Flashlights Langarmshirt (Packung, 2-tlg) in Longform

(2.521)
    (1.420)

Bin besseres gewohnt von Flashlights

Ich trage schon einige Jahre solche Ripshirts von Flashlights. Ich liebe sie. Aber diese hier gehen aufgrund des riesigen Ausschnittes meiner Meinung nach gar nicht! Schade, hätte gerne nochmal paar Neue haben wollen... Aber nun nicht mehr.

Verliert die Form schon nach wenigen Stunden

Ich habe vor einiger Zeit schon mal Kleidung von AjC bestellt. Leider haben alle, wirklich ausnahmslos alle Kleidungsstücke schon nach kurzem Tragen ihre Form verloren. Die Shirts schauen zwar an den Models super aus, für wenige Stunden dann auch an einem selbst, leider verlieren auch sie nach wenigen Stunden ihre Form ( Arme, Brustbereich, Taille ). Selbst nach dem Waschen kommt der gleiche Schlabbersack wieder raus den man hinein geworfen hat. Super schade, werde nichts mehr von AjC bestellen.

Dicke Qualität für den Winter?!

Sehr dicker Stoff und sehr schmal geschnitten. Nur für schlanke Leute geeignet in Größe 36/38. Schade de Preis wäre super gewesen.

keine kaufempfehlung

Von Qualität bin ich sehr enttäuscht. Habe mir hier die Bewertungen durchgelesen aber von super Preis-Leistungs Verhältnis war für mich nichts zu sehen. Die Shirts waren leider sehr billig gemacht. Saßen vom Schnitt her gar nicht vom Stoff her auch nichts für mich. Für diesen Preis habe ich solche Basics schon in deutlich besserer Qualität erworben!

Standard für den Kleiderschrank

Ein Standard Artikel für den Kleiderschrank. Jedoch ist der Stoff etwas dick und nicht ganz angenehm zu tragen, daher nicht ideal für den Sommer. Meine Befürchtung ist, dass nach einigen Malen Waschen die Farben relativ schnell verblassen und der Stoff sich weitet. Auch stimmt die Größe nicht ganz, es sei denn man mag es etwas weiter tragen.

Definitiv zu lang

Aufgrund meiner Grösse (1.61) enden die bei mir kurz über dem Knie. Ich vermisse die normale Version, die waren toll und obwohl ich mal mit Angabe und Bestellnummer normale Version bestellt habe, bekam ich die Langversion. Abgesehen davon, ist der Stoff beim Anfühlen schon unangenehm, wird schnell ausleiern. Daher Retoure

Nicht zu empfehlen

Ganz schlechte Verarbeitung . Hatte ein grünes und ein schwarzes shirt bestellt,und musst feststellen ,das es total schief am Ausschnitt sitzt total verzogen . Frage mich wie man so etwas verkaufen kann !Hinzu kommt noch das es so groß ist ,die Gr.32/ 34 enstpricht überhaupt nicht einer 32/34 !

Kurze Arme

Schade, dass die Qualität mit den Jahren nach lässt und als ob man in Größe XL Kurze Arme hat!! Nach dem ersten Waschgang bei 30 Grad sind die Arme um gut 7 cm eingegangen

Nein danke

Farben sind zwar wie abgebildet, aber mir persönlich viel zu lang am Bund und an den Armen, sieht selbst in einer Nummer kleiner an den Schultern aus wie ein Sack, ging wieder zurück

Schlecht

Das Material ist sehr steif. Sitzt auch nicht sehr gut meiner Meinung nach sind sie den Preis nicht wehrt.

T shirt s

Allso nicht wirklich der Renner . würde ich nicht mal als Unterhemd tragen . Schade . Deshalb zurück

Keine gute Wahl - Größe ist größer als normal

Die Pullis sind zwar sehr billig - sehen aber leider auch so aus. Im Vergleich wie ein Männerunterhemd.

Gar nicht wie auf den Bildern

Shirt sieht angezogen unmöglich aus. Unproportional geschnitten. Hier passt nichts.

Die Shirts waren einfach zu lang und zu...

Die Shirts waren einfach zu lang und zu labbrig. Sehen auf den Bilder einfach anders aus.

Nicht so toll

Ich persönlich finde die langarmshirts zu lang. Und leihern nach der Zeit aus.

Nicht zu empfehlen

Ganz schlechte Verarbeitung Eher zu kurz,hat nichts mit Longshirt zu tun,schade

Schlechter Artikel

Sehr schlecht verarbeitet viel zu lange Ärmel .würde ich nicht weiter empfehlen.

Langarmshirt sehen anders aus als im Shop....

Langarmshirt sehen anders aus als im Shop. Das Material hat mir nicht zugesagt

Zu Groß

Leider zu groß die beidenOberteile und sitzt auch nicht so schön

leider nicht schön.

Die oberteile sind nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe.

Leider hängend wie ein Sack. Gefiel mir...

Leider hängend wie ein Sack. Gefiel mir überhaupt nicht.

nicht empfehlenswert

Artikel war viel zu groß Material auch nicht so besonders