Flashlights Langarmshirt (Packung, 2-tlg) in Longform

(2.521)
    (1.420)

gute Qualität/schlechter Schnitt

...viiiel zu groß in der Oberweite...auch ist der Ausschnitt zu weit und zu tief...als Frau mit einer A-Linen-Figur wurde ich mal wieder enttäuscht... auch ist es mir nicht möglich Hosen; Kleider; Leggings usw..bei Otto zu bestellen. Anscheinend gibt es außer mir keine Frau, mit langen Beinen...habe 34inch...die meißten Hosen haben max 30inch, wenn überhaupt und die Kleider/Röcke sind bei mir immer 10-15cm zu kurz...schade...mag die Qualität von Otto aber für mich gibt es NICHTS!!...ging zurück, wie fast immer...

Ärmel zu kurz und viel zu weit

Ich habe die Shirts in Größe S bestellt, weil die T-shirts der Marke wirklich gut sitzen. Im Vergleich zu den T-shirts sind die Langarmshirts von der Qualität viel schlechter. Schon nach dem ersten Waschen sind die Ärmel von der Weite ausgeleiert und viel zu kurz. Das Langarmshirt an sich, ist viel dünner als man es vom Stoff der Tshirts kennt. Schade, ich werde sie zum Schlafen anziehen. Hatte weitere Pakete bestellt und habe sie jetzt storniert.

Schöne Shirts, schlechter Kundenservice

Angenehme Langamshirts, gute Qualität. Ware wurde defekt geliefert und erneut als Ersatz vom Kundenservice bestellt aber nicht wie mit Kundenservice besprochen zu den Konditionen (reduziert+Up Punkte). Bin sehr unzufrieden und verärgert.

Farben gut, aber viel zu lang

Muss mich leider vorhergehenden Bewertungen anschließen. Halsausschnitt ist viel zu weit. Länge reichte bei mir bei Größe 38 bis unter den Po. Viel zu lang, um diese Shirts als "Unterziehshirts" und "in die Hose gesteckt" zu tragen. Deshalb leider zurückgeschickt, obwohl sie vom Stoff und von den Farben her gut waren.

Nicht für kleine Frauen gemacht.

Es ist echt schwer als kleine Frau Longform-Oberteile zu finden. Diese Shirts sind allerdings überdurchschnittlich groß. Auf der einen Seite fallen sie eine Nummer zu groß aus und auf der anderen Seite könnte ich den Pullover fast als Kleid nutzen.

keine tollen Artikel, die Spass machen

2 T Shirts, 2 verschiedene Grössen, im helleren Shirt dunkle braune Flecken, die ich erst nach dem Waschen bemerkt habe. Dunkles Shirt nach 30 grad leider eigelaufen. Im großen und ganzen, sehr schlechte Ware. Bin sehr enttäuscht von Otto

fragliche Qualität

Ein kleines Loch am Abend des ersten Tragens - da kann doch mit der Qualität etwas nicht stimmen. Ich jedenfalls fand das sehr frustrierend und habe die Shirts zurückgeschickt. Lob an Otto, dass hier nicht gemeckert wurde.

Naja, vielleicht für sehr große Frauen

Der Stoff ist schön, nicht so dünn. Aber leider ist der Ausschnitt viel zu groß und die Shirts an sich viel zu lang. Bei einer Größe von 1,66m reichen sie bis über den Po. Für mich nichts, deshalb gehen sie zurück.

Viel zu lang

Ich mag es eigentlich, wenn Shirts etwas länger sind, aber diese waren mir dann doch viel zu lang. Ich bin 1,73 m groß und hätte die Shirts trotzdem als Minikleid anziehen können. Deshalb gingen sie leider zurück.

Unterschiedliche Qualitäten von schwarz

Habe 2 zweier PAck mit jeweils 1 schwarzes Shirt gekauft. Diese haben unterschiedliche Qualitäten. Im einen Pack ist bei beiden Farben der Stoff dicker im anderen Pack dünner und leiert schneller aus.

gingen zurück

Trage normalerweise Größe 36/38 und hab mir die auch bestellt. Nur leider waren die Shirts überhaupt nicht passend. Sind am Rücken total abgestanden und waren auch viele zu lang, so dass es unschön aussieht.

Leider zurück.

Farbe und Passform entsprach nicht meinen Erwartungen. Positiv ist, dass die Shirts sehr lang sind. Allerdings insgesamt zu weit und der viel zu weite Ausschnitt am Hals geht gar nicht. Schade!

Sehr lang und bollerig

Eigentlich dachte ich, mit Langarmshirts, etwas länger geschnitte, kann man nichts verkehrt machen. Diese Shirts fallen allerdings groß aus und sind so lang, dass sie nicht mehr gut sitzen. Schade

Leider zu groß

Vom Material her sind diese Shirts ganz gut, allerdings überzeugen mich Schnitt und Größe nicht. Mit 179cm / Gr. 36/S sind sie mir insgesamt viel zu weit bzw. zu groß. Daher gehen sie zurück.

verliert zu schnell die Form

Hatte mir die Shirts als Basics geholt, aber die haben schon beim Anprobieren so ausgeleiert gewirkt, dass ich sie recht enattäuscht wieder zurück geschickt habe.

Eigentlich schöne Shirts

Ein bisschen lang, aber das wäre nicht schlimm. Leider sind die Schultern etwas seltsam geschnitten, sie werfen Falten, sieht unschön aus...Deshalb leider Rückgabe.

Leiert zu schnell aus!

Stoff und Verarbeitung sind gut, Ist nicht so dünn wie andere Shirts gut für Herbst/Winter. Aber einen halben Tag an leiert es aus und hängt wie ein Nachthemd. Schade!

Ein Artikel, der nicht schön geschnitten ist!

Die Oberteile waren wirklich sehr, sehr lang in meiner Größe! Trotz meiner gewohnten Größe saßen die Oberteile nicht schön eng und waren ein wenig wie ein Sack!

Basicshirts ...

... welche von der Qualität nicht sehr gut sind. sie sind sehr "labberig", da wäre für den Preis mehr zu erwarten gewesen.

Nee, muss man nicht haben...

Shirts waren zu eng, saßen nicht gut u. das Material ist auch nicht so toll. Hab sie zurückgeschickt. Hier passt der Spruch: Billig und gut passt nicht zusammen.

Falsches GRÜN!

Die Farbe des grünen Oberteils ist nicht wie abgebildet. Es ist eher ein giftgrün und stimmt überhaupt nicht mit dem schönen Grün wie auf den Fotos überein!

Fällt sehr groß aus!!

Für die Größe, die ich bestellt hatte, waren die Shirts einfach viel zu groß und zu lang. Der Stoff war ok für den Preis, die Passform nicht der Renner,

Shirt sehr lang

Das Shirt ist sehr lang. Um es in die Hose zu stecken-meiner Meinung nach- zu lang. Material ist auch nicht sehr gut, zudem geht der Ausschnitt sehr tief.

Nachbessern

Leider war der Doppelpack eine große Enttäuschung weil suboptimal beschrieben. Es sollte deutlicher und direkt beschrieben sein dass es Longshirts sind

Nicht gut

Ich habe schon einmal solche Shirts bestellt, diese waren sehr gut. Die jetzigen sind leider von schlechter Qualität sehr dünner Stoff

Viel zu lang, wie ein Minikleid

Die Shirts sind so lang wie ein Minikleid. So was wollte ich gar nicht, daher mussten zurück. Material an sich seht gut, schön verarbeitet

Stoff nicht gut

Das Shirt ist von der Form gut, doch schon nach kurzer Zeit ca. 2 Stunden getragen ausgeleiert und sieht nicht mehr schön aus.

Leider zu lang

Leider waren die Shirts viel zu lang. Sie liegen recht eng am Körper an, weswegen das insgesamt an mir nicht gut ausgesehen hat.

Leider nichts für mich!

Die Shirts waren mir, trotz der kleinen Größe, zu lang. Außerdem ist das weiße Shirt sehr durchsichtig. Also leider nichts für mich!

Sie sind leider viel zu weit geschnitten. ...

Sie sind leider viel zu weit geschnitten. Habe Tshirts dieser Marke aber die langatmigen sind viel größer geschnitten.