Flashlights Langarmshirt (Packung, 2-tlg) in Longform

(2.521)
    (1.420)

Tolles Langshirt

Super, tolles Longshirt. Qualität prima. Hatte zwei Größen bestellt und die kleinere Größe behalten, passt super gut. Nicht so gut ist, dass immer ein schwarzes Shirt mitgeliefert wird. Würde ich trotzdem wieder kaufen, auch wenn dann noch ein schwarzes Shirt mitgeliefert wird.

Jederzeit wieder

Ich bin vor einiger Zeit bei der Suche nach schicken einfachen T-Shirts auf diese gestoßen und begeistert. Die Passform ist perfekt und durch die schlichte und dennoch schicke Art, passt das T-Shirt zu vielen Gelegenheiten. Hab auch noch andere Farbkombinationen bestellt.

Hübsche, bequeme Longshirts.

Schöne, bequeme Langarmshirts. Der Stoff ist angenehm zu tragen und sie sind schön Lang (sogar etwas länger wie abgebildet). Stört mich persönlich aber nicht, da ich lange Shirts gesucht habe. Material ist eher dünn. Trage normalerweise Größe 36/S habe mir jedoch 32/34 (XS) bestellt, da ich von dieser Marke wusste das sie wahrscheinlich etwas größer ausfallen und so war es auch. Also lieber eine Nummer kleiner bestellen, falls es schön Figur betonend sein soll.

Tolles Basic

Ich habe diese Langarmshirts in mehrfacher Ausführung, da sie einfach super sitzen und total bequem sind. Kann ich nur weiterempfehlen. Besser wäre es, die farbigen Langarmshirts auch einzeln zu erhalten. Habe mittlerweile schon 7 schwarze Pullis :-D.

Ein Lieblingsteil

Ich liebe diese Shirts, hab sie mir in verschiedenen Farben zugelegt. Die Teile sind bequem und haben eine perfekte Länge. Reicht bei mir bis knapp zur Hälfte vom Po. Ich zieh sie sowohl auf Arbeit ( Büro ) als auch zu Hause wahnsinnig gern an.

Nachdem ich mir die vorherigen Bewertungen ...

Nachdem ich mir die vorherigen Bewertungen durchgelesen habe, hab ich mir die Shirts eine Nummer kleiner bestellt. Das war auch richtig so. Länge ist bisschen länger als abgebildet passt aber super...Stoff ist angenehm zu tragen...

Top, wie abgebildet

Ich bin ein Fan von Flashlight Kleidung. Einfacher Schnitt und sitzt top. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Shirts. Fallen etwas groß aus, ...

Sehr schöne Shirts. Fallen etwas groß aus, also eine Nr. kleiner bestellen. Habe sie trotzdem behalten.

Schöne Langarmshirts

Die Farbe ist schön und von der Länge top, gerne wieder. Die Shirts sind auch blickdicht

Ich bin begeistert

Super toller Stoff. Super Qualität. Zu jedem Anlass passend 👍

Der Doppelpack erweitert seit kurzer Zeit...

Der Doppelpack erweitert seit kurzer Zeit meine Arbeitsgarderobe und ich muss gestehen, dass ich im Moment keinen Grund zur Klage habe. Nach mehreren Wäschen sitzen die Oberteile wie bei der ersten Anprobe. Die Farben sind ebenfalls unverändert. Ich mag das lange Design sehr, dieses erlaubt es einem eine bunte Unterplinte zu verstecken, welches die weiße Hose aus dem Berufsbekleidungsshop leider nicht schaft.

Schöne Shirts, gute Länge für große Frauen

Schöne Langarmshirts in Baumwoll-Qualität. Angenehmer Tragekomfort vor allem auch für große Frauen (1,80m). Die Farbzusammenstellungen sind auch super, hab mir die Shirts auch noch in einer anderen Farbe bestellt !

Mega

Gute Qualität und schöne Farben.

Wie immer super !

Diese Shirts haben mich noch nie enttäuscht, sie haben einen schönen Stoff, reine Baumwolle und sind schön lang, ich trage Shirts immer gerne etwas länger. Sie sitzen schön luftig und bequem, also nicht so eng wie manch andere Mischgewebe. Ob auf Arbeit oder privat, sie passen zu jedem Anlass in Kombination mit Strickjacken oder Pollundern oder im Sommer ideal für etwas kühlere Abende zum Drüberziehen. Auch beim Waschen absolut unproblematisch, ich schleudere sie eher bei geringerer Drehzahl, damit sie sich nicht verziehen, tun sie aber auch bei hoher Drehzahl nicht. Ich habe sie zum ersten Mal 2012 bei Otto bestellt und habe sie jetzt immer noch. Nun nach 6 Jahren habe ich wieder welche nachbestellt und die Qualität ist die gleiche. Also kann ich nur weiter empfehlen.

Longshirts im Doppelpack

War sehr angenehm überrascht, Qualität sehr gut , tragen sich super. Bin sehr zufrieden.

Super Qualität

Super Qualität und Passform, sehr angenehm auf der Haut zu tragen

Tolle Longshirts für jeden Anlass!

Diese Longshirts sind vom Material her richtig bequem und trotzdem figurbetont. Eigentlich hatte ich 36/38 bestellt, mir wurde aber 32/34 geliefert. Aber im Endeffekt war ich froh darüber, denn diese passen wie angegossen. Ich kann mich hier nur anderen Bewertungen anschließen, dass sie etwas größer ausfallen, aber das muss man wahrscheinlich einfach selbst ausprobieren, was einem da besser passt. Tolle Shirts für jeden Anlass, die ich mir auch noch in anderen Farben zulegen werde!

Grundausstattung!!!!

Habe die Shirt`s schon ein paar mal bestellt. Finde sie haben für den Preis einen sehr wertigen Stoff, der schon sehr viele Waschmaschinengänge bei mir super überstanden hat. Und auch den Trockner überstehen sie bei mir schon soooo lange. Zu Beginn sind sie vielleicht ein klein wenig seeehr lang, aber das legt sie ja; siehe oben, nach ein paar Runden im Trockner. Perfekt wäre es, wenn man die Farben nicht nur mit schwarz, sondern auch mal mit weiss, bestellen könnte.

Langarmige T-Shirts

Bin angenehm überrascht von der Qualität, die sich anscheinend verbessert hat! Mit am besten gefällt mir, dass da kein Stretch drin ist und sie trotzdem perfekt passen. Auch die länge finde ich toll. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei diesen Shirts auch, also gibt es eine Kaufempfehlung!

Sehr empfehlenswert!

Der Artikel fällt etwas Groß aus. Ich trage für gewöhnlich Größe 34 oder 36 und es hat mich gewundert, dass mir hier die kleinste Größe passt. Der Stoff ist relativ dick und malt daher nicht so stark ab, was ich begrüße. Auch die Länge ist für mich perfekt. Ein großer Pluspunkt für mich ist, dass es sich hier um Baumwolle und nicht um einen synthetischen Stoff handelt. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Die Farbe entspricht der Abbildung.

Sehr bequeme Shirts in wunderschönen Farben

Diese Langarmshirts sind ein Traum. Sie sind nicht nur vielseitig einsetzbar, wie man es von einem Basic erwartet, sondern sind so weich, dass es richtig Spaß macht, sie anzuziehen. Der Schnitt versteckt kleine Pölsterchen. Mich freut, dass die Shirts ohne Elastan sind, sodass sie nicht unentwegt in die Taille hochrutschen, sondern immer als Longshirt sitzen. Hatte das Set bereits in Türkis-Schwarz, habe es nun zusätzlich in Weiß-Schwarz.

super!

Hab diese Langarmshirts schon seit Jahren in anderen Farben und liebe sie sehr. Farbe und Form nach vielfacher Wäsche immer noch wie am Anfang. Bin sehr zufrieden, von der Größe her wußte ich, dass mir bei diesen Shirts eine Nummer kleiner reicht (trage sonst Größe 48 und hab große Oberweite). Die Shirts sind etwas länger und haben einen großzügigen Rundhalsausschnitt, was ich aber für mich passend finde.

sehr schöne Farben, angenehmes Material

die Shirts haben eine sehr gute Länge, ich habe sie mir eine Größe größer bestellt, da ich es nicht gerne hab wenn diese zu eng anliegen... Habe ich gut gemacht👍👍Nach dem waschen einfach etwas in Form ziehen und auf einem Bügel trocknen lassen - perfekt👍👍👍 Werde mir von diesen Shits noch bestellen, nur in einer anderen Farbe ... Eine glasklare Weiterempfehlung

Einfach Klasse

Ich kaufe die Shirts immer wieder, schade nur, dass es so wenig Farben gibt. Aber auch kein Problem, die weißen Shirts lassen sich einfach färben. Blöd ist nur, dass man IMMER ein schwarzes Shirt dazu kaufen muss. Naja, die ziehe ich eben zum Schlafen oder im Garten an. Ich mag schwarz nicht, ist mir zu traurig. Wünschen würde ich mir einen Doppelpack weiß..

Tolles Basic im Doppelpack

Unverzichtbares Basic zum Tragen unter Kurzarm-Pullovern. Auch sind sie aus 100% Baumwolle hergestellt - ein großer Pluspunkt. So sind sie äußerst angenehm zu tragen. Ein Shirt ist immer in schwarz, was für mich ein Vorteil ist, denn diese Farbe wird immer wieder zu den unterschiedlichsten Gelegenheiten benötigt. Auch der Preis spricht bei diesem Artikel für sich. Ich kann ihn nur empfehlen.

Schöne Shirts.

Bin zufrieden. Gute, Bequeme Passform, schöner angenehmer Stoff.

Zum Weiterempfehlen, ganz weicher Stoff

Ich habe die 2er Packung mit dem türkisen Langarmshirt schon zum zweiten Mal bestellt. Letztes Jahr Sommer das erste Mal, doch ich trage beide Langarmshirts so oft (auch zum Schlafen super, oder mit einem T-Shirt obendrüber und dazu Jeans), das ich einfach nachbestellen musste. Die Qualität ist auch super, der Stoff ist richtig weich und die Farbe wäscht sich auch nicht so schnell raus.

Diese Shirts haben eine super Qualität, ...

Diese Shirts haben eine super Qualität, sitzen perfekt, sind sehr angenehm auf der Haut. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Shirt

Die Shirts sind eigentlich toll. Ich hatte bei der Bestellung nicht aufgepasst und gedacht es wäre ein Pack marine/weiss. Da hatte ich mich schon gefreut, dass es endlich andere Farbzusammenstellungen gibt. War aber leider schwarz/weisss. Es wär toll, wenn man hier die Farbn des Doppelpacks selbst wählen kann. Habe von den Doppelpacks schon zu viele schwarze im Schrank.

langarmshirts

die beiden shirts sind superweiche qualität, lang genug bin 170 groß, wenn ich lange shirts möchte, kaufe ich ein langes shirtkleid, dafür brauche ich kein shirt🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ansonsten fester, warmer stoff. auf jeden fall zu empfehlen, 👍👍👍👍