Flashlights Langarmshirt (Packung, 2-tlg) in Longform

(2.521)
    (1.420)

genau lesen vor dem Bestellen

Der Preis für das 2er Pack ist ganz gut, leider habe ich mir unter den Shirts etwas anderes vorgestellt. In Schwarz wirkt das Shirt noch ganz gut, Weiß kann ich jedoch nicht empfehlen. Ich habe in der Artikelbeschreibung leider nicht gelesen, dass es sich um Feinripp handelt. Das sieht in Weiß nicht besonders hübsch aus. Auf dem Bild ist das jedoch überhaupt nicht zu erkennen. Und auch die Beschreibung "Longform" sollte hier wörtlich genommen werden! Bei mir ging das Shirt locker 25 cm tiefer als bei den Models auf dem Bild. Ich bin zwar eher klein (1,60 cm), aber als Nachthemd sollte es dann doch nicht dienen.

Enttäuscht....

Material geht gar nicht.. schon ausgeleiert beim an- und ausziehen. Länge war optimal, fällt auch größer aus. Für diesen Preis etwas besseres erwartet! Diesen Artikel kann ich nicht weiter empfehlen!

Sehr lockeres Shirt

Die Shirts sitzen leider trotz Größe XS sehr weit und werfen überall falten, der Stoff fühlt sich auch eher an, als würde er schnell noch weiter ausleihern, was ich überhaupt nicht mag.

Schnitt schön, Ärmel zu kurz

Shirtsstoff ist, wie in den vielen Bewertungen beschrieben, etwas dicker - eben ohne Elasthan - und recht weich, allerdings auch nicht so dehnbar. Der Ausschnitt ist sehr schön geformt, ich trage gerne weit ausgeschnittene Shirts. Auch ist der Shirt schön tailliert und sitzt daher bei mir sehr gut (bin eher groß). Schade, dass die Ärmel so kurz sind. Wenn ich die Arme strecke, sind es nur noch 3/4 Ärmel. Bin daher noch unentschlossen, ob ich die Shirts behalte.

Eher ein Flop...

...eigentlich habe ich nur Langarmshirts für unter den Poncho gesucht, aber selbst für diesen Zweck haben mich die Shirts nicht überzeugt. Ich konnte sie fast bis zu den Kniekehlen runterziehen - das ist für mich selbst für eine Longform nicht akzeptabel. Die Qualität erschien mir für den doch recht hohen Preis ebenfalls nur eher mittelmäßig. Und auch das Pink war leider viel greller als auf dem Foto zu erahnen war. Deshalb alles in allem ein Flop und damit Retour.

Wunderschön aber.....

Wirklich ganz tolle Shirts. Tolles Material auch nach dem Waschen top. Schöne Länge, auch die Ärmel schön lang, da habe ich meistens Probleme. Shirt fallen eher groß aus. Jetzt kommt mein ABER: Ich habe das Shirt in zwei Farben bestellt, würde auch gerne noch andere Farben haben und das Shirt auch mit kurzen Ärmeln bestellen. Aber leider habe ich dann immer ein schwarzes Shirt dabei, das ist ganz toll :-( vorallem für jemanden, der eigentlich überhaupt kein Schwarz trägt. Ich kann nicht verstehen, warum man die Shirts nicht einzeln verkauft, deswesen leider nur 3 Sterne.

Zu lang

Habe mich an die Kundenvorgaben gehalten und mir Größe S (normalerweise M) bestellt. Auch diese waren mir ein wenig zu groß: der Halsausschnitt ist hinten zu weit. Und insgesamt finde ich sie zu lang. Die Farben sind o.k., aber nicht so brillant wie auf den Fotos. Leider alle Kombis (blau/schwarz, pink/schwarz) wieder zurück.

Nicht ersichtlich ob Flashlights oder AJC

Ich habe mir über die Jahre die diversen Farben in Langarm-, Kurzarmshirts als auch Tops bestellt. Leider stimmt die Angabe oftmals nicht, ob ein Produkt von AJC oder Flashlights ist. Der Schnitt ist (fast) gleich, allerdings färben die AJC-Produkte (die dunklen Farben; hier schwarz und braun) auch nach mehrmaligem Waschen, was bei den Flashlightsprodukten nicht der Fall ist. Man hat dunkle Ränder am Körper, wenn man schwitzte, weshalb ich deshalb keine AJC-Shirts kaufen würde. Bei diesem braun/schwarzem Set handelt es sich allerdings wieder um ein AJC-Produkt. Das Material allerdings läßt sich wunderbar tragen, trocknet recht leicht und muss nicht gebügelt werden - ist somit seinen Preis wert.

Keine Longform bei Größeren Menschen

Die Longform war für mich das Kaufargument. Ich bin 1,82 cm groß - Klar, dass die Shirts bei mir nicht extra lang sein werden, aber diese gingen beim Waschen noch etwas ein und haben bei mir dann die selbe länge wie normale Langarmshirts - leider. Meiner Meinung nach leiert der Stoff auch etwas aus beim Tragen. Eigentlich wollte ich noch mehr kaufen, nach einer längeren Testphase leider nicht.

Schade, gleiche Größen zu unterschiedlich!

Ich habe bereits zwei Shirts dieser Sorte, deshalbt dachte ich, zwei Stück in weiteren Farben wären super. Leider haben diese Shirts einen ganz anderen Schnitt, sind viel weier und länger als meine, die ich bereits ein halbes Jahr habe. Schade, obwohl von der gleichen Firma und der gleiche Schnitt, daß sie viel zu groß und unförmig waren. Ich habe sie ersatzlos zurückgesendet.

Waren früher nicht so eng und "stretchig"

Diese Langarmshirts sind genau mein Geschmack und deshalb hatte ich sie mir in den letzten Jahren immer wieder bestellt. Leider habe ich den Eindruck, dass sie enger und "stretchiger" geworden sind, was nicht nur auf meine "paar Kilos mehr" zurück zu führen sein kann. Etwas legeres zu finden, was nicht wie ein Nachthemd aussieht, ist schwierig.

Eher ein Shirt für drunter

Das Longshirt ist viel länger als das Bild vermuten lässt. Das gefällt mir nicht so gut. Werde die Shirts kürzen lassen, da ich nicht mehr größer werde. Auch der Ausschnitt sieht auf dem Bild ganz anders aus, obwohl die Oberweite der Damen meiner entspricht. Material und Qualität sind gut. Ich habe die Shirts behalten, bin aber nicht wirklich glücklich mit dem Kauf.

Geht aus der Form, Arme kurz

Sind sehr lang, gehen recht weit aus der Form und die Arme könnten bisschen länger sein. Zum Schlafen ideal oder auch zum drunter ziehen ... Über die Jeans würde ich persönlich es nicht tragen, dann müsste ich Größe 32 bestellen... nur die Arme bleiben dann halt kurz ... ;) Also für den Schlafzweck total in Ordnung... ansonsten eher mittelmäßig

Für alle "normal" Gewachsene

Ich hätte es mir denken können, die Models tragen die Pullover nicht umsonst angekrempelt. Für große Leute wie mich sind die Ärmel bestenfalls in der Länge als knapp zu bezeichnen. Nach dem ersten waschen wären sie zu kurz. Ansonsten ist die Qualität in Ordnung genauso der Schnitt. Es ist auch schön dass sie so lang sind.

Leider viel zu groß

Habe die Pullover in meiner normalen Größe bestellt, doch leider war diese Größe viel zu groß. Die pullis gingen bei mir bis über den Po und waren eher wie Longpullover. Ich werde es demnächst noch einmal mit der kleinsten Größe probieren und hoffe die Pullover sitzen dann einigermaßen

Schönes Shirt, fällt aber sehr groß aus.

Die Shirts sehen an sich ganz gut aus, nur leider waren sie mir wieder einmal viel zu groß, obwohl ich sie in meiner herkömmlichen Größe bestellt habe. Am besten eine bis zwei Nummern kleiner bestellen, dann passt der Artikel vermutlich besser. Sah an mir leider aus wie ein Sack.

Zu lang

Leider als Basicshirts nicht zu gebrauchen, dafür sind die Shirts viel zu lang ( bis ca. Mitte Oberschenkel). Eventuell als Underlayer für Doppellagenlook zu gebrauchen. Material war in Ordnung

Artikel ist ok.

Super zum Drunterziehen. Allerdings fällt das Shirt groß aus und es reicht eine Nr. kleiner zu bestellen, wenn man es eng anliegend haben möchte und unter Pullis etc. tragen möchte. Allerdings aufgrund des Geruchs vom Shirt - erst waschen dann tragen..

Hierbei handelt es sich um Longshirts,...

Hierbei handelt es sich um Longshirts, was mir leider erst bei Lieferung auffiel... leider ist dies in der Artikelbeschreibung nicht als dieses beschrieben nur als Langarmshirts... Schade, denn die Farbe war wirklich schön... ging dennoch zurück...

Gute Qualität, ansonsten Geschmackssache

Ich bin 1,72 groß, aber trotzdem sind mir die Shirts zu lang - entspricht auf jeden Fall nicht der Abbildung. Auch der Ausschnitt könnte etwas weniger weit sein. Die Qualität ist zwar gut, aber insgesamt konnte ich mich nicht dafür begeistern.

keine schlechten Shirts, ich musste sie...

keine schlechten Shirts, ich musste sie leider zurückgeben, bei einer Größe von nur 1,60 m, waren sie wirklich unschön zu lang. Der Ausschnitt ist ganz schön groß, vorallem bei geringer Oberweite unpassend, Qualität und Preis in Ornung

Ganz okay...

Die Stoffqualität entsprach nicht meinen Vorstellungen, was aber realistisch betrachtet bei dem Preis-Leistungsverhältnis nicht anders zu erwarten war. Der Schnitt entsprach meinen positiven Erwartungen: nicht zu weit und nicht zu eng.

Nicht fuer kleine Frauen

Die Shirts sind fuer kleine Frauen leider nicht geeignet. Obwohl ich die kleinste Groesse bestellt habe, Aermel zu lang, Ausschnitt zu weit. Fuer Frauen Normalgroesse aber sicherlich ein schoenes Basicshirt.

Sehr lang!

Eigentlich ein sehr schönes Shirt, Angenehmes Material und schöne Farbe,allerdings ist es wirklich sehr lang. Bei 1,70 geht es mir weit über den Hintern,zur Leggins sicherlich tragbar bei Jeans schaut es leider nicht gut aus.

Schöner Artikel, wer es lang mag.

Die Länge kam auf den Abbildungen nicht richtig rüber, er wirkte viel kürzer. Da die Shirts bei mir bis über den Po reichten (bin 170cm), gingen sie zurück. Das Türkisfarbene hat aber eine tolle Farbe (wie auf dem Bild).

Für mich nicht geeignet

die Shirts sind von der Qualität gut. Leider sind sie sehr ausgeschnitten und auch die Länge gefällt mir überhaupt nicht. Habe auch eine Nr. größer bestellt, da die Langarmshirts sehr figurbetont sind. Gingen retour.

seeeehr lang

Für mich sind die Shirts zu lang, da ich nur 1,53m groß bin. Sie reichen über den ganzen Po, so dass ich sie quasi als Minikleid tragen könnte. Daher leider zurück. Die Farben und Qualität hätten mir gut gefallen.

Schade.

Vom Schnitt her ist das Shirt schön nur auf dem Bild. Es zu weit geschnitten ist. Stoff ist viel zu dick und zu schwer. Nicht angenehm und hat mir nicht gefallen. Der Kragen war auch relativ weit, deshalb leider zurück.