teuer, aber in meinem Fall, gebe ich das Geld gerne aus.

Trägt sich super - "umspielt" Hüftpolster

Der Tankini trägt sich super angenehm auf der Haut. Einzig im Brustbereich würde ich mir ein wenig mehr Halt/Stütze wünschen, deshalb nur 4 Sterne. Die Länge des Tops ist ideal und verdeckt Hüftpolster ohne eng anzuliegen. Gefällt mir insgesamt gut - Badetauglichkeit habe ich noch nicht getestet.

einfach atemberaubend

Dieser Tankini ist super schön geschnitten, hat ein tolles Muster und umspielt wunderschön die Figur. Außerdem kaschiert er hervorragend die Problemzonen und hebt dafür die Vorzüge der weiblichen Figur hervor ;-) Mal eine tolle Alternative zum Badeanzug.

Schicker Tankini - leider sehr enges Oberteil

Der Tankini sieht wirklich schick aus,leider ist das Oberteil sehr eng und dadurch schwer an- und auszuziehen. Die Hose passte perfekt, doch wegen dem Oberteil ging der Tankini leider wieder zurück.

Vielleicht nur eine Ausnahme.Ansonsten-Hände!

Leider verspricht dieser teure Tankini mehr als er hält.Die Bügel sind unmöglich verarbeitet und sind am Ausschnitt sichtbar.Sorry,das geht gar nicht!Schade,optisch sehr schön.

würde ich nicht mehr kaufen

Schon nach dem ersten Tragen war die Naht in die die Bügel eingenäht sind gerissen und der Bügel kam heraus. Bei dem Preis war ich von der Qualität dann doch enttäuscht.

Passt nicht gut

Der Tankini ist nicht für eine große Brust geeignet. Die Bügel sind schlecht verarbeitet, außerdem geben sie überhaupt keinen Halt.

nichts für mich

optisch schön aber nichts für grosse Cups

Kein Anzug für grössere Cups! Kein Halt und keine Stützfunktion im Brustbereich! Für kleinere Oberweiten sicher empfehlenswert!

Das Muster und Material ist von guter ...

Das Muster und Material ist von guter Qualität aber leider ist es etwas eng geschnitten. Mit etwas Bauch nicht zutragen.

wer es mag

Hat bei mir überhaupt nicht gesessen. Trotz Bügel keinerlei Form. Habe mich darin nicht wohlgefühlt.

Leider nicht das richtige für mich

Der Bügel klappt beim anziehen immer nach oben, das hält er nicht lange aus und er schmerzt auch Ztz

geht so

Stoff und Farbe schön, Sitz an der Brust nicht so schön (Verkleinert und sieht hängend aus)

ein toller Artikel

Tankini ist sein Geld wert, hat eine super passform und sieht angezogen sehr vorteilhaft aus

sehr schöner tankini...oberteil fällt etwas...

sehr schöner tankini...oberteil fällt etwas eng aus...ruhig einen cup größer bestellen

Toll für eher kleine Frauen!

Passt für Kunden, die kleiner als 180 cm sind - ansonsten muss man bauchfrei mögen!

Super Artikel.

Klasse Tankini. Leider ist mir das Oberteil zu kurz. Ansonsten tolle Passform.

schöner Tankini

Schön geschnittener Tankini.....steht mir leider nicht, daher zurück.

Leider nein

Tankni zwar schön von der Farbe, aber Schnitt finde ich nicht gut.

oberteil sehr kurz gehalten, zumindestens...

oberteil sehr kurz gehalten, zumindestens für große Frauen

Tolles Teil, Mein erster Tankini :o)

Ganz niedlicher Tankini bei dem das Dekolleté durch die eingearbeiteten Bügel und das Unterbrustgummi perfekt aussieht. Diese "Schummelei" ist jedoch gut getarnt, man sieht es nicht durch den Oberstoff. Im Rücken gerader Abschluß unterhalb der Schulterblätter macht einen schönen Rücken. Die Bikinihose dazu ist nicht so knapp geschnitten wie bei vielen anderen Modellen und daher genau meins. Jetzt kann der Urlaub kommen.

guter sitz und gute optik

ich bin mit dem tankini sehr zufrieden. Vor allem das Oberteil sitzt richtig stabil. Durch die Bügel kann nichts verrutschen und ich hab die völlige Bewegungsfreiheit. Im Whirlpool ist es nur etwas schwierig, weil Luft von unten in das Oberteil eintritt und durch die gut sitzenden Bügel oben nicht entweichen kann. Außerdem ist das Anziehen aufgrund der Bügel nicht ganz so leicht. hier besteht verletzungsgefahr. Aber wenn der Tankini erst mal richtig sitzt, dann ist alles super.

Habe ihn wieder zurückgeschickt.

Ich mochte den T-shirt Stil nicht. Bei großen Größen ( ich trage Größe 40! ), sieht man aus, als ob man sein Hemdchen nicht ausgezogen hat. Das Model auf dem Foto sah so toll aus, ich eher nicht. Dafür habe ich von Lascana einen supertollen sexy und attraktiven Badeanzug gefunden.

Ein schöner Artikel -aber nicht für mich

für mich persönlich ist der Tankini keine Alternative zum Badeanzug. Das Oberteil lässt sich verhältnismäßig gut anziehen aber leider nicht gut aus. Deshalb habe ich den Badeanzug dem Tankini vorgezogen. Das Muster und die Qualität sind sehr gut.

Der Artikel enrspricht nicht der Größe...

Der Artikel enrspricht nicht der Größe sieht auf dem Bild besser aus

Artikel geht sofort wieder zurück. Ist...

Artikel geht sofort wieder zurück. Ist keine 59,99 Euro wert. Nicht wattiert an der brust. Nicht zu empfehlen

Tankini

Gutes Material, gute Passform bei 1,72 und 60 kg hätte die Größe 40 besser gepasst. Habe ihn aber zurück geschickt, da er für einen Sommerurlaub einfach zu dunkel war.

Tankini

Tankini Oberteil sehr weit ausgeschnitten und zu kurz geschnitten Macht keine schöne Figur, deshalb zurück