Flashlights Langarmshirt (Packung, 2-tlg) in Longform

(2.521)
    (1.420)

Schöne Shirts

Sehr angenehmer stoff, schön lang, gut für den Herbst und für den Zwiebellook in der kalten Jahreszeit. Preis für die beiden Shirts ist auch Top. Das einzige was aber bei fast allen Shirts mein Problem ist, ist die Armlänge, die ist fast immer zu kurz, bei den beiden geht es aber noch. Shirts fallen nach der größe aus, habe sonst auch 40/42 manchmal 44. Könnten vll. einen tick weiter sein.

Saßen leider nicht so gut...

Die Shirts sind sehr weich und lassen sich angenehm tragen. Auch die Länge ist super für eine Leggings. Einzigstes Problem war, dass sie an den Armen oben zu weit waren. Sah irgendwie komisch aus und hat aufgetragen. Habe sie daher schweren Herzens zurückgeschickt.

gute Qualität zu vernünftigem Preis

Trage diese Langarmshirts unter kurzen Oberteilen , unter denen sie unten zu sehen sind.Die Länge der Shirts und der etwas größere Ausschnitt sind dafür optimal.Die Baumwollqualität ist sehr angenehm zu tragen.Nicht so gut finde ich,dass man,wenn man mehrere Farben betellt, bald eine Ansammlung von schwarzen Shirts hat,da man immer ein Zweierpack mit einem schwarzen Shirt erhält! Wahlweise mit schwarz oder weiß wäre vielleicht eine bessere Option ?!

Schöne Shirts im 2er Pack. Habe weiß und ...

Schöne Shirts im 2er Pack. Habe weiß und schwarz bestellt in Gr. 36/38. Größe 32/34 hätte mir auch gepasst, da die Shirts etwas lockerer geschnitten sind, nicht extrem anliegend. Wer es anliegender möchte, sollte die kleinere Größe bestellen. Ansonsten zu empfehlen, sehr gute dickere Qualität, sehr lang, weißes Shirt blickdicht.

tolle Shirts, aber zuviel schwarze!

super schöne Langarmshirts, die sitzen richtig gut, die Farben sind klasse, davon haben wir noch ein Paar nachbestellt. Das hätten gerne auch noch mehr sein können, nachteilig ist, das bei jedem farbigen Shirt immer noch ein schwarzes dabei ist, andere Kombination sind leider Fehlanzeige

Gut

Das Langarmshirt sieht aus wie auf dem Foto, also so an sich schöne Form schön auageschnitten. Ich habe eine Nummer größer gewählt, hätte nicht sein müssen, jetzt ist es etwas weit aber ist nicht so schlimm, benutze es nur für die Arbeit. Was mich mehr stört sind die Längen der Ärmel, trotz der Nummer Größer sind diese sehe kurz, also sie reichen mir gerade bis zum Handgelenk. Sobald ich mein Arm beuge rutschen die Ärmel natürlich weiter hinter, dass finde ich nicht so schön, sieht ein wenig nach zu "klein" gekauft aus. An sich ist es ein schöner Artikel auch der Stoff ist angenehm auf der Haut. Ich werde die Shirts trotzdem behalten, denn wie erwähnt ist es nur für die Arbeit.

Passt !

Die Shirts tragen sich super, vor allem schlicht und mit einem Loopschal sieht man damit ordentlich aus. Die länge ist bei meinen 1,63cm noch OK, länger dürften die aber bei mir nicht sein. (ist Geschmacksache). Was mir allerdings aufgefallen ist, deshalb auch ein Stern weniger, bei dem blauen Shirt scheint der Ausschnitt größer auszufallen. Ich hab leider keine großen Oberweite und da merkt man gleich den Unterschied. In schwarz ist der ein Tick kleiner und sitz auch gleich besser. ´Denke mal, dass es nicht immer so ist, vielleicht nur diese Charge....

Super Preis/Leistung

Die T-Shirts sind klasse! Lassen sich super angenehm tragen, waschen und im Trockner trocknen. Hier stimmt die Preis/Leistung auf alle Fälle!!! Hatte nur diesmal 3 verschiedene 2er-Packs bestellt und leider Pech. Bestellt war die Größe 48/50, weil ich diese T-Shirts schon in dieser Größe vor ein paar Monaten bestellt hatte. Leider vielen die Shirts diesmal sehr viel Größer aus und ich musste sie wieder zurück schicken. Nnun habe ich sie noch einmal bestellt und zwar in 2 Größen damit ich nicht wieder eine Überraschung erlebe.

Schöne Shirts, nur sehr lang!

Die Qualität und Größe ist perfekt. Bis auf die Länge... Ich trage gerne Shirts die den Po bedecken und hatte mir deshalb diese bestellt. Aber bei Körpergröße 1,66 m gingen die Shirts mir bis Mitte Oberschenkel, ich hätte sie also quasi als Minikleid anziehen können. Sehr schade, ansonsten hätte ich sie gerne behalten.

Ein sehr schönes Shirt

Ein sehr schönes Shirt, ich trage immer ein Top drunter, wirklich sehr schön, und auch nach dem waschen in Form geblieben…was ich aber jetzt mal loswerden muss, ist die Lieferung, es ist jetzt schon das zweite mal, das ich auf den Artikel über eine Woche warten musste, was aber nicht an Otto lag sondern an Hermes, jeden Tag eine andere Informationen, so das ich schon keine Lust mehr habe was zu bestellen…

Tragen sich gut und angenehm

Angenehmes Material, gut zu tragen. Die Länge ist sehr gut. Ich mag gerne Shirts eng und figurbetont anliegen haben. Deshalb habe ich lieber Größe 32/34 genommen und 36/38 (meine eigentliche Größe) zurückgeschickt. Einzig problematisch finde ich den ausgesprochen weiten Ausschnitt - nicht nur nach unten, auch zur Seite. Ich besitze keine Unterhemden, die man unauffällig drunter anziehen könnte...

Schönste "basic shirt" die ich je gehabt habe

Diese Langarmshirts sin sehr gut, Farben sehr schön, Passform perfekt, man konnte ein Nummer kleiner nehmen ich denke es würde passen, aber ich bin sehr hoch und Armlänge muss auch stimmen, ich bin 180, habe Grösse 44/46 bestellt....mir ist einbißchen zu groß aber ich werde nicht zurückschicken weil ich die Länge total passend finde und Angst habe dass kleinere Nummer nicht so schön lang wird....

Schöne(r) Artikel

Die Shirts sind toll geschnitten, auch von der Länge her perfekt! Farben sind ebenfalls wie abgebildet, fallen jedoch von der Größe - zumindest war es bei mir so - etwas unterschiedlich aus. Das farbige war "weiter" als das schwarze Shirt, wobei es gerade noch so ging, deshalb habe ichs behalten. Auch sitzt es nicht ganz so eng, was vorteilhaft ist, wenn man es solo trägt.

Bequemes Basicteil

Sehr bequeme basics. Der Stoff hat eine angenehme dicke, die Länge des Shirts ist wirklich schön lang und der Ausschnitt weder zu hoch noch tief geschlossen. Zudem sitzt es nam Oberkörper nicht stark eng anliegend, sondern lässt etwas Luft zum bewegen. Einzig die Ärmel finde ich etwas kur, da sie mir nur bis knapp zu den Handgelenken gehen ... Aber das fällt nicht sonderlich auf.

Gutes Basic, nach dem Waschen kleiner

Zunächst habe ich ein Shirt anprobiert und gut gefunden. Vielleicht für mich am Bauch etwas zu stretchig, ich hätte lieber mal welche, die lässiger sitzen. Nach dem Waschen allerdings leider gefühlt eine Nummer kleiner. Also ggf. gleich eine Nummer größer bestellen. Cotton from Africa finde ich einen kleinen, guten Anfang für faire Großkonzerne. :)

ich hab große 36/38,also hab ich dass ...

ich hab große 36/38,also hab ich dass bestellen,leider war sehr groß,also ich habe nochmal bestellen die kleinere große 32/34 und war dass richtige große für mich.Passt mir sehr güt mach sehr schöne Figur,ich möchte gerne noch in andere Farbe haben,leider ist in jeder Packung die schwarze Farbe,und dass habe ich schon,sonnst bin ich zufrieden!!!

Toller Schnitt für schlanke Frauen!

Toller Schnitt für schlanke Frauen. Ich habe öfter mal das Problem mit zu kurzen Ärmeln oder zu kurzen Oberteilen (bzw, wenn die Länge passt, sind Teile zu breit). Dieses Shirt sitzt super und betont die Figur. Plus angenehmer Stoff. Die Farbe Hummer sieht allerdings nicht aus wie im Bild. Eher pink =( Das schwarze würde ich auf jeden Fall empfehlen.

Bequem, fällt groß aus

Ich hatte diese Langarmshirt bestellt in XS, sollten eigentlich für meine heranwachsende Tochter sein, sie trägt zZt XS bzw. S. Ich trage normalerweise S bzw M. Diese Shirts fielen für meine Tochter entsprechend groß und lang aus. Um ein wenig an die Umwelt zu denken und somit ein Zurückschicken zu vermeiden, trage ich jetzt die Shirts.

In Ordnung

Ich kann nicht bestätigen, dass sie zu lang sind, keinesfalls knielang!! Bei mir sind sie vielleicht ein, zwei cm länger als abgebildet, aber das ist in Ordnung, ich mag es gerne länger und immerhin sind es ja Longshirts! Sind allerdings etwas weiter und nicht so enganliegend wie auf dem Foto. Habe sie dennoch behalten, da sie angenehm zu tragen sind.

Schöne Basics

Die Farbe ist wirklich toll. Man hat viele Kombinationsmöglichkeiten. Auch das Material ist sehr angenehm zu tragen. Einziger Kritikpunkt: Die Longshirts sind wirklich extrem lang… Bei einer Körpergröße von 1,60 ein minimal zu lange. Alles in allem aber ein gutes Preis Leistungsverhältnis und für etwas größer Leute ein super Basic.

Ideal für den Alltag

Ich habe mir die Pullis schon öfter bestellt, weil sie einfach eine gute Qualität haben und sich angenehm auf der Haut anfühlen. Hauptsächlich habe ich die Pullis an der Arbeit an, weil ich oft ins Kühlhaus muss. Auch da ist es praktisch, weil sie die Arme ein bisschen vor der Kälte schützen. Würde sie mir immer wieder bestellen.

Schöne Basics

Sehr bequem, habe dieses Shirt zwei mal bestellt, einmal in bordeaux und einmal in grün. Das Set mit dem grünem Shirt war mir dann doch etwas zu grell, so dass ich dieses wieder zurückgeschickt habe. Das bordeaux-rote und das schwarze Shirt finde ich sehr schön, auch wenn das rot meiner Meinung nach etwas dunkler ausfallen könnte.

Schöne Shirts

Habe mir die beiden Shirts für die Arbeit gekauft und finde sie toll. Da es zurzeit draussen weder richtig warm, noch kalt ist, sind sie für diese Jahreszeit perfekt. Einziges Manko ist die Länge, da man die Shirts fast bis zum Knie runterziehen kann, jedoch trage ich es einfach etwas lockerer und deshalb ist es ok.

Schöne Shirts

Ich habe die Shirts auch in der Kurzarm Variante bestellt und bin mit beiden Doppelpacks sehr zufrieden. Auch nach dem Waschen bleiben Form und Farben stabil. Die Länge ist so wie abgebildet. Leider ist bei den Doppelpacks immer schwarz dabei. Bei einer vielfältigeren Farbauswahl würde ich auf jeden Fall noch einmal bestellen.

Schön lang, gute Passform

Sind schön lang. Bin 1,76cm groß und etwas stabiler. Die Shirts gehen bis zum Po, was mir sehr zu Gute kommt. Habe diese Shirts auch schon in diversen Farben. Einen Stern Abzug gibt es, weil es diese nur im Doppelpack gibt. Daher habe ich schon eine Menge in Schwarz. Aber für den Preis kann man das auf jeden Fall hinnehmen

zu lang, sonst in Ordnung

Die Shirts waren dann doch länger als ich dachte. Deswegen nicht behalten. Ziemlich dickes Material von guter Qualität. Ich habe vor Jahren (6-7?) diese Shirts schon Mal gekauft in Normallänge und trage sie immer noch. Sie halten und halten. Diesmal habe ich mich für eine Alternative entschieden aus feinerem Material.

gute Passform

Die Shirts sind eng geschnitten und man kann sie drunter und auch drüber mit einem Top tragen. Einzig die Länge der Shirts ist gewöhnungsbedürftig, gerade bei kleineren Frauen. Habe in der Beschreibung da nicht so drauf geachtet. Super finde ich, dass das Shirt die Passform auch nach häufigem Waschen behält.

tolle Farben, guter sitz!!!

Die Shirts waren wirklich sehr schön geschnitten, Material gut und der Ausschnitt macht einen schönen Hals. Sie waren nur viel zu groß bestellt, da vieles meist eher eng und klein ausfällt. Diese Shirts fallen nach den Größen aus die drauf stehen. Ich bestelle sie bestimmt noch mal in der richtigen Größe!

Super Schnitt, toller Artikel

Ich liebe diese Shirts, sie sind perfekt für meine Körpergröße von 1,71 m. Ich mag es eher wenn Oberteile etwas länger geschnitten sind, daher einfach top. Perfekte Passform. Einziges kleines Manko, nach ca. 10 Wäschen lässt langsam die strahlende Farbe nach Bzw. schwarz ist nicht mehr so kräftig.